Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Frauen

An alle Frauen

23. Mai 2015 um 14:51 Letzte Antwort: 23. Mai 2015 um 16:26

Ich lernte vor gut 2,5 Jahren eine wundervolle Frau bei der Arbeit kennen. Zuerst bemerkte ich Sie nicht wirklich bis mich dann jemand fragte was ich von ihr halten würde, natürlich konnte ich zuerst nicht wirklich was sagen bis wir uns näher kennengelernt haben. Ich verliebte mich relativ schnell in diese Frau und sie auch in mich
Nach kurzer Zeit wahr sie schwanger was zuerst ein Schock wahr, aber nach kurzer Zeit riesen große Freude. Danach wahr irgendwas in mir und ich veränderte mich, ich begann die Frau dich ich am meisten liebte zu verletzen suchte Kontakt zu meiner ex-freundin und lies mir obszöne Bilder schicken das wahr mit Abstand einer der größten Fehler den ich jemals begangen habe. Dadurch trennten wir uns , doch die Liebe wahr so groß und wir versuchten es nochmals. Kurze zeit später kam unsere Tochter zur Welt ich wahr so verdammt stolz auf meine Frau
Wir haben eine so süße und tolle Tochter
Einige Zeit ging es gut mit uns, aber wir bekamen wieder Probleme wieder durch meine Dummheit und ich verletzte sie immer und immer wieder.
Ich weiß das es eigentlich nur an mir liegt und ich würde sehr gerne die begangenen Fehler rückgängig machen, aber das kann ich leider nicht. Wir wurden uns fremd und sie hörte auf mich zu Lieben was auch ganz verständlich ist.
Aber ich liebe diese Frau einfach so sehr das ich mit dem ganzen nicht ganz klar komme. Sie wahr halt diese eine Frau die mein Leben so lebenswert machte.
Was kann man tun oder was sollte man tun um besser mit der Trennung umzugehen, oder sollte man einfach kämpfen um das was einen wichtig ist .

Mehr lesen

23. Mai 2015 um 15:01

Auf das
kam ich selber auch schon drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2015 um 15:36

Warum ?
Warum machst du solche Dummheiten, wenn es doch die wundervollste Frau ist/war die du je getroffen hast?
Wenn man(n) jemanden liebt dann meldet man(n) sich nicht bei seiner Ex & lässt sich solche Bilder schicken.
Alles Dumme was man (n) macht kommt doch immer ans Licht.

Mein Rat : Bitte Sie um ein klärendes Gespräch, sei ehrlich & bitte sie um verzeihung. Sag ihr auch das Sie die eine ist & du kämpfen möchtest.
Das Vertrauen zu Dir ist kaputt & du musst es dir erst wieder verdienen das sie es zu lässt. Das wird, wenn sie es zu lässt, dauern.

Oder bitte sie um eine Paar Therapie, klingt doof, könnte aber helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2015 um 15:41

Respekt
an deine Frau/Freundin. Ich hätte mir nur einmal von dir wehtun lassen. Dann hätte ich dich in der Luft zerissen. Sorry, aber dein Verhalten hat für mich in keinster Weise mit Liebe zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2015 um 16:26

Glaubt mir
es wahr das dummste was ich je getan habe und bereue es auch zutiefst. Ja das stimmt wahre Liebe verletzt man nicht und denoch weiß ich das sie die ist die mein Leben bereichert und das ich diese Frau über alles Liebe. Hört sich nach solchen Sachen extrem dumm an. Sie ist die eine Frau die ich in meinem Leben haben wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe Schwanger+Trennung
Von: kinga_12054823
neu
|
23. Mai 2015 um 15:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook