Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die 18 19 20 Järheigen Frauen (wiso wollt ihr mit 15 einfach schnell nen freund)

An die 18 19 20 Järheigen Frauen (wiso wollt ihr mit 15 einfach schnell nen freund)

18. Mai 2009 um 16:11

Hy leute

ich bin immer wieder hin und her also ich weiß nich was ich machen soll sollt . Bin singel und weiß nich ob ich auch ausschau auf so 14 15 16 jähriege halten soll!.

Denn ich merke oft bzw man weiß es ja irgentwie. Mädchen so mit 14 15 16 wollen blos schnell nen Freund so seh ich das immer schnell nen älteren gekrallt und dann wense 18 sind spätestens ende.

Wiso is das in dem alter so. Also is ja ok nur wie geht das ich kenn ein paar die von einem zum anderen tag nen Freund haben zb durch verkupplung und ich beckomme niemanden ab ich strahle wohl was dagegen aus ^^. Jedenfalls einfach so normalerweise dauert das doch bissel bis man jemand trift der einen zusagt und nich bum der is da der is nett. Trotzdem bin ich irgentwie auf diese Jungs neidisch denn die haben jemand und ich nich. Aber ich weiß nich so kindliche möcht ich garnicht sehn ja ... aber sonnst echt noch kind irgentwie.

Achja aproppo aussehn wiso sehn mädels so mit 14 15 16 noch voll niedlich aus und eigentlich alle auch voll süß zum knuddeln eben. Und so mit 17 18 und älter is es dann so das nich jede mehr mein geschmack ist woran liegt das ???

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 16:22

Weil
die wenigsten in dem Alter WIRKLICH wissen wer sie sind! Man entwickelt sich da noch zu sehr und viele lassen ihrem EGO die Überhand gewinnen!
Das heißt, man brauch Bestätigung von Aussen, viele Teenies lernen grade erst wer sie sind und fühlen sich erst wertvoll, wenn jemand Anderes ihnen dieses Gefühl gibt...
Und Du willst doch keine Freundin die NUR mit Dir zusammen ist, damit sie jemanden hat ?

Ausserdem gibt es überhaupt keinen Grund neidisch auf jemanden zu sein, nur weil er oder sie einen Partner hat! Du bist ja nicht weniger wert, nur weil Du noch keine Freundin hast! Leb Dein Leben, bleib fröhlich und lerne Dich selbst durch DICH besser kennen! Definiere Dich nicht durch Deinen Status; Single oder liiert!

Ich war auch Spätzünderin, und bis heute hatte ich kaum eine tiefe Beziehung zu einem Mann, aber das kratzt Null an meinem Selbstbewusstsein!

Kurz: Geh erst eine Beziehung ein, wenn die Richtige kommt, bis dahin chill!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 16:25
In Antwort auf sima_12111754

Weil
die wenigsten in dem Alter WIRKLICH wissen wer sie sind! Man entwickelt sich da noch zu sehr und viele lassen ihrem EGO die Überhand gewinnen!
Das heißt, man brauch Bestätigung von Aussen, viele Teenies lernen grade erst wer sie sind und fühlen sich erst wertvoll, wenn jemand Anderes ihnen dieses Gefühl gibt...
Und Du willst doch keine Freundin die NUR mit Dir zusammen ist, damit sie jemanden hat ?

Ausserdem gibt es überhaupt keinen Grund neidisch auf jemanden zu sein, nur weil er oder sie einen Partner hat! Du bist ja nicht weniger wert, nur weil Du noch keine Freundin hast! Leb Dein Leben, bleib fröhlich und lerne Dich selbst durch DICH besser kennen! Definiere Dich nicht durch Deinen Status; Single oder liiert!

Ich war auch Spätzünderin, und bis heute hatte ich kaum eine tiefe Beziehung zu einem Mann, aber das kratzt Null an meinem Selbstbewusstsein!

Kurz: Geh erst eine Beziehung ein, wenn die Richtige kommt, bis dahin chill!

LG

Dito
Mach dir keinen Kopf , ich hatte meinen ersten richtigen Freund erst kurz vor meinem 18. Geburtstag, meine Schwester hat mit ü 21 noch keine feste Beziehung gehabt.

Lass dir Zeit und nimm bloß nicht die Nächstbeste - bereitet nur Kummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 17:55

Hmmm...
Also ich hab in dem Alter nicht einfach irgendeinen genommen.
Zeigt sich ja schon fast daran, dass ich eigentlich nie schlechte Erfahrungen mit Kerlen gemacht habe.
Mit 18 bin ich mit meinem (gleichaltrigen!) Exfreund zusammen gekommen, das hat 2,5 Jahre gehalten und war in letzter Zeit... nunja, überholt.
Ich kremple alle paar Jahre mein Leben ein bisschen um (viele neue Freunde, etwas andere Einstellung...) und da kann es passieren, dass der alte Partner einfach nicht mehr rein passt.
Ich nehme an, dass das der Grund ist, warum die Kerle dann mit 18 ausgedient haben - neuer Lebensabschnitt und viele persönliche Veränderungen. Zwischen 15 und 18 passiert nun mal sehr viel mehr in der Entwicklung als zwischen 20 und 23 oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 21:50

...
... das Niveau ist gerade unter die Couch gekrochen und weint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 19:49

Ich bin 15
Also ich hatte nur Kinder Beziehungen aber mit 13 habe ich jemanden kennengelernt und bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ständige absagen von meinem Freund
Von: donagh_12699832
neu
9. September 2015 um 19:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram