Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle verzweifelten, ratlosen, traurigen frauen...

An alle verzweifelten, ratlosen, traurigen frauen...

29. Oktober 2010 um 0:05

ich wünsche euch trotz eures kummers und schlecht schlafenden nächten eine gute nacht, morgen ist ein neuer tag und vielleicht ergibt sich ja mal was positives das wir uns nicht die abende vor dem labtop um die ohren hauen und uns hilflos durch foren lesen...
wobei es ja schön ist da zu sein und ratschläge einzuholen

gute nacht euch allen

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 1:09

Das
war jetzt aber fies und zu der threadstellerin naja ich weiß ja nicht was du erlebt hast ,aber du hast recht man soll nie an morgen denken nur an heute jesus hat gesagt der morgige tag kommt von ganz allein also nicht verrückt machen einfach alles auf dich zukommen lassen.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 4:34
In Antwort auf rnblady88

Das
war jetzt aber fies und zu der threadstellerin naja ich weiß ja nicht was du erlebt hast ,aber du hast recht man soll nie an morgen denken nur an heute jesus hat gesagt der morgige tag kommt von ganz allein also nicht verrückt machen einfach alles auf dich zukommen lassen.lg


ja eigentlich war das einfach ganz nett gemeint und einfach mal ne gute nacht mail an alle ...immerhin ist fast jeder beitrag: mein partner hat sich getrennt, mein partener betrügt, mein partner liebt mich nicht, mein partner dies und das.... ich hab mich dann immer gefreut wenn ich von freundin ne sms bekam schlaf gut, kopf hoch, usw.
ich mach mir nix draus in jedem forum, community gibts user die ihren senf dazugeben und provozieren, wahrscheinlich haben genau diese privat oder beruflich nix zu melden und werden unterdrückt das diese dann irgendwo im internet sich beweisen müssen um auch mal zu wort zu kommen... aber ich sag trotzdem danke für die korrektur meiner falsch geschriebenen worte.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook