Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Männer

An alle Männer

22. April 2009 um 17:07

So ihr Männer was ist euch denn jetzt eigentlich lieber. Wenn eine Frau euch die kalte Schulter zeigt oder wenn sie euch zeigt das ihr was an euch liegt? Hab das Gefühl das sobald ihr das Gefühl habt das die Frau euch mag, wollt ihr plötzlich nicht mehr.
Was sollen wir machen euch zappeln lassen oder euch lieben?

Mehr lesen

22. April 2009 um 17:27

Ich vermute...
... das wissen die Männer selber nicht so genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 17:31
In Antwort auf nena_12073226

Ich vermute...
... das wissen die Männer selber nicht so genau


das vermute ich auch also Männer wie ist es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 17:39

Diese "entsprechenden" Männer trifft man aber leider nicht an jeder Ecke
denn auch ich habe die Erfahrung der Threadstellerin gemacht.
Klar waren es dann wohl immer Hirnis und nicht die Richtigen aber das weiß Frau doch vorher nicht.
Meiner Erfahrung nach oder durch Erzählungen anderer Frauen überwiegen die im Thread geschilderten Männer. Die Kerle die bei gezeigtem Interesse der Frau drauf anspringen scheinen sich erfolgreich irgendwo zu verstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 17:46

...
Ich steh sicher nicht auf Psychospielchen hab aber das Gefühl das dies viele Männer tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 17:46

Naja...
Von ewiger Bindung spricht ja niemand. So was weiß keiner vorher und darum geht es ja auch nicht.
Es geht darum, dass viele Männer auf Abstand gehen und einen auf Mister Obercool machen sobald sie bei der Frau das geringste Interesse entdecken. So lange wir auch cool sind laufen sie uns hinterher.
Das soll ma einer kapieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 17:47
In Antwort auf nena_12073226

Naja...
Von ewiger Bindung spricht ja niemand. So was weiß keiner vorher und darum geht es ja auch nicht.
Es geht darum, dass viele Männer auf Abstand gehen und einen auf Mister Obercool machen sobald sie bei der Frau das geringste Interesse entdecken. So lange wir auch cool sind laufen sie uns hinterher.
Das soll ma einer kapieren

....
ganz genau so läuft es leider oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 17:50
In Antwort auf hellen_12346217

...
Ich steh sicher nicht auf Psychospielchen hab aber das Gefühl das dies viele Männer tun.

DAS ist wohl wahr
Männer spielen gerne.
Es gibt ja böse Zungen die behaupten "Männer und kleine Kinder"
Sie kommen wohl nie aus dem Spielealter heraus oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 18:20

Also ich für meinen Teil...
...muss sagen, dass immer besser ist Interesse zu zeigen .
Wenn mir eine Frau die kalte Schulter zeigt, heißt das für mich , dass sie kein Interesse an mich findet und ich mitlerweile keine Lust mehr daran habe, Frauen hinterher zu laufen, nur um zu wissen, ob sie mit mir spielt oder wirklich nicht will...

Vielleicht habe ich da auch nur eine komische Einstellung zu, aber "wer nicht will, der hat schon" denke ich mir da, und lasse die Finger von... Habe besseres zu tun, als dass ich Wochenlang einer Frau hinterherrenne und hinterher eh nichts bei rumkommt...

Also: Ehrlichkeit und Offenheit wirken zumindest bei mir am Besten

LG vom Driver89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 20:28

Bin zwar kein mann, hab aber nen patentrezept
und zwar: Freundschaftliches Interesse. Das bewirkt wunder. Man zeigt, dass man ihn gerne hat, ist cool drauf, nicht zu anhänglich, trotzdem immer für ihn da, unkompliziert aber nicht uninteressiert - an dem menschen.

klappt wirklich wunderbar: einfach erst mal nicht gleich flirten sondern unverbindlich freundlich sein. Das weckt den Jagtinstinkt und er lernt auch gleich die echte Frau kennen, die dahinter steht.
ist nur verdammt schwer, wenns einem innerlich eiegntlich alles nicht schnell genug gehen könnte.

Aber meiner Erfahrung nach verlieben sich Männer ständig in ihre Kumpelinen. leider wollen wir frauen ja immer gleich alles.von einem Mann, und unsere kumpels meist gar nicht haben. hach. das leben ist schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 7:17

NEIN!
Ich persönlich mag es ganz und gar nicht. Es ist mir zu umständlich und eigentlich auch zu dumm. Ferner ist es nervtötend. Ich bin ein Typ Mensch der sehr schnell gelangweilt und genervt ist wenn sich eine Sache zuuuu lange hinzieht. Entweder es funktioniert oder es tut es eben nicht und dann wird ein Haken dran gemacht. Fertig!
Ein Mann der mit mir derartige Spielchen spielt, der würde bei mir sehr schnell abserviert und ignoriert werden. Soll er in die Krabbelgruppe gehen oder sich entsprechende Damen auswählen die auch gerne spielen.
Bei mir hat so einer keine Chance.
Es kommt wohl auch darauf an, wie viel jeder Mensch von sich selbst hält. Ich für meine Person sage mir in solchen Fällen "Freundchen wenn du es nötig hast diese Spielchen zu spielen anstatt dich zu entscheiden ob du möchtest oder nicht, dann habe ich das nicht nötig auf deine Entscheidung zu warten und Tschüss".
Klingt evtl. für Euch arrogant aber ein wenig sollte jeder Mensch ein eigenes Selbstwertgefühl besitzen und damit hat meine Einstellung was zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper