Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle großen frauen mit komplexen

An alle großen frauen mit komplexen

12. Mai 2008 um 21:42

hi, ich bin selbst um die 180 cm, gerade hatte ich mal wieder komplexe und hab mir gewünscht, kleiner zu sein, aber ich hab ma nachgedacht, und es hat wirklich viele vorteile, groß zu sein, und die wären:

...man wird in discos/bars nicht so schnell blöd angemacht, wie die kleinen, zierlichen frauen (nichts gegen euch)
...wenn man einen großen freund hat, muss man sich nich strecken, bzw. nur wenig, um ihn zu küssen
...jungs wachsen später aus, als wir mädels, nämlich so mit ca. 20/21 jahren
...man wird oft älter eingeschätzt als man ist und so kommt man leichter in partys rein
...wenn man doch einmal blöd angepöbelt wird, dann kann man, wenn der mann kleiner ist, von oben runterhauen, man hat denke mal mehr kraft als die kleineren(dafür wecken sie den beschützerinstinkt in jungs)
...wir können model werden
...wenn wir mal ein paar kilos zu viel auf den rippen haben, kann man das meist durch die größe ausgleichen
...man wird nicht eher als die "kleine süße" bezeichnet (was für manche mädels echt nervig sein kann) sondern vlt eher als sexy

so ich hoffe, das hat euch ein bisschen geholfen, mit eurer größe klarzukommen
wenn ihr nch ein paar vorteile hättet, schreibt sie mir bitte

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 21:55

*lach*
teilweise stimmt es zwar (bin selbst 1,79) aber

....man wird in Clubs/Bars dauernd angegraben und man wird ständig auf die Beine angesprochen

....der Beschützerinstinkt kann trotzdem geweckt werden musst nur Süß genug sein dann ist egal wie groß du bist
(Süß kann man auch sein wenn man "groß" ist)

von ner kleinen großen ;-p, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 21:56

Hm..
also ich messe auch 1,82 und hatte bis ca. 14 solche Komplexe...damals waren die Jungs naturgemäß auch alle kleiner als ich - buhuuu.. ja, das war wirklich be***scheiden. Aber schließlich hat mich damals dann doch ein ca. 5 cm kleineres "Exemplar " angesprochen...ihm wars egal - mir ebenfalls..auch wenn nix aus uns wurde. Mein Ex ist 1,90 - also konnte ich mich da nicht beschweren. Und ich muss sagen, dass ich überhaupt keine Probleme mit meiner Größe habe..warum auch? Gibt einige Mädels, die mich darum beneiden - klar bekomme ich auch nervige Sprüche wie "boaaaah, bist DU aber groß" zu hören aber man/frau gewöhnt sich dran. Nur Deinen Satz mit den "Kilos zuviel" kann ich nicht so ganz unterstreichen - ich finde, dass es "gewaltiger" wirkt, wenn große Frauen etwas mehr drauf haben - aber ist natürlich eher subjektiv.

Auch muss ich sagen, dass ich oft als "süüüß" bezeichnet werde - wobei ich DAS wiederum NICHT so ganz nachvollziehen kann Nun gut - jedenfalls nehme ich meine Größe mittlerweile garnicht mehr so wahr....aufgrund der hiesigen Lebensumstände werden die Menschen ja auch ständig größer - also sind wir sowieso bald Welche unter Vielen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 6:46

Danke, ihr beiden...
.. aber ich wurde noch nie als süüüß bezeichnet und das is gut so... aber ich freu mich trotzdem dasses auch ma große frauen hier gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen