Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Singlefrauen: Eure Erfahrungen beim Online-Dating!

An alle Singlefrauen: Eure Erfahrungen beim Online-Dating!

6. Januar 2011 um 15:29

Ich habe vor, über die Erfahrungen der Single-Frauen in Online-Singlebörsen zu schreiben und es wäre super, wenn sich einige melden würden, die über ihre Erfahrungen und die Männer, die sie dort kennen gelernt haben, erzählen möchten. Natürlich ohne Namen der betreffenden Personen. Mich interessieren hauptsächlich lustige, schlimme und skurrile Erfahrungen sowie auffällige Macken oder Probleme der Männer die man im Internet findet. Aber auch positive Erfahrungsberichte sind willkommen, ich möchte niemanden abschrecken, der oder die sein Glück im Internet sucht. Schließlich kenne ich selbst Leute, die sich im Internet gefunden haben, und bei denen alles bis heute super funktioniert. Leider aber auch schlechte Erfahrungen ..

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 20:43

Wo denn?
Hey,
was bedeutet denn du möchtest über diese Erfahrungen schreiben? Einen Blog, ein Buch...?
Ich habe da durchaus einige auf Lager, und zwar von allem etwas, skurriles, widerliches, und die Liebe meines Lebens, die hab ich auch aus dem Internet

Gefällt mir

5. August um 19:01
In Antwort auf reiselustige30

Ich habe vor, über die Erfahrungen der Single-Frauen in Online-Singlebörsen zu schreiben und es wäre super, wenn sich einige melden würden, die über ihre Erfahrungen und die Männer, die sie dort kennen gelernt haben, erzählen möchten. Natürlich ohne Namen der betreffenden Personen. Mich interessieren hauptsächlich lustige, schlimme und skurrile Erfahrungen sowie auffällige Macken oder Probleme der Männer die man im Internet findet. Aber auch positive Erfahrungsberichte sind willkommen, ich möchte niemanden abschrecken, der oder die sein Glück im Internet sucht. Schließlich kenne ich selbst Leute, die sich im Internet gefunden haben, und bei denen alles bis heute super funktioniert. Leider aber auch schlechte Erfahrungen ..

Hab aber schon auch gute Erfahrungen gemacht. Aber eher bei den kleineren Portalen.  Wie finya oder Luckyemotion. Oder Snixx. Die großen sind zu teuer. 
Die Männer sind nicht so sehr aufdringlich. Aber es dauert bis man sie treffen kann. 

Gefällt mir

5. August um 21:34

Ich war letztens mal wieder für ein paar tage bei jappy. Ich kann zwar nichts über die männer sagen, aber dafür über die frauen. Scheint mittlerweile gängige praxis zu sein da bilder rein zu stellen die so 10 - 20 jahre alt sind. Und achja, wenn man sich irgendein profil ansieht, aber es kommentarlos wieder verlässt, dann muß man damit rechnen als "Profil-Schleicher" angepampt zu werden.

Außerdem witzig fand ich, das viele ein drittklassiges "selfie-von-oben-mit-schmollmund" reinstellen und sonst nichts. Den begrüßungstext dann aber nur nutzen, um potentiellen besuchern mitzuteilen, das sie auf "Hi wie gehts" nicht reagieren. Achja, auf ihr aussehn darf man sich auch nicht beziehen, wenn man sie anschreibt, weil das ja oberflächlich ist.

Lange nicht mehr so viel geballte dummheit auf einem haufen gesehn. Aber ich hatte den eindruck, die meisten finden sich selber voll super

Gefällt mir

5. August um 22:19

Ich dachte, es gäbe schon genug Bücher darüber. Interessiert bestimmt keinen mehr.
Und wenn, dann schreibe ich selbst irgendwann noch eins😂😂😂

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sozial unbeholfen in der Kennenlernphase
Von: chocolatechipjulie
neu
5. August um 17:15

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen