Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Männer: Wie wichtig ist euch das Äußere?

An alle Männer: Wie wichtig ist euch das Äußere?

11. Mai 2012 um 20:50

Hallo ihr lieben!

Ich weiß, dass dieses Thema hier schon häufiger diskutiert wurde. Aber trotzdem würde mich eure Meinung dazu gerne noch mal hören.
Wie wichtig ist euch das äußere Erscheinungsbild einer Frau? Legt ihr großen Wert auf körperliche Pflege? Ist es für euch ein ,,muss" , dass sich eure Frau für euch schick macht, sich sexy kleidet und äußerlich feminin wirkt? Achtet ihr darauf, was sie zu welchen Anlässen trägt, und sagt ihr es eurer Frau auch, wenn sie euch (vom kleidungsstil) mal nicht ,,gefallen" sollte?
Ist es euch wichtig, ob eure Frau beim Sex, sexy Wäsche trägt und euch auch mal mit etwas neuem überrascht?
Bei mir persönlich ist es so, dass es dem Partner meistens gar nicht auffällt, wenn ich neue Wäsche für ihn gekauft habe. Ich frage mich, für was gebe ich dann überhaupt so viel Geld aus? Nur Corsagen sind bei meinem ein absolutes No-Go! Er meint, da hätte man so viel zum ausziehen...aber törnt euch das nicht vielleicht auch ein bisschen an?

Ist es für euch wichtig, was eine Frau an ihrer Arbeitsstelle trägt, und verbietet ihr auch so manches Kleidungsstück? Und wenn ja wieso?
Gibt es Kleidungsstücke, die an eurer Frau gar nicht gehen? Und sagt ihr es der Frau dann auch?
Und wie wichtig ist euch die Figur eurer Partnerin?
Ich kenne es selber und habe auch viele Mädels im Freundeskreis, die sich in einer Beziehung regelrecht ,,gehen" lassen. Und so sind im laufe eines Jahres auch mal 10 kg mehr auf der Wage.
Stört euch das? Und sagt ihr eurer Freundin, dann auch, dass sie ein bisschen mehr auf ihre Figur achten sollte? Verliert eine Frau für euch dann an sexueller Attraktivität? Meine beste Freundin regt sich zur Zeit sehr darüber auf, dass ihr Freund ihr nicht gesgat hat, dass sie so zugenommen hat und wäre ihm dafür dankbar gewesen!

Achtet ihr darauf, ob eure Faru, gepflege Fingernägel und Zähne hat? Findet ihr es gut, wenn sich eine Frau beim ersten Date, ,,sexy" kleidet um eure Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Oder kommt das für euch eher ,,billig" rüber?

Gibt es auch Männer, die ihre Frauen zu dünn finden, und sie deshalb an attraktivität verliert?
Ich zum Beispiel bin durch einen starken Gewichtsverlust, von Körpchengröße 70D auf ein A-B Körpchen gefallen, würde euch so etwas stören?
Ist euch ihrer Figur also wichtig? Wäre zu starkes Übergewicht ein Trennungsgrund?

Ich weiß, hier habe ich nur von Äußerlichkeiten gesprochen! Und mir ist klar, dass eine Beziehung aus mehr als wie nur dem Aussehen bestimmt ist. Aber viele Mädels kennen den Standart Satz: Sie : ,, Schatz was soll ich anziehen?" Er: ,, Liebling egal was du trägst du siehst immer toll aus." Dieser Satz nervt mich regelrecht. Deshalb würde mich eure Meinung interessieren.

Danke für die Antworten!

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 12:54

Nur für sie selbst ...
>>>.... sie zieht sich sehr hübsch an und macht sich gern zurecht. sicherlich nich für mich, vielleicht ein weig, aber vorwiegend macht sie das für ihr wohlbefinden.....<<<
Ist das das Zugeständnis an den Zeitgeist, die political correctness ?? Ja, klar Frau soll alles nur für sich machen, für ihr Wohlbefinden .... Bloß es gibt zwei Arten von Wohlbefinden, die Kleidung geben kann:
1) Hübsch aussehen heißt ja, bei anderen gut ankommen .... und wenn sie Dich mag, dann ist ihr Dein Urteil besonders wichtig. Also nix mit "nur für sich selbst anziehen"
2) die zweite Art wäre Kleidung, die einfach saugemütlich ist, mit der man sich nicht vorsehen muß ... aber die meinen wir hier wohl kaum.

Und Dein Nachsatz:
>>>...Wobei sie outfits, die mir besonders gut an ihr gefallen dann schon mal häufiger trägt.<<<
illustriert meiner Meinung nach ganz gut, daß ich mit meiner Deutung zu 1) ganz richtig liege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club