Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle wo der Ex wieder gekommen ist...Bitte antworten...

An alle wo der Ex wieder gekommen ist...Bitte antworten...

31. März 2010 um 20:02

Mein Ex-Freund hat sich von mir getrennt, nach viel Streit usw...
Wir haben eine Tochter zusammen.
Ich halte seit fast 3 Wochen Kontaktsperre, vorher bin ich ihm immer hinterher gelaufen...

Möchte von euch wissen:

Wie lang habt ihr die Kontaktsperre eingehalten?
Nach welcher Zeit hat er sich wieder gemeldet?
Hat er euch gesagt das er euch wieder will oder hat er es anders angestellt?
Hat er zwischendurch andere Frauen gehabt?
Ist er in der Zeit viel feiern gewesen?

Ich hab solche Angst das er nicht zurück kommt...bis jetzt geht der Kontakt immer nur wegen seiner Tochter...
habe nur von seiner Mutter gehört,das er am Sonntag geweint hatte und meinte das leben was er wollte und liebte ist nicht mehr da.Und warum er immer menschen die er liebt vor den Kopf stößt.

Aber zu mir nix...er gibt sich überall gut gelaunt.geht feiern,lernt mädels kennen...verdrängt er es? oder ist er zu stur um mir was zu sagen? oder wird er mich vergessen so langsam?

Bitte antworten,brauch bisschen hoffnung von denen,wo er zurück kam...

Mehr lesen

31. März 2010 um 22:31

Ach man
schön wenn es bei mir auch so wäre...

ich mein ich hab ja den vorteil, er wird ja immer wieder an mich errinnert und sieht mich ja auch...wegen unserer tochter, wenn er sie hat oder abholt.

ich bin immer nett zu ihm, auch wenn ich mich zusammen reissen muss...naja und melde mich halt von allein nicht bei ihm.

ach man hoffentlich hab ich auch mal glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 9:03
In Antwort auf aniela_12744712

Ach man
schön wenn es bei mir auch so wäre...

ich mein ich hab ja den vorteil, er wird ja immer wieder an mich errinnert und sieht mich ja auch...wegen unserer tochter, wenn er sie hat oder abholt.

ich bin immer nett zu ihm, auch wenn ich mich zusammen reissen muss...naja und melde mich halt von allein nicht bei ihm.

ach man hoffentlich hab ich auch mal glück.

Auch noch nix gehört
Sweety, ich kann Dich verstehen. Hab auch seit 3 Wochen Kontaktsperre, meiner meldet sich gar nicht und tut so, als juckt ihn das alles nicht.

Ich kann auch nicht mehr tun, als hoffen und an mir zu arbeiten. Ich bete jeden Abend, dass dieser Alptraum bald vorbei ist und wir wieder glücklich werden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 14:19
In Antwort auf mde_12484869

Auch noch nix gehört
Sweety, ich kann Dich verstehen. Hab auch seit 3 Wochen Kontaktsperre, meiner meldet sich gar nicht und tut so, als juckt ihn das alles nicht.

Ich kann auch nicht mehr tun, als hoffen und an mir zu arbeiten. Ich bete jeden Abend, dass dieser Alptraum bald vorbei ist und wir wieder glücklich werden

Wir hatten
fast 6 Monate keinen Kontakt mehr. Er war ständig mit anderen Frauen feiern, hat mir "irrtümliche " Sms geschrieben, die gar nicht an mich waren und in denen stand wie sehr er sich doch auf den Abend mit seiner neuen Freundin freut. es war die Hölle!

Was habe ich gemacht? Anscheinend genau das Richtige! Ich habe ihn ignoriert(und wir sind uns ständig über den Weg gelaufen!) und mich mit keinem Kerl sehen lassen. Und darin lag der Reiz, ich habe einfach viel mehr Klasse und Stil gezeigt!
Jetzt sind wir wieder zusammen,I got my baby back!

Achso genau, gebetet habe ich auch viel, aber mehr so für mich, dass Gott mir Kraft gibt, ich denke es hat mir geholfen!!

Viel Glück an Euch Ladies, ich weißdas ist eine furchtbar harte Zeit! Aber ihr packt das!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 16:28
In Antwort auf mamie_12877040

Wir hatten
fast 6 Monate keinen Kontakt mehr. Er war ständig mit anderen Frauen feiern, hat mir "irrtümliche " Sms geschrieben, die gar nicht an mich waren und in denen stand wie sehr er sich doch auf den Abend mit seiner neuen Freundin freut. es war die Hölle!

Was habe ich gemacht? Anscheinend genau das Richtige! Ich habe ihn ignoriert(und wir sind uns ständig über den Weg gelaufen!) und mich mit keinem Kerl sehen lassen. Und darin lag der Reiz, ich habe einfach viel mehr Klasse und Stil gezeigt!
Jetzt sind wir wieder zusammen,I got my baby back!

Achso genau, gebetet habe ich auch viel, aber mehr so für mich, dass Gott mir Kraft gibt, ich denke es hat mir geholfen!!

Viel Glück an Euch Ladies, ich weißdas ist eine furchtbar harte Zeit! Aber ihr packt das!

Ich möchte auch meinen freund wieder in denn arm nehmen
ich habe schon seit 2monaten keinen kontakt mehr mit meinen ex, vor 3 wochen hab ich von seinem besten freund erfahren das er mich gerne mal wiedersehen würde und die freundschaft hat er bei mienvz auch aufeinmal angenommen. hab sie aber wieder abgelehnt, weil er ist mit meiner besten freundin zusammen(war auch der grund nach 9jahren beziehung), der idiot hat sich dort mit ihrer e-mail angemeldet und so kann sie ja bei mir spionieren. er hatte sich dort angemeldet weil er sich dort mit seiner schwester schreibt. er ist glücklich mit ihr wurde auch gesagt.

hab ich wieder eine change ihn zurück zubekommen auch wenn er so kalt zu mir war und mir das angetan hat.
das schlimme ist auch ich hab angst das er verletzt wird, obwohl ich dann darüber lachen müßte. ich hab viele fehler gemacht wo ich noch kontaktr mit ihn hatte. sind seit 4 monate getrennt.
ich liebe ihn trotzdem noch. hab ich noch ne change
ich möchte ihn zurück

1. April 2010 um 17:37
In Antwort auf lumusi_12714013

Ich möchte auch meinen freund wieder in denn arm nehmen
ich habe schon seit 2monaten keinen kontakt mehr mit meinen ex, vor 3 wochen hab ich von seinem besten freund erfahren das er mich gerne mal wiedersehen würde und die freundschaft hat er bei mienvz auch aufeinmal angenommen. hab sie aber wieder abgelehnt, weil er ist mit meiner besten freundin zusammen(war auch der grund nach 9jahren beziehung), der idiot hat sich dort mit ihrer e-mail angemeldet und so kann sie ja bei mir spionieren. er hatte sich dort angemeldet weil er sich dort mit seiner schwester schreibt. er ist glücklich mit ihr wurde auch gesagt.

hab ich wieder eine change ihn zurück zubekommen auch wenn er so kalt zu mir war und mir das angetan hat.
das schlimme ist auch ich hab angst das er verletzt wird, obwohl ich dann darüber lachen müßte. ich hab viele fehler gemacht wo ich noch kontaktr mit ihn hatte. sind seit 4 monate getrennt.
ich liebe ihn trotzdem noch. hab ich noch ne change
ich möchte ihn zurück

Das tut
mir selber so weh, wenn ich so was lese! Ich glaube wir hatten auch schon mal geschrieben und ich habe Dir gesagt wie bewundernswert ich das finde, dass Du so cool bleibst!

Aber ich kann mich echt leider nur wiederholen, so einen Kerl darf man nicht zurück wollen! Ein Mann der mit der besten Freundin durchbrennt, ist das letzte und dafür gibt es keine Entschuldigung!!!!

Auch wenn Du jetzt noch schrecklichen Liebeskummer hast, iregendwann wird es besser und das Leben geht weiter!

2. April 2010 um 10:15

Das tut
mir selber so weh, wenn ich so was lese! Ich glaube wir hatten auch schon mal geschrieben und ich habe Dir gesagt wie bewundernswert ich das finde, dass Du so cool bleibst!

Aber ich kann mich echt leider nur wiederholen, so einen Kerl darf man nicht zurück wollen! Ein Mann der mit der besten Freundin durchbrennt, ist das letzte und dafür gibt es keine Entschuldigung!!!!

Auch wenn Du jetzt noch schrecklichen Liebeskummer hast, iregendwann wird es besser und das Leben geht weiter!

Ich weiß
ja ich weiß, auch wenn ich nie wieder mit ihn zusammen kommen würde
aber ich möchte nicht, ich kann es nicht ertragen das er mit ihr zusammen ist. es geht nicht.
ich find es auch so fies wie er mich behandelt hat, so auf die art ich hab schuld das es so passiert ist. er war total ecklich zu mir.
hat mich wie eine kalte kartoffel einfach weggeschmissen und dafür müßte ich ihn schon hassen. aber ich denk einfach er war blind und ist es immer noch.

ich versteh auch nicht wie man so fies sein kann zu einer person die man solange geliebt hat. ich hätte es verstanden wenn ich in der zeitz fremdgegangen wär oder irgenteine scheiße gemacht hätte das er so zu mir war, aber hab ich ja nicht, ich hab nichts gemacht. er war der jenige der scheiße gebaut hat.
ach man ich will nur das es auseinandergeht dann gehts mir auch wieder gut

2. April 2010 um 18:52

Ja
ich habe sie auf das letzte beleidigt, war falsch von mir hab immer meker von meinem ex bekommen, hab sie sch..... genannt und so, weil ich es nicht war haben wollte. sie ist falsch in meinen augen. sie hat immer über ihn geläster hat sich noch kurz bevor sie zusammen gekommen sind beschwert bei nen kumpel von ihr sie find es doof das er mich immer einengt, hahaha jetzt hat sie es super.

wir kannten sie 3jahre war die freundin von meinem ex sein arbeitskollege. haben uns dann angefreundet und man hat sich gleich gut verstanden, sie haben sich immer fiese sms geschrieben (spaß sms). und das hatten sie in der zeit auch gemacht also nichts besonderes. mein fehler war bestimmt sie zahnarzthelferin und hab zu ihn gesagt geh doch zu ihr zum zahnarzt die sind da nett, weil ich bin auch da gewesen. das war im sommer da war noch nichts did fing dann so im nov. mit denn gefühlen an meinte er zu mir. und kurz vor dez. sind se zusammen gekommen.
ich trau ihr aber nicht.

2. April 2010 um 19:09

Nein
dies ist kein beitrag aus der rubrik "ex kam zurück".
es ist einer aus der sparte "ich bin auch ohne ihn darüber hinweggekommen"
was bringen denn die litaneien über die bösen exfreunde?
hatten diese exfreunde einen moment lang ein schlechtes gewissen, euch zu verlassen, zu betrügen und euch schlecht zu behandeln?
nein. jetzt leben sie ihr leben, na und? dasselbe steht euch genauso zu, warum tut ihr es dann nicht?
diese männer haben es nicht geschafft ein teil eurer gegenwart zu werden, aus dem einfachen grund, weil sie euch nicht lieben und es wahrscheinlich auch niemals richtig getan haben.
freundet euch doch mal mit dieser tatsache an, anstatt eure zeit mit hinterherweinen zu verschwenden.
sicher ist liebeskummer hart, aber das gehört mit zum reifeprozess dazu, leider, das kann uns niemand abnehmen.
und selbst wenn der ex zurückkommen sollte, gehen doch die selben spielchen wieder von vorne los.
ein mann, der uns einmal verletzt hat, wird dies immer wieder tun, außer man läßt diesen mann endlich einmal fallen.
männer, die uns verletzen und betrügen gehört meiner ansich t nach endlich ein tritt in den allerwertesten versetzt, ohne option auf rückkehr.
liebe bedeutet vertrauen und beruht auf gegenseitigem respekt- wenn dies nicht vorhanden ist, kann es keine liebe sein und ist keine träne eurerseits wert.

3. April 2010 um 23:08

Ja...
er hat mit seinen ganzen "homegirls" wieder kontakt aufgenommen, er will mir weiß machen, dass da nichts lief, aber ich bin nicht so naiv das ich dem geschwätz glauben schenke! Manchmal, denke ich auch das ich echt blöd bin

Letztendlich, habe ich ihn zurück genommen,jetzt hat er keinen kontakt mehr zu den weibern! diese forderung musste ich nicht stellen, dass war von anfang an klar!

3. April 2010 um 23:14
In Antwort auf lumusi_12714013

Ja
ich habe sie auf das letzte beleidigt, war falsch von mir hab immer meker von meinem ex bekommen, hab sie sch..... genannt und so, weil ich es nicht war haben wollte. sie ist falsch in meinen augen. sie hat immer über ihn geläster hat sich noch kurz bevor sie zusammen gekommen sind beschwert bei nen kumpel von ihr sie find es doof das er mich immer einengt, hahaha jetzt hat sie es super.

wir kannten sie 3jahre war die freundin von meinem ex sein arbeitskollege. haben uns dann angefreundet und man hat sich gleich gut verstanden, sie haben sich immer fiese sms geschrieben (spaß sms). und das hatten sie in der zeit auch gemacht also nichts besonderes. mein fehler war bestimmt sie zahnarzthelferin und hab zu ihn gesagt geh doch zu ihr zum zahnarzt die sind da nett, weil ich bin auch da gewesen. das war im sommer da war noch nichts did fing dann so im nov. mit denn gefühlen an meinte er zu mir. und kurz vor dez. sind se zusammen gekommen.
ich trau ihr aber nicht.

Wie traurig,
dass man das als Fehler bezeichnet, dass Du ihm den Zahnarzt empfohlen hast! Kann ja keiner ahnen, was sich daraus entwickelt! Ja, die Neue von dem Ex schlecht zu machen,ist nie gut, da der Freund dann einen Beschützerinstinkt entwickelt und das Gefühl bekommt er müsste sie beschützen und verteidigen!

Aber auf der anderen Seite, dass du sie bis aufs übelste beleidigst ist ja wohl nur menschlich! Gerade in der Situation!
Ich wünsche Dir so sehr, dass du über ihn hinweg kommst!

4. April 2010 um 11:33

Wie traurig,
dass man das als Fehler bezeichnet, dass Du ihm den Zahnarzt empfohlen hast! Kann ja keiner ahnen, was sich daraus entwickelt! Ja, die Neue von dem Ex schlecht zu machen,ist nie gut, da der Freund dann einen Beschützerinstinkt entwickelt und das Gefühl bekommt er müsste sie beschützen und verteidigen!

Aber auf der anderen Seite, dass du sie bis aufs übelste beleidigst ist ja wohl nur menschlich! Gerade in der Situation!
Ich wünsche Dir so sehr, dass du über ihn hinweg kommst!

Es ist sehr schwer
ich hasse es schon, ich dachte echt das es irgendwann mal besser wird. aber es geht nicht, ich weiß auch nicht warum. mir kommen immer mehr gedanken obwohl ich gar nicht mehr will. ich kann zur zeit schon wieder nicht schlafen, weil mir die gedanken durch denn kopf gehen warum er mir das angetan hat.
diese ganzen situationen, haut mit ihr ab, an denn wochenenden in irgentwelchen hotels nur das er bei ihr sein kann, die ganze art und weiße wie er mir gegenüber stand er hat mich schon als kumpel behandelt, die telefonate wenn sie dabei war waren so kalt. ich hab ihn eine ohrfeige gegeben ich habe mich wegen jeden scheiß was ich in der zeit gemacht hab bei ihn entschuldigt ich hab von ihn keine nicht eine entschuldigung bekommen.
deswegen ich müßte ihn hassen froh sein das er weg ist weil er sein wahres gesicht zeigt. aber ich kann es nicht meine erste große liebe und er macht auf so eine art und weiß mit mir schluß. er kann ja schluß machen aber doch nicht so und mir nen grund sagen warum. ich vermisse ihn.
er war ja auch lieb zu mir in der zeit war selten aber er wars, hat ja auch gesagt es hat ihn weh getan als er mich in meiner wohnung zurücklassen musste. aber warum sagt er sowas. ich verstehe ihn nicht. ich würde mich so gerne nochmal mit ihn reden über die ganze sache aber ich weiß es wär ein riesengroßer fehler.
aber ich möchte nicht das er sein leben für ihr hingibt. dann soll er lieber jemand anderes nehmen. nicht sie, sie hat ihn nicht verdient gerade weil sie mich ja noch scheiße behandelt und ich mach nicht mal was

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen