Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

An alle freun, wei bekomme ich kunden für mein nagelstudio,

6. September 2007 um 16:16 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 9:35

sorry, ich weiß dieses thema gehört eigetlich nicht hierher, jedoch schauen hier die meisten frauen rein.meine frage an euch, hat jemand einen rat wie ich am besten kunden für mein neues nagelstudio werben kann, leider habe ich nicht die möglichkeit (finanziell)eine professionelle werbung machen zu können.ich habe bisher mir visitenkarten anfertigen lassen u die im sonnenstudio,frisöre,videothek,kaufland ausgelegt, überall wo so frauen nun mal viel unterwegs sind,tut sich aber leider nicht viel.habe ihr vielleicht einen rat für mich.

danke schön schon mal im vorfeld!

Mehr lesen

6. September 2007 um 19:44

...
verbinds doch mit nem gewinnspiel oda so!
Der 10. Kunde bekommt eine Behandlung kostenlos

Oder jeder Kunde kriegt ne Kundenkarte und kriegt jede so und so vielte Behandlung kostenlos oder zum halben preis oder so!

Gefällt mir

6. September 2007 um 20:24

Hallo
Also ich studiere Kommunikationsdesign und wenn du Leute auf dein Nagelstudio aufmerksam machen willst kommst du nicht drum herum auf jeden Fall Flyer zu machen (oda machen zu lassen!). Und wie gesagt so ne Eröffnungsaktion kommt imma ganz gut an!
Noch besser wären ja Plakate, Zeitungsanzeigen, Ausshänge im Supermarkt etc...einfach alles wo man hinschaut und die Leute auf der Straße persönlich ansprechen.

mlg

Gefällt mir

7. September 2007 um 9:35
In Antwort auf tess_12503670

...
verbinds doch mit nem gewinnspiel oda so!
Der 10. Kunde bekommt eine Behandlung kostenlos

Oder jeder Kunde kriegt ne Kundenkarte und kriegt jede so und so vielte Behandlung kostenlos oder zum halben preis oder so!

Danke für eure lieben antworten,
das eine oder andere ist sicher umsetzbar.es ist nämlich so dieses nagelstudio möchte ich vorerst einmal von zuhause aus betreiben, eher als nebentätigkeit anfangs u später gerne auch vollzeit wenn es gut anläuft, daher habe ich momentan halt nur begrenzte möglichkeit was das finanzielle bei der werbung an geht, eine anzeige in der zeitung habe ich auch schon letzte woche gemacht, hat sich leider keiner gemeldet, ich wohne nämlich ziemlich auf dem land u die anzeige war in der stadtzeitung weil da die meisten leute rein schauen u die leute die überwiegend in der stadt wohnen gehen lieber dort zum studio damit sie nicht weit (ca. 10 km) fahren brauchen, vielleicht gibt es auch zu viele nagelstudios, das es deswegen irgendwie nicht so klappt, denke auch das das meiste durch mundpropaganda kommen würde, aber dazu bräuchte ich erst einmal ein paar kunden, ich hab mir das echt nicht so schwierig vorgestellt u auf den verteilten visitenkarten hat sich auch noch keiner gemeldet......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers