Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

An ALLE vergebenen Pärchen

Letzte Nachricht: 31. Mai 2013 um 11:23
T
taimi_12300711
27.05.13 um 21:35

Mich würde mal interessieren, warum euer Partner der Beste ist?!
Ich finde es gibt viel zu vieeeeeeel negative Aspekte bei Männern als auch bei Frauen, aber wo bleiben die positive Aspekte, schließlich gibt es noch vernünftige Menschen^^

Mein Freund ist der Beste, da er immer für mich da ist, mich akzeptiert und liebt wie ich bin, obwohl ich nicht leicht bin. Wenn alle mich verlassen, dass er dann erst recht da ist und mir viel Kraft gibt und vorallem Halt. Er ist zudem sehr liebevoll, ehrlich, treu, er bringt mich jeden Tag zum Lachen.

Mehr lesen

T
taimi_12300711
27.05.13 um 22:13


supiii

wo bleiben die restlichen Kommentare!? Wünsche euch weiterhin vieeel glück

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
27.05.13 um 22:24

Hmm
weil er zu mir steht, auch wenn alle gegen mich sind...er bleibt an meiner seite.
weil er mich zum lachen bringt
weil er mich auch in schweren zeiten aufbauen kann
weil er offen, ehrlich und treu ist
weil er mich als gleichwertigen partner respektiert
weil er sich abends im bett immer unbequem hinlegt, damit ich meinen kopf auf seinen bauch legen kann und er mich dann krault
weil er mir jeden tag zeigt, wie wichtig ich ihm bin und wie sehr er mich liebt

er hat seinen eigenen kopf, vertritt seine meinung, sowas liebe ich an ihm, kann andere menschen animieren, ist kein ja-sager....sowas liebe ich an ihm

er ist das beste, was mir passieren könnte, er ist DER mann für mich

und optisch ein absoluter leckerbissen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gamal_12913098
31.05.13 um 11:23


Ich kann gar nicht alles in Worte fassen warum er der beste ist !

Aber wahrscheinlich ist er der beste weil er ist wie ich! Wenn ich ein Männchen wäre, wäre ich er ! Wir sind einfach beide total bescheuert und verrückt

Und die wenigen Unterschiede die es gibt ergänzen sich total !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige