Home / Forum / Liebe & Beziehung / AN ALLE MÄDCHEN

AN ALLE MÄDCHEN

10. Oktober 2009 um 17:16

Hallo zusammen.. Mein Name ist Nino..und habe jetzt ne Frage..

Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Und ich bemerke,dass sie langsam mit mir Sex haben will: ABER:Sie ist keine Jungfrau mehr und ich schon..!! Also: Ich weiss auch,dass sie sehr auf Akrobatik,auch ORAL,und auch auf viel Genuss steht. Jetzt an die Entjungferten Frauen:

Was ratet ihr mir: Welche Stellungen?
Welche Worte?

etc...

wär euch dankbar

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 21:16

...
Nicht entjungfert aber: Sag ihr dass du noch Jungfrau bist, wenn du offen mit ihr redest kommt am Ende raus, was SIE will und am ende seit ihr alle zufrieden, du musst nicht so unsicher sein und sie hat was sie will.

viel glück

Gefällt mir

21. Oktober 2009 um 18:17

Kerze?
Also, ersteinmal: wenn sie es noch nicht weiß, solltest du es ihr unbedingt sagen. Viele Mädchen finden es cool, wenn ihr Freund noch Jungfrau is und sie ihn entjungfern; also keine Angst, außerdem liebt sie dich ja, egal ob du Jungfrau bist oder nicht...
Zur Stellung: Wie wärs mit der Kerze (Sie liegt mit nach oben gestreckten Beinen aum Rücken. Er zieht ihre Beine an sich, während er vor ihr kniet...) Die ist etwas akrobatisch, vor allem für sie, und für den Anfang nich so schwer...

Hoffe ich konnte helfen^^

Lg

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 21:29

Also ..
ich bin seit meinem 15 lebensjahr keine jungfrau mehr. ich wollte es unbedingt vor meinem 16. geburtstag hinter mich bringen (ich bereue es!) aber sich den stress machen .. ist total unnötig. selbst sie, die erfahrene wird sich danach gedanken machen. ich würde dir raten langsam an zu fangen. & mit ihr reden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
wer kennt diese lieder und hat sie bereits????
Von: lilda82
neu
26. Oktober 2009 um 18:27

Diskussionen dieses Nutzers

• Sex-Stellungen -- Umfage

6. April 2010 um 13:51

• SexVideo?

6. März 2010 um 11:25

• Will traumfrau gewinnen!!

11. Dezember 2009 um 0:11

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!