Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle geliebten - es führt zu nichts, ihr tut euch und euren mitmenschen nichts gutes

An alle geliebten - es führt zu nichts, ihr tut euch und euren mitmenschen nichts gutes

21. September 2009 um 20:51 Letzte Antwort: 21. September 2009 um 21:42

Ich bin eine Geliebte und das bestimmt nicht weil ich das als Leistungssport ansehe .... meine Affäre ist mein Boss und so gar nicht mein Typ beiweitem nicht,es waren die Gespräche die uns zueinander führten den seelischen Beistand die Unterstützung und die aufmunternden Worte nach einem stressigen Arbeitstag. Und bevor man begreift was mit einem geschieht steckt man schon in dem Schlamasel. Es war nie meine Absicht jemanden den Mann wegzunehmen geschweige den eine Ehe zu zerstören. Geliebte zusein ist nichts worauf man stolz ist und es gerne seiner Mutter erzählen würde. Ich träumte doch auch von einer weißen Hochzeit und meinem Traumprinz - und nicht von seiner Ehefrau und deren leben und wie ich bei wegkommen würde, denn so sehen meine Träume heute aus, schweißgebadet und verheult stehe ich auf Nacht für Nacht. Es vergeht keine Sekunde in der ich nicht daran denke als würde es mich Verfolgen( tjy das nennt man wohl KARMA). Allein der gedank wie sich seine FRau fülhen muß selbst wenn sie nicht den leisesten Verdacht hat, das plötzlich nie da sein und späte Arbeiten, keinen gemeinsammen Urlaub wirklich kein Eheleben und das alles wegen mir .

Ich werde mich von ihm trennen endgültig.


@ Ehefrauen/-männer: Ich hoffe ihr seid in der Lage für euch zu entscheiden ob die Ehezuretten ist und dafür zukämpfen - und wenn es so sein sollte wünsche ich euch alles gute viel kraft

@ Betrüger: Lernt verdamt noch mal eure Partner zuschätzen und hintergeht sie nicht bei jeder Gelegenheit

@Geliebten: Haltet euch am besten Fern von leierten Männern und Frauen es führt zu nichts...seid doch bitte realistisch wenn ihr es schon nicht beendet weil es schlicht weg falsch ist tut es doch allein aus einem Grund - selbst wenn Sie oder Er den Partner verlassen sollten wie soll den bitte eurer leben danach aussehen jede Kleinigkeit wird ihn oder sie an den Ex errinern das ist doch nichts muß doch schrecklich sein...

Mehr lesen

21. September 2009 um 21:42

Ich
finde es gut, das du hier deine Gefühle niederschreibst
Allerdings wirst du mit Angriffen rechnen müssen...
lieben Gruß...und eine bessere Zeit wünsch ich dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club