Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Männer über 35

An alle Männer über 35

21. Juli 2014 um 14:41

sofern hier welche unterwegs sind....
Könntet Ihr Euch ne Beziehung zu einer 18 jährigen vorstellen. Oder käme das nicht bzw.nur unter ganz bestimmten Umständen in Frage?

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 14:50

@ topdruitkralle:
Und was ist deine Meinung dazu - oder bist du noch jünger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 14:54

@ derwillnurspielen
....weil eine Freundin von mir in einen älteren Mann (ca. 38) verliebt ist. Ich überlege mir, ob sie überhaupt Chancen bei ihm hätte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 18:54

Danke...
schonmal für Eure Meinungen. Also eher unrealistisch.....

Vielleicht gibt es noch ein paar mehr Antworten....schieb....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 7:19

Und
....noch ne Meinung dazu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 11:07

Deshalb...
....möchte ich ja noch ein paar Antworten mehr.... Nur so, um mir ne Meinung darüber bilden zu können. Klar, der Einzelfall ist immer anders....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 21:02

Tach hansaplast5,
natürlich kann ich mir eine Beziehung zu einer wesentlich jüngeren Frau vorstellen (jetzt vielleicht nicht grad 18, aber ich bin ja auch schon über 50), sofern die Parameter dafür gegeben sind, mich die Frau also interessiert, sie mich liebt, sie mir was gibt, ich ihr was geben kann, man gemeinsam sich wohler fühlt als einzeln, man sich was zu sagen hat, vielleicht gemeinsame Interessen und / oder Hobbies hat etc. etc. etc.

Aber das ist doch immer so... Solange beide Partner erwachsen sind, würde ich eine Beziehung jedenfalls nicht am Alter festmachen.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komplizierte Gefühle für den Ex
Von: tika_11874693
neu
22. Juli 2014 um 18:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen