Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Männer: Könnt Ihr wirklich treu sein?

An alle Männer: Könnt Ihr wirklich treu sein?

3. März 2007 um 18:29

Hallo Männer, (oder erfahrene Frauen!) egal ob verheiratet oder in einer festen Bindung:
Meine Frage ist, könnt Ihr wirklich treu sein? hat es nichts mit "untreue-tendenz" zu tun , wenn ihr andern Frauen nachschaut oder in Playboys guckt?
Könnt Ihr es trotzdem schaffen einer Frau ein Leben lang treu zu sein, weil Ihr sie liebt?
Bin sehr gespannt auf ehrliche und hoffentlich positive "Männerbildverbessernde" Antworten!
Sunny

Mehr lesen

3. März 2007 um 18:58

Ja,
mein Mann kann es,ich auch, und wir sind seit 1978 zusammen...
Wir lieben uns einfach sehr und keiner von uns würde den anderen wegen irgendeiner blödsinnigen kurzfristigen Laune/Lust verletzen oder verlieren wollen.

Liebe Grüße
lieberteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 11:38

Ja können Sie
Hallo Sunny341,

man kann nicht alle Männer über den gleichen Kamm scheren.Mir fällt es nicht schwer treu zu sein, ich habe nur ein Herz, und das wird nicht mehrmals aufgeteilt.In bezug auf Sex oder erotische Abenteuer müsste liebe im Spiel sein ansonsten könnte ich die jeweilige Sex Partnerin nicht mal anlangen.Und diese Situationen werde ich nicht herauf beschwören das Endet immer in einem Desaster.

Tscharly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 12:27

Deine Frage
ist genauso "sinnvoll" wie eine Diskussion über Wetterprognosen

Den Typus Mann kannst Du wahrhaftig nur in der Praxis studieren

good luck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 18:00

In erster Linie
ist es wohl das allerschwerste sich SELBST!!!!!!!!! treu zu bleiben,......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 20:04

Wie wahr...
Es gibt Männer, die sind so treu,
daß sie jedesmal Gewissensbisse haben,
wenn sie ihre Frau betrügen.
---------------------------------------
Der Mann ist der Frau, die er liebt, von Natur aus treu,
auch wenn er ihr untreu wird, von Natur aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 20:24

Ja
mein mann ist mir treu, obwohl er mir mein leben zu hölle macht. es gibt auch sowas. einen emotionaler verrat. er heiratete mich vor 16 jahren aber eigentlich ist er, der unsere eheversprechen veraten hat. würde mir etwas ausmachen, wenn er eine andere hätte? absolut nicht. weil das gefühlsleben, das zusammenleben findet sowieso nicht mehr statt. für mich ist unser ehe schon beendet. mit oder ohne eine anderen frau.

warum haften alle so sehr an der körperlichen treue? wo ist der unterschied?

eine verlogene welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 12:16

Also
ich glaube männer können nicht treu sein ..... geht nie .... und wenn einer dann betrügt dann betrügt er früher oder später die geliebte und lügt was das zeug hält .... meine ehrliche und feste meinung ...... hände weg von solchen typen .... die verletzen immmer wieder .... und sehen das dann nicht mal

gruß redi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen