Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Frauen Lasst ihr Männer zappeln?

An alle Frauen Lasst ihr Männer zappeln?

15. Juli 2013 um 16:50 Letzte Antwort: 15. Juli 2013 um 17:28

So meine Frage richtet sich hauptsächlich an alle Frauen aber auch Männer können natürlich gerne was dazuschreiben wenn sie wollen.

Ich finde ist eigentlich ein ganz interessantes Thema und ich finde hier kein so richtig passenden Thread, deswegen beschreib ichs mal so in Kurzform.

Zwischen mir und meiner EX ist seit etwas über nem Jahr Schluss und wir haben auch solange keinen Kontakt gehabt weil ne normale Freundschaft einfach nicht möglich war in dem Moment. Ich bin ihr auch Bewusst aus dem Weg gegangen, mich seitdem wieder verliebt und getrennt.

Jetzt treff ich sie zufällig beim einkaufen und wir kommen ins Gespräch (nebenbei sehr schön es war einfach ein vertrautes Gefühl), habe mir aber nichts dazu weiter gedacht. Nach drei Wochen treffe ich sie wieder bei ihr in der Arbeit und wir unterhalten uns relativ lange über alles und es war sehr schön. Habe ihr gegen Ende dann gesagt das ich nicht weiß wie ich das Anfangen soll aber das ich der Situation von einem Treffen immer aus dem Weg gegangen bin, aber es so ganz gut und positiv finde das es passiert ist. Hab ihr meine Nummer gegeben und gesagt sie soll mir schreiben wenn sie Lust hat und wenn nicht dann eben nicht. (Wollte iwie nicht bedürftig erscheinen oder überhasten das alles).

--> Sollte dazu sagen das sie vor ein paar Monaten einem Kumpel von mir nach meiner gefragt hat, sie aber dann nicht wollte nachdem sie erfahren hat das ich eine neue Freundin habe mit den worten "is doch scheiße".

Das ganze ist jetzt 3-4Tage her und ich hab noch nix bekommen. Jetzt zur Kernfrage, gibt es unter Frauen wirklich dieses ZAPPELN LASSEN oder will sie einfach nicht, bzw. denkt ich hab noch ne Freundin?

Ich bilde mir nix drauf ein oder so aber ich fands schön mich mit ihr wieder normal unterhalten zukönnen. Sie hat hat auch gesagt wenn ich will kann ich gerne öfters kommen sie besuchen kommen...

Sorry is doch lang geworden und danke schonmal

Mehr lesen

15. Juli 2013 um 16:58

Nein,
Vielleicht will sie die Initiative nicht greifen und erwartet, dass du sie anrufst und nach einem Treffen fragst,
Vielleicht hat sie keine Interesse, aber dann würde sie dich nicht zu sich einladen..
Wenn sie dich einlädt, hat sie Interesse und mag dich.
Ich hab das Gefühl, dass sie einfach genauso vorsichtig ist, wie du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2013 um 17:28

Dankeschön
Naja ich weiß nicht, ich hab ihr ja extra meine Nummer nicht gegeben weil ich mir gedacht habe ich will das nicht überhasten, sodass sie denkt ich würde sie jetzt vllt anbaggern und mich interessieren weil ich keine Freundin mehr habe.

Meinst du ich soll noch ein paar Tage warten und wenn nichts mehr kommt einfach hingehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook