Home / Forum / Liebe & Beziehung / An ALLE FRAUEN und MÄNNER - Versteckte Anmache?

An ALLE FRAUEN und MÄNNER - Versteckte Anmache?

23. Oktober 2008 um 15:39

Ich habe seit einer Weile das Gefühl, daß der Mann einer Bekannten und somit auch der Kumpel meines Mannes auf mich steht. Er untermauert dieses Gefühl nicht durch auffällige Gesten und ich dachte auch schon, daß ich mich vielleicht einfach nur irre und mir das einbilde. Aber kann es sein, daß man sich sowas über 1 Jahr lang einbildet?
Kann ich mich da auf mein Bauchgefühl verlassen ?
Nur zum Verständnis: ich werde mit dieser Person nichts anfangen, jedoch wär ich mir gern sicher, denn dem Selbstbewußtsein tut's natürlich gut

Würde mich mal interessieren wie andere Frauen das sehen! Verlaßt ihr euch auf euer Bauchgefühl?

An die Männer: Schaut ihr euch auch die Freundin eurer Kumpels mal genauer an? Oder macht das nur ein Mann, der seinen Kumpel nicht respektiert.

Freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

23. Oktober 2008 um 21:14

Ich möchte dazu mal was sagen
ich bin ja keine Frau... ich sags trotzdem

Du hast mehr als genug Selbstbewusstsein, bist in einer glücklichen Beziehung, mit Dir selbst zufrieden- das alles sind Dinge die andere Männer ansprechen, und je mehr Dich mal anbaggern umso mehr sollte Dich das auch stolz machen!!

Und Du hast einen tollen Mann, den kann Dir keiner ersetzen! Denk immer dran, gib den anderen mal schön Körbchen, viel Spass dabei!!

Darf ich Dich mal auf nen Kaffee einladen?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 9:17

Ist dir denn sowas schon mal passiert?
Nein, ich würde niemals fremdgehen. Und das sage ich deshalb mit solcher Bestimmtheit, weil das nicht meine Person ist. Das paßt nicht zu meinem Wesen, überhaupt etwas heimlich zu machen. Ich denke, wenn ich mich mal anderweitig verlieben sollte, wäre mein Partner der Erste (nach mir) der das erfahren würde.

Du klingst, als hättest du schon mal so etwas erlebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club