Home / Forum / Liebe & Beziehung / An den Kumpel ausgeliehn!!!

An den Kumpel ausgeliehn!!!

30. März 2008 um 14:11

Hallo miteinander

ich weiß nimmer weiter, ich hab echt ein Scheiß Gefühl.

Meine Geschichte:
Ich hatte mit jemand (Er 20 Ich 18) etwas das ging 4 Monate, war am Anfang auch echt vorsichtig und hab gesagt ich bin keine für eine Nacht. Naja dummerweise hat sich in den 4 Monaten dann doch was entwickelt. Er wollt aber keine Beziehung (Grund: er war so lang Single und kann sich jetzt nicht auf jemand einstellen)
Aufjedenfall wars dann vor 3 Wochen so das ich mit meine Kollegen unterwegs war und wir gesagt hatten ich komm danach zu ihm(hatten ein festen Zeitpunkt ausgemacht wann). Also bin ich dann danach zu ihm.
Er kam da auch gerade nach Hause (er war auf ner Party von dem Kumpel! Er hat mich dann gleich mal hoch geschickt in seine Wohnung und kam dann kurz darauf auch hoch! Die Wohnung is immer offen! Aufjedenfall wars dann so das er no mit mir schlafen wollt und ich eigentlich kein Bock hatte hier zu springen wenn er will! Ich hatte dann schon auch Lust, aber ich konnts halt net brauchen das ich nur deswegen kommen sollt. Naja er hat mir dann meine Hose ausgezogen( slip hatt ich noch an) und meinte dann er muss kurz raus! Ok dacht ich mir?! Dann meinte ich Stimmen zu hören! Hab dann geschrien und es kam dann jemand rein und es war nicht er sondern irgend ein anderer Typ! Es war dunkel und ich konnt leidernichts erkennen! Aber ich sah amKörperbau das es nicht er war! Ich dacht mir ok lass ihn mal herkommen, ich fasste ihm dann an die Backe und es war 100% jemand anderes hatte kein Bart und einfach anders! Ich hatte dann sofort ihn angeschrien und was der scheiß sollt eund er soll bloß verschwinden! ich zog mir dann sofort meie Hose an und rannte hinterher! Natürlich zu langsam er war so wie ich des hörte schon aus der WOhnung. Dann kam wieder er auf den ich eigentlich gewartet hatte und fragte was los sei? Ich hallo gehts noch hab ihn natürlich auch wieder angeschrien und er meinte er war doch die ganze Zeit aufem Klo und er wüsste nix! Er meinte ich hätte Verfolgungsprobleme! Ich bin dann sofort gegangen! Also ich dann zuhause war hat er dann angerufen was mein Problem wär. Da sagte er dann plötzlich was er den tun sollte wenn er zu mir rein kommt und ich ihn nicht erkenn und ihn wieder raus schick! Wahhh

Seit diesem letzten Telefonat hab ich ihm einmal geschrieben was er eigentlich fürn arsch sei!
Naja mir fällt des ganze echt net leicht. Was wenn ichs net kapiert hätt? Ich weiß net wie mein leben weitergehn soll weil er mir ebenecht was bedeutet hat und weil einfach alles mich an die Nacht erinnert! Und ich hab so ein dumpfes gefühl!

Sorry wenns bissle durcheinader geschrieben ist! Es ist immerno net leicht für mich darüber zu reden!

Wie soll den mein Leben weiter gehn?

Mehr lesen

30. März 2008 um 16:53

Mann o Mann...
... Mädchen. Lass doch keinen Mist mit dir machen! Halt dich von solchen Typen fern, die keinen Respekt vor dir haben.
Und die "Begründung", dass er zu lange Single war, um eine Beziehung zu wollen, ist wohl auch ein Scherz.

Du hattest Glück, dass nicht mehr passiert ist. Du solltest lernen, wem du vertrauen kannst, bevor du in irgendwelche Wohnungen gehst. Halt dich von solchen Männern fern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 17:03

Wie jamile23 schon sagte...
...bevor Du Dich in fremde Wohnungen begibst, lerne erst den Menschen, der dahinter steht, genau kennen. So haben nämlich schon viele jungen Mädchen viele Tränen vergossen. Und bei Dir ging es noch gut!

Und ich bitte Dich - "Wie soll denn mein Leben weiter gehn?"

Mädchen - Du bist 18! Glaubst Du, nächstes Jahr ist das Leben vorbei? Es geht noch viel weiter als Du denkst. Sammel Dich erstmal und schieß den Typen auf jeden Fall in den Wind. Und dann verbuche das Erlebte als Lebenserfahrung. Und bitte - vergiß diese Lebenserfahrung niemals. Damit Du nie wieder in eine solche oder ähnliche Situation kommst.

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 18:21

Meine Liebe
vergiss den Typen aber mal gaaanz schnell.
Denn der hat dich sowas von verarscht und meinte es nicht ernst mit dir..
Sei froh das nicht noch mehr passiert ist!!!

Suche dir lieber einen Freund der es ernst mit dir meint und sowas NIE mit dir machen würde!!!!

Wünsch dir alles Gute
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie komm ich von der leere weg?
Von: gay_11928329
neu
30. März 2008 um 14:40
Diskussionen dieses Nutzers
Was mim Kollegen?
Von: yaa_11915799
neu
12. Dezember 2006 um 20:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen