Forum / Liebe & Beziehung

An alle Männer: Mann hatte noch nie langanhaltende Beziehung

Letzte Nachricht: 4. Januar 2010 um 9:25
M
miruna_12072615
04.01.10 um 0:48

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen 30 jährigen Mann kennengelernt, der in seinem Leben schon sehr viele Frauen hatte, aber noch keine langanhaltende Beziehung.

Seine Begründung dafür ist, dass er halt ein Jäger und Sammler wäre und schöne Frauen mögen würde.

Wie würdet ihr diesen Mann einschätzen? Gibt es Hoffnung, dass er sich mal auf was längeres einläßt?

Vielen Danl

Mehr lesen

K
kai_12343881
04.01.10 um 0:59

Hallo Danl!
Also ich wäre erstmal vorsichtig! Immerhin Chapo das er es überhaupt zugibt und nicht erst dir die Sterne vom Himmel holt, dich ins Bett bekommt und dann mit der Wahreheit rausrückt.
Zumindest kannst du bei ihm auf Ehrlichkeit hoffen denke ich.
Und ich denke auch das er ich mal so richtig verlieben wird! Ich habe auch solch einen Bekannten, jahrelang nur hübsche Frauen, mal die und mal die...
Niemand hätte gedacht das er mal sesshaft wird...aber tada!!! seit längerem ne feste Freundin! Die hats ihm wohl angetan!
Also ich denke das niemand auf ewig alleine sein will und auch er irgendwann mal die "Eine" finden wird!

Vielleicht du?

Gefällt mir

K
kai_12343881
04.01.10 um 1:00

Ups
Ich sag Danl zu dir! Dabei heißt du doch cuty! Verzeih!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tibby_12697341
04.01.10 um 2:35

Klar gibt es Hoffnung, aber wenn nur für ihn
Denn wieso solltest du hoffen die eine welche zu sein? Wird dir nicht guttun zu hoffen.
Er allerdings kann hoffen doch irgendwann einmal seine Angst vor zuviel Nähe ablegen zu können.
Entweder das, dann wäre er zwar unehrlich gewesen, aber nicht allzu oberflächlich.

Oder er kann hoffen die Verlockungen der Damenwelt einmal abzustreifen, um nicht länger seiner eigenen Lust Sklave zu sein, falls er tatsächlich die Wahrheit gesagt hat, allerdings wäre er dann de facto ziemlich oberflächlich.

Was nun besser ist, wer weiß das schon.

In jedem Fall muß die Frau für ihn ziemlich außergewöhnlich sein und ihn sehr faszinieren, was bedeuten würde du brauchst nicht zu hoffen, sondern weiterleben und warten ohne zu hoffen. Er wird tun was nötig ist...falls.
Das ist die lange Antwort.

Die kurze ist, nein und viel Spaß.
Männer sind doch allzu einfach gestrickt; richtig?



Gefällt mir

A
an0N_1263647899z
04.01.10 um 9:25

...
Ich bin zwar kein Mann aber ich mein Ex Freund war auch einer von denen, der sehr viele Frauen hatte und vor mir keine ernsthafte Beziehung geführt hat.
Ich war vier Jahre mit ihm zusammen aber dadurch, dass er eigentlich immer nur Sex mit Frauen hatte und nicht mehr (Beziehung), war es total schwer überhaupt eine Beziehung zu führen, da er die einfachsten Dinge über Frauen einfach nicht wusste.
Also wenn es wirklich klappen sollte, dass er mehr von dir will als Sex (was ich denke eine Ausnahme wäre, ich hätte damals wohl einfach nur Glück ), dann hast du eine schwirige Beziehung vor dir und ich wünschte mir jetzt, ich hätte mich damials nicht so um mein Ex bemüht und er wäre nicht mein Freund gewesen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers