Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Männer!!!!Wie kriege ich raus wie er mich findet...?

An alle Männer!!!!Wie kriege ich raus wie er mich findet...?

22. Januar 2008 um 21:37

Hallo!!!

Seit ca. 3 monaten kenne ich jemanden ,den ich jedenTag sehe und wir unterhalten uns auch.
Er ist verheiratet,2 kinder und ich ebenso.

das komische ist,ich muss oft an diese person denken und der geht mir nicht meh so recht aus dem Kopf.

Ich weiss nicht ob ich mich anfange mich in ihn zu verlieben ???

Ich weiss nicht wie er mich findet und traut sich vielleicht nicht so wie ich den ersten schritt zu machen,weil wir ja vergeben und verheiratet sind.

Ich will mich auch nicht voll blamieren.
Wie kann man das geschickt rausfinden???

wenn er mich anguckt gehen seine blicke durch und durch,

Oder bilde ich mir das vielleicht ein weil ich ihn so toll finde und der mir nicht aus dem kopf geht.

Habt ihr paar tips?

Seine handynr. und emailadresse hab ich.Aber hab angst dass seine frau dahinter kommen könnte,die kennt mich nämlich auch .
Daanke

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 21:44

Hallo
Hallo grüß Dich,du scheinst von ihm ja ganz angetan zusein,aber es kann sein das er nur freundschaftliche Sympathie für dich hegt.
In welchen zusammenhang hast du den seine Handynummer und email bekommen?Liebst du denn dein Mann noch,ist deine Ehe glücklich....glaube eher nicht,sonst könnte kein Mann der Welt an dich ran kommen.War 17 Jahre mit meinem Mann zusammen,nur wenn dir was fehlt in deiner Ehe kommt jemand an dich ran.lg Angelika

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 9:38

Lass es sein...
Hi....

Verlieben kannst du dich ruhig in Ihn aber offenbare ihm nie deine Gefühle.
Die Überschirift klingt vieleicht etwas hart, aber so denke ich. Wenn der Mann verheiratet ist und Kinder hat mische dich nicht in die Beziehung ein. Schlage dir das am besten aus dem Kopf oder möchtest du, die Ehe der beiden zerstören?

Battosai

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 10:01

Er ist verheiratet...
...und hat 2 Kinder und du auch also Finger weg und bloß keine Dummheiten machen!

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 10:43

Warum einfach wenn es auch schwer geht
Verstehe einige Leute nicht. Da ist ein Mann verheiratet, hat Kinder, und statt Frau sich denkt "er ist vergeben, ich suche mir einen anderen" denkt sie "hoch, der ist toll - den nehme ich. Aber ob er mich mag?".

Erde an Frau - der Mann ist vergeben, verheiratet, in einer Familie. Was willst Du von ihm? Glaube kaum dass er der einzig attraktive Kerl auf der Welt ist, ist es eine Art Herrausforderung zu schauen ob Du ihn bekommst? Wie soll es dann laufen? Soll er seine Frau irgendwann verlassen? Was, wenn er glücklich mit seinem Liebesleben ist? Willst Du das zerstören? Wird dann in ein paar Wochen ein Thread erstellt, wo Du Dich beschwerst weil Du Dich scheiße fühlst und er Dich als Betthäschen ausnutzt?

Mein Tipp: Vergiss ihn. Jetzt kannst Du es noch, später hängst Du zu stark drin. Es gibt genug Single Männer, von daher - viel Spaß beim flirten.

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 11:04
In Antwort auf putter74

Warum einfach wenn es auch schwer geht
Verstehe einige Leute nicht. Da ist ein Mann verheiratet, hat Kinder, und statt Frau sich denkt "er ist vergeben, ich suche mir einen anderen" denkt sie "hoch, der ist toll - den nehme ich. Aber ob er mich mag?".

Erde an Frau - der Mann ist vergeben, verheiratet, in einer Familie. Was willst Du von ihm? Glaube kaum dass er der einzig attraktive Kerl auf der Welt ist, ist es eine Art Herrausforderung zu schauen ob Du ihn bekommst? Wie soll es dann laufen? Soll er seine Frau irgendwann verlassen? Was, wenn er glücklich mit seinem Liebesleben ist? Willst Du das zerstören? Wird dann in ein paar Wochen ein Thread erstellt, wo Du Dich beschwerst weil Du Dich scheiße fühlst und er Dich als Betthäschen ausnutzt?

Mein Tipp: Vergiss ihn. Jetzt kannst Du es noch, später hängst Du zu stark drin. Es gibt genug Single Männer, von daher - viel Spaß beim flirten.

Kopfmensch, was?
Wo guckst du bei einer Frau zuerst hin?
Bestimmt auf den Geldbeutel, die Quittung des letzten Friseurbesuchs und den Preis ihres Outfits

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 11:12

Sei froh
daß du so gut über deine Gefühle hinweggucken kannst und sie völlig unter Kontrolle hast. Andere können das nicht (mehr) ...

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 11:26

Also
ich denke mir das er dir nicht aus dem kopf geht,
wahl er dir zuhört die aufmersamkeit schenckt.
Dir das gefühl gibt das du gut zu ihm passt.
Das du ihn alles anvertrauen kannst.

ich kenne das,habe das im letzten jahr auch durchmachen müßen,
nur leider ist meine Frau jetzt weg.
sie hatte das genauso wie du ,sie dachte auch wenn
sie dann schluß macht mit mir jeder eine eigende wohnung wird es besser und was soll ich dir sagen
sie hat alles falsch gemacht,die beziehung die sie mit ihm haben wollte läuft nicht so wie sie wollte,.
und mit mir sowieso nicht.

Frage dich doch erseinmal was du von ihm wircklich
möchtest.
dann frag dich ob er es wehrt ist,alles hinzuschmeißen.
ich denke aber schon das er dich gut leiden kann und dich auch sehr mag ,ansonsten würde er ja nicht so viel
zeit mit dir verbringen.

ein tip von mir schau mal tief in dich .
(es ist neu) er ist neu alles anders
okay genissen sollst du und kannst du.
frag ihn doch wie eine frau das macht
du wirst sehen was er will.

und wenn dein man dir immer noch viel bedeutet
dann rede mit ihm ,mach dann nicht den fehler
den meine ex frau gemacht hat ,alles verheimlich
und lügen.gibt nur echt streß.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen