Home / Forum / Liebe & Beziehung / AN ALLE LADIES DIE VERLASSEN WURDEN

AN ALLE LADIES DIE VERLASSEN WURDEN

17. Oktober 2010 um 19:39

Also ich hab mich heute mal hier angemeldet, weil ich von meinem Freund verlassen wurde.
Zur Geschichte:
Wir waren 7 Jahre zusammen, alles lief gut, wie wohnten zusammen, jeder hatte in seinem Job Erfolg und wir waren glücklich. Viel Spaß, viel Freiraum etc...
Nunja, das letzte halbe Jahr war dann nicht so gut. Ich hatte viel Ärger mit Arbeit und war mit mir unzufrieden und er wird nun 30 und steckt, denke ich, in einer Mitleidsphase. Dazu kommt das er viel Ärger mit Familie hatte und auch mit der Arbeit, auch Geldprobleme privat, also war er grundlegend erstmal unzufrieden und trente sich von heute auf morgen von mir am 10.10.10 <-- auch noch sonen Hochzeitsdatum
Er sagte, es ist ihm alles zu viel, der Streit, sein ganzer Ärger und so weiter. Er will ne Auszeit und ne räumliche Trennung.
Naja nach 3 Tagen heulen bin ich dann zu Freunden gezogen und such nun ne eigene Bude. Nach ein paar Tagen war ich wieder in der Wohnung und er hat alles was von mir da war shon in Kisten gepackt, alle Fotos weggemacht, sogar das Klingelschild geändert und der Aufkleber auf dem Briefkasten. Naja später an diesem Tage fand ich dann raus, als ich in seinem Handy nachgeguckt hatte, dass er schon mit einer anderen schreibt die er auf einer Party kennengelernt hatte, dieses Geschreibsel von frisch verliebten: Vermiss dich und Kuss bla bla."
ich sprach ihn also drauf an und er sagte: Das ist erst nur eine Freundin, kann mehr werden, aber villeicht wird das zwischen und auch erst wieder was, naja was soll man davon schon halten??
Er hat mir also alles genommen, mein Zuhause (ich bin extra für ihn nach Hamburg gezogen und meine Familie wohnt weit weg), meine persönlichen Sachen, meine Hoffnung, einfach alles.
Ich vermute, dass, weil er so viel Stress hatte, 30 wird, zwischen und die letzten Monate nicht alles glatt lief, es sich noch einmal beweisen will, denn ich war für das Geld verantwortlich, er hat halt die Schulden durch einen Unfall. Ich habe ihn überholt, den ich kam mit nichts in der Tasche zu ihm und hab ihn mit allem überholt, mit dem Job mit meinem Freundeskreis, mit dem Rückhalt meiner Familie den er nicht hat, mit der finanziellen Situation. Ich denke er fühlt sich übermannt.

Natürlich will ich ihn trotz allem zurück. Ich weiss nur nicht wie ich das anstellen soll, er will seine Ruhe vor mir. Also brauch ich was, dass er merkt das wir zusammengehören, ohne mich aufzudrängen. Jemand ne Idee?? Wie soll ich mich verhalten? Ich hab Angst, dass er mich vergisst und über mich hinwegkommt wenn ich nichts tu.

Naja der andere Grund für den Eintrag ist, ich dachte mir, dass alle Mädels, die von ihren blöden Männern verlassen wurden und sich scheisse fühlen wie ich, mal treffen sollten. Also alle die Bock haben und in der Nähe von Hamburg ode rin Hamburg wohnen.
Sonen richtiger Mädelsabend wo man sich austauschen kann und sich mal auslassen kann und sich Mut und Ratschläge geben könnte. Man könnte ja als Mädelsgruppe richtig nett Essen gehen mit viel Quatschen. Danch würde ich sagen, machen wir ne Sause auf dem Kiez und lassen es uns mal richtig gut gehen. Ich denke einfach, es tut der Seele gut unter Gleichgesinnten zu sein, zu merken man ist nicht alleine und vielleicht lernen wir ja sogar nette Männer kennen
Vielleicht ergebensich nach sonem Abend neue Freundschaften??
ALSO, ich finde auch wir sollten trauern und auch ein wenig kämpfen, aber wir sind Frauen, wir sollten uns nicht hängen lassen, sondern mal ne richtige Party machen.
Also wer Lust hat, soll sich bitte per mail melden, ich bin bereit alles zu organisieren.

p.s. Ich bin übrigens 23 Jahre alt, aber es sollte egal sein wie alt wir sind, wir haben ja schließlich alle das gleiche Problem
Eure Julia

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 19:11

Hallo
Hallo Julia,

wie hat es sich mit deinem Freund / Ex- Freund weiterentwickelt?

Ich bin 25 und komme aus HH Sasel.

Klar können wir mal Party / Mädelsabend machen. ich bin auf jeden Fall dabei

Wo gehst du denn gern aus?

Schanze / City ?

Freue mich auf deine Antwort,
lg, Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest