Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Geliebten

An alle Geliebten

13. Oktober 2008 um 12:13 Letzte Antwort: 16. Oktober 2008 um 9:19

gibt es noch andere Männer in eurem leben ausser eurem "Geiger"?
Wenn ja weiss er davon? Habt ihr ein schlechtes Gewissen?
Gibt es "Vereinbarungen" mit dem Geiger wie das gehandhabt wird?

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 12:35

Hi sonntagsmaedchen
bin zwar keine Geliebte mehr aber es gab damals jemand anderen und diesen jemanden gib es immer noch er wusste davon - war nicht sehr begeister, aber egal ich war ja auch nicht begeister über seine Frau.

Geiger hör sich so komisch an findet ihr nicht?

LG
Sinem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:37
In Antwort auf gaynor_11912599

Hi sonntagsmaedchen
bin zwar keine Geliebte mehr aber es gab damals jemand anderen und diesen jemanden gib es immer noch er wusste davon - war nicht sehr begeister, aber egal ich war ja auch nicht begeister über seine Frau.

Geiger hör sich so komisch an findet ihr nicht?

LG
Sinem

Find geiger auch nicht besonders schön
aber wie soll ich es sonst nennen? Freund? Geliebten? Gibt dafür irgendwie kein passendes Wort................

13. Oktober 2008 um 12:51
In Antwort auf lawrie_12646150

Find geiger auch nicht besonders schön
aber wie soll ich es sonst nennen? Freund? Geliebten? Gibt dafür irgendwie kein passendes Wort................

Ich find
Freund hört sich gut an, wenn du ihn jemanden vorstellst sagst du ja nicht "darf ich vorstellen das ist meine Geiger"

Also für mich war meiner "mein" Freund..

Ich nehme mal an du bist eine Geliebte oder? Wenn ja - wie lange denn schon?

13. Oktober 2008 um 13:02

Ich find
Freund hört sich gut an, wenn du ihn jemanden vorstellst sagst du ja nicht "darf ich vorstellen das ist meine Geiger"

Also für mich war meiner "mein" Freund..

Ich nehme mal an du bist eine Geliebte oder? Wenn ja - wie lange denn schon?

Ja, bin eine von den "bösen" Geliebten
seit knapp 1,5 Jahren jetzt.
weshalb kam es bei dir zum Bruch?

13. Oktober 2008 um 13:25
In Antwort auf lawrie_12646150

Ja, bin eine von den "bösen" Geliebten
seit knapp 1,5 Jahren jetzt.
weshalb kam es bei dir zum Bruch?

..
Er hat mich von anfang an belogen, ihr häuschen ist jetzt verkauft und ende des Monats ziehen die beiden wieder zusammen in eine Wohnung ich hatte es einfach satt die zweite zu sein. Seine Aussage war und ist immer noch ich werde mich von ihr irgendwann trennen, irgendwann war für mich nicht mehr akzeptabel - ich glaube keine Frau auf der Welt hat es verdient die zweite zu sein. Es tut noch weh es gibt tage wo ich nur rum heule weil ich es nicht verkrafte das alles so enden musste aber ich glaub es ist eine gute Entscheidung gewesen.

13. Oktober 2008 um 14:39

..
Er hat mich von anfang an belogen, ihr häuschen ist jetzt verkauft und ende des Monats ziehen die beiden wieder zusammen in eine Wohnung ich hatte es einfach satt die zweite zu sein. Seine Aussage war und ist immer noch ich werde mich von ihr irgendwann trennen, irgendwann war für mich nicht mehr akzeptabel - ich glaube keine Frau auf der Welt hat es verdient die zweite zu sein. Es tut noch weh es gibt tage wo ich nur rum heule weil ich es nicht verkrafte das alles so enden musste aber ich glaub es ist eine gute Entscheidung gewesen.

Hallo,

also ich bin auch schon seid 2 jahren das Verhältnis eines aber NICHT verheirateten Mannes , warum ich noch mit im

13. Oktober 2008 um 14:43
In Antwort auf eilms_12362844

Hallo,

also ich bin auch schon seid 2 jahren das Verhältnis eines aber NICHT verheirateten Mannes , warum ich noch mit im

Verstehe ich
nicht warum hast du ein Verhältnis wenn der Typ nicht verheiratet ist hat er eine Freundin?

14. Oktober 2008 um 10:24

Das
verstehe ich eben bei denn Männern nicht ,selber haben sie die Frau zuhause und es darf die Geliebte nicht stören, aber kaum hat die Geliebte jemanden der sich für Sie interessiert gib es Eifersucht. Total unlogisch...

14. Oktober 2008 um 10:32

Das
verstehe ich eben bei denn Männern nicht ,selber haben sie die Frau zuhause und es darf die Geliebte nicht stören, aber kaum hat die Geliebte jemanden der sich für Sie interessiert gib es Eifersucht. Total unlogisch...

Ja, das ist
echt der oberknaller. meiner war auch so-jedes wochenende hat er mir zur hölle gemacht mit tausenden sms wo ich grad wieder bin, mit wem ich grad f... etc. ganz schlimm!

14. Oktober 2008 um 10:45
In Antwort auf thanh_12628105

Ja, das ist
echt der oberknaller. meiner war auch so-jedes wochenende hat er mir zur hölle gemacht mit tausenden sms wo ich grad wieder bin, mit wem ich grad f... etc. ganz schlimm!

Aber warum
warum sind Männer so.. Wir müssen Sie teilen, aber wenn Sie uns teilen müssen bricht eine Welt zusammen..

14. Oktober 2008 um 10:50

Aber warum
warum sind Männer so.. Wir müssen Sie teilen, aber wenn Sie uns teilen müssen bricht eine Welt zusammen..

Tja,
das hab ich ihn auch ganz ganz oft gefragt und er sagte dann immer weinerlich "na weil du doch meins bist"-heul

14. Oktober 2008 um 11:10

Tja,
das hab ich ihn auch ganz ganz oft gefragt und er sagte dann immer weinerlich "na weil du doch meins bist"-heul

Ja
du gehörst ihm, aber er gehört seiner Ehefrau - oh mann..

14. Oktober 2008 um 11:52

Ja
du gehörst ihm, aber er gehört seiner Ehefrau - oh mann..

Ja,
so in der art werden wohl seine gadanken gewesen sein! aber das ist nun vorbei!

14. Oktober 2008 um 12:32

Ja,
so in der art werden wohl seine gadanken gewesen sein! aber das ist nun vorbei!

Wie
lange seit ihr schon getrennt?

14. Oktober 2008 um 12:33

Wie
lange seit ihr schon getrennt?

Seit
freitag

14. Oktober 2008 um 12:39

Seit
freitag

Und was
meinst du wie lange ihr getrennt bleibt? Ich habe so die vermutung nicht lange

14. Oktober 2008 um 12:44

Und was
meinst du wie lange ihr getrennt bleibt? Ich habe so die vermutung nicht lange

Doch!
wir haben schon sehr oft versucht, schluss zu machen un des nie gepackt, doch jetzt hat er meine schmerzgrenze erreicht-das wars! ist natürlich nicht leicht, stark zu bleiben, aber ich bin guter dinge!

15. Oktober 2008 um 15:48

Falls..
ihr noch eine Geliebte seit, meint ihr eure Beziehung hat eine Chance? Also glaubt ihr daran das er sich trennen wird. Und wenn ja - wie könnte ihr euch so sicher sein?

Würde mich echt interessieren war ja auch eine - war auch ab und an fest davon überzeugt das er sich trennt, na ja bevor es getan hat bin ich gegangen

LG
Sinem

15. Oktober 2008 um 17:48

Aber warum

Selbst Schuld würde ich sagen
.Es kommt immer darauf an was mit sich im Leben machen lässt.

Es wird der jenige ausgenutzt der sich ausnutzen lässt!

15. Oktober 2008 um 23:25

..

Tja selbst schuld.......
seit Ihr alle weil...

1. man sich nicht in eine Ehe oder Beziehung einmischt,
2. eine Affäre meisten eine Affäre bleibt,
3. dem Mann meistens seine Familie b.z.w. Frau und Kinder wichtiger sind

16. Oktober 2008 um 9:19

ich bin doch single, ich kann doch mal schauen, ob es noch was anderes gibt, aber bisgher eher nicht.
aber mein geliebter fragt auch bei den telefonaten mich immer, wo ich gerade bin, was ich mache......weil er begründet das damit: ich weiss doch leider immer nicht was du machst oder wo du grad bist.
manchmal könnt ich...... ODER??

Noch mehr Inspiration?
pinterest