Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Männer, die auf dicke Frauen stehen

An alle Männer, die auf dicke Frauen stehen

14. Dezember 2008 um 16:10 Letzte Antwort: 15. Dezember 2008 um 17:00

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, die mich interessieren würde.
Und zwar geht diese Frage an alle Männer die für eine Partnerschaft eine dicke Frauen vorziehen. Und zwar folgendes:
Wenn ihr sagt/meint/wisst (was auch immer), dass ihre für eine Partnerschaft eine dickere Frau wollt, schaut ihr dann trotzdem lieber nach schlankeren Frauen?

Und zwar haben mein Mann und ich oft eine Diskussion, was mich sehr belastet.
Ich mache es kurz. Mein Mann selbst sagt, dass schlankere Frauen für ihn generell besser zum ansehen sind und sie auch in Dessous lieber sieht.
Aber andererseits sagt er, dass er auf molligere Frauen steht.
Ich selbst bin alles andere als schlank. Ich würde ihn gerne verstehen können, da er sagt er hätte selbst keine Antwort darauf kann er mir dabei nicht helfen.
Also Männer - ihr seit gefragt!
Lasst mich euch verstehen!!! Bitte! Hilfe! Danke im vorraus!

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 13:13

Hey
Ja, genauso denke ich ja eigentlich auch. Aber er hat mich moppelig ja kennengelernt und geheiratet. Aber ich sehe ja das genauso. Wieso sagt er das denn, dass er auf mollige steht? Vor mir hatte er ja auch molligere Freundinnen. Das ist ja das Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2008 um 17:00

...
Ja, eine Haarfarbe. Aber würdest du deinen Schatz auch so lieben, wenn er nicht nur eine andere Haarfarbe hat, sondern auch einen ganz anderen Typ wie du ihn magst?

Das Aussehen ist nicht das wichtigste, aber ich finde dann Aussehen ist auch sehr wichtig. Und soltle man nicht seinen eigenen Partner am schönsten finden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram