Home / Forum / Liebe & Beziehung / An den frechen User blumenfee3

An den frechen User blumenfee3

30. Oktober 2009 um 11:17

ich finde es sehr unverschämt wie du in manchen Beiträgen reagierst. Jeder Mensch macht einmal Fehler und bereut sie. Manche in diesem Forum bereuen sie und suchen Rat und Beistand, ihnen gehts schon schlecht genug.
Wenn du dann mit deinen Sprüchen ankommst wie "Pech. Biste selberschuld" bringt das die nicht weiter.

Sie wissen selbst dass sie schuld sind und sie mussten schon dafür büßen, also bitte REIß DICH ZUSAMMEN und helfe den Personen anstatt Sie immer wieder fertig zu machen. Dies hier ist ein Forum um zu helfen!

Mir tun all die Leute hier furchtbar Leid, weil es NICHT NUR ihre Schuld ist, dass sie in eine scheiß Lage gekommen sind und sie wollen hier Rat, also gib ihnen einen normalen Rat, der sie AUFMUNTERT!!! oder sei einfach leise und behalte deine Kommentare für dir!

Wennde deine schlechte Laune auslassen willst, dann NICHT HIER!
Ich bin mir sicher, deine Kommentare verletzen hier viele. Mir bist du auf jedenfall nicht das erste mal schlecht aufgefallen!

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 11:40

Respekt,
blumenfee.

ich les dich im übrigen gern, auch wenn ich nicht immer so ganz deiner (radikalen ) meinung bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 21:36

Und...
... wann darf man so in etwa damit rechnen, dass Du das auch praktisch in Angriff nimmst?

Ich habe gerade mehr oder weniger zufällig drei Threads angeklickt... um in jedem mindestens einen Deiner verbitterten Kommentare vorzufinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 22:08


auch wenn deine Meinung manchmal echt krass...knallhart und so üüüüberhaupt nicht tröstend,aufbauend ,oder in irgendeiner Form aufbauend rüberkommt, ich find die Kommentare erfrischend und hab eben schon wieder brüllend vor lachen unterm Tisch gelegen...siehe Thread vom Bienchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 11:04

Es hat sich geklärt denke ich
Tut mir Leid Blumenfee, ich hatte wohl die falschen Threads erwischt, wo ich nur negatives von dir gelesen habe^^
Gestern hattest du in einem Thread geschrieben "Pech gehabt, wenn man selber so dumm ist" in der Art, wobei diejenige, die den Thread gemacht hat eigentlich nichts dafür konnte^^

Das hat mich einfach nur bisschen wütend gemacht, aber ich seh ja in den andern Threads ja bessere Kommentare, also sry nochmal, hab einfach nur die falschen Kommentare erwischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 11:19

Manche Menschen...
... besitzen tatsächlich noch ein reales Leben neben dem Internet.

Ich habe nicht "gesucht", ich habe noch nicht einmal vor dem PC gesessen... war ja schließlich Samstagabend.

Und, nein, es wäre nicht schwer, Dir diese drei Beiträge zu nennen... aber warum sollte ich das tun? Du kannst doch problemlos selber nachlesen, was Du in Deinen letzten Beiträgen geschrieben hast? Wieviele von denen haben dem TE Mut zu Veränderungen gemacht, haben Empathie oder Wertschätzung gezeigt? Die, die ich gelesen habe, gehörten nicht dazu - da wurde eine Frage nach dem Zusammenziehen schon recht früh in der Beziehung abgebügelt mit dem Kommentar, das würde eh' nichts werden (sinngemäß)... oder die Zweifel, ob man der Einladung zum Geburtstag des Ex-Freundes folgen soll, mit dem Hinweis, das wäre Zeitverschwendung, beantwortet. Woher willst Du das denn wissen? Steckst Du in diesen Menschen drin? Nur weil Du das Leben dunkelgrau sehen willst, darf es auch für alle anderen keine Farben geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 19:27

Naja....
Man kann den Leuten manchmal nicht den Verstand zumuten, dass sie einfach sagen "Ach war en scheiß Kommentar" und das wars...

Die Leute, die die Threads amchen, die sind gerade in einer Phase wo sie alles ernst nehmen und keinen Verstand besitzen weil sie in einer Art Panik sitzen^^

Deswegen kann man ihnen nichts zumuten, deshalb meinte ich ja, schrieb bitte vorsichtiger^^

Wolte ich nur mal so bemerken^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram