Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle frauen die von ihrem freund/mann betrogen wurden oder die es glauben. wie habt ihr es heraus

An alle frauen die von ihrem freund/mann betrogen wurden oder die es glauben. wie habt ihr es heraus

24. Januar 2016 um 19:20

Hoffe auf viele Beispiele und Ehrfahrungen. Wie klug stellen sie sich dabei an oder gibt es Lücken? Was sollte man beachten? Wie habt ihr es erlebt und heraus gefunden? Ab wann werden sie weich und geben es zu?

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 19:56

Lügen aufdecken
z.B die Geschichte rückwärts erzählen lassen so wie und was hast du vor dem Essen gemacht und davor etc. Oder fragen wie er sich gefühlt hat wenn er z.b von Überstunden erzählt ob er es nur erzählt oder ob er auch einbezieht wie er sich dabei gefühlt hat z.b. sauer auf den chef/Kollegen der evtl. Schuld war. Oder du testest das Alibi, hast du den Unfall vor deinem Büro gesehen usw. Leider muss man Lügner knallhart in die Ecke drängen bis sie gestehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 20:06
In Antwort auf jemma_12466041

Lügen aufdecken
z.B die Geschichte rückwärts erzählen lassen so wie und was hast du vor dem Essen gemacht und davor etc. Oder fragen wie er sich gefühlt hat wenn er z.b von Überstunden erzählt ob er es nur erzählt oder ob er auch einbezieht wie er sich dabei gefühlt hat z.b. sauer auf den chef/Kollegen der evtl. Schuld war. Oder du testest das Alibi, hast du den Unfall vor deinem Büro gesehen usw. Leider muss man Lügner knallhart in die Ecke drängen bis sie gestehen!

Keine schlechte idee
Das mit dem Unfall oder mit anderen Beispielen ist eine sehr gute Idee. Aber was hat es mit den Gefühlen wegen den Überstunden zu tun, wenn er sagt z. B. sagt "ja am arsch gings mir" was sollte ich daran deuten?

25. Januar 2016 um 19:59
In Antwort auf thad_12666474

Keine schlechte idee
Das mit dem Unfall oder mit anderen Beispielen ist eine sehr gute Idee. Aber was hat es mit den Gefühlen wegen den Überstunden zu tun, wenn er sagt z. B. sagt "ja am arsch gings mir" was sollte ich daran deuten?

Weil lügner
einfach nur eine Geschichte erzählen und eher selten Gefühlsregungen egal welche in ihre Geschichten einbauen.

25. Januar 2016 um 20:13

Komisch geworden
Er ist nicht mehr so auf mich bezogen. Wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. Er spielt in letzter Zeit nur mehr auf seiner Konsolle mit 23 auch wenn ich bei ihm bin. Er will nicht mehr so viel Sex wie früher. Nimmt mich nicht mehr so oft in die Arme oder Umarmt mich. Ruft mich kaum mehr an. Oft nur mehr vorm schlafen gehen. Als er letztens bei mir war und ich arbeiten fahren müssen hab, war er auf einmal so gut drauf und hat gesungen. Doch als ich erfahren hab das ich doch nicht kommen muss war er aufeinmal so genervt von dem. Seit neuestem liegt er bei der Seite seines Handy wo ich immer gelegen bin. Er will fast nichts mehr machen mit mir. Wir wollten uns eine Wohnung nehmen, doch weil er meint wir streiten in letzter Zeit zu häufig weil ich ihn öfter drauf angeredet hab wegen dem ganzen und meint jetzt er weis nicht ob das jetzt schon gut ist. Sonst war er immer überzeugt davon das eine Wohnung alles besser machen würde. Er nimmt sein Handy überall hin mit. Was er früher nicht so dermassen oft gemacht hat.

25. Januar 2016 um 20:15

Komisch geworden
Er ist nicht mehr so auf mich bezogen. Wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. Er spielt in letzter Zeit nur mehr auf seiner Konsolle mit 23 auch wenn ich bei ihm bin. Er will nicht mehr so viel Sex wie früher. Nimmt mich nicht mehr so oft in die Arme oder Umarmt mich. Ruft mich kaum mehr an. Oft nur mehr vorm schlafen gehen. Als er letztens bei mir war und ich arbeiten fahren müssen hab, war er auf einmal so gut drauf und hat gesungen. Doch als ich erfahren hab das ich doch nicht kommen muss war er aufeinmal so genervt von dem. Seit neuestem liegt er bei der Seite seines Handy wo ich immer gelegen bin. Er will fast nichts mehr machen mit mir. Wir wollten uns eine Wohnung nehmen, doch weil er meint wir streiten in letzter Zeit zu häufig weil ich ihn öfter drauf angeredet hab wegen dem ganzen und meint jetzt er weis nicht ob das jetzt schon gut ist. Sonst war er immer überzeugt davon das eine Wohnung alles besser machen würde. Er nimmt sein Handy überall hin mit. Was er früher nicht so dermassen oft gemacht hat.

Anziehen
Als er mich gestern zu meinem Auto gefahren hat. Hat er sich eine schöne Hose angezogen und ein frisches Leiber, obwohl er danach wieder heefahren wäre und sonst immer nur Joggingshosen für sowas anzieht.

26. Januar 2016 um 20:30

Ja
vor schlafen gehen

27. Januar 2016 um 14:36

Okey
Ja auch eine Möglichkeit

27. Januar 2016 um 18:55

Ja hat er zumindestens gesagt
als ich ihn dann angerufen hab hat er gestresst gewirkt und gesagt er spielt grad mit seinem cousine und ruft mich dann an nach einer stunde hat er angerufen und als wir gestern geredet haben hat er gmeint da stefan hat nur 5 min gezockt weil seine freundin wollte das er jetzt mal für seine Familie da ist. Und er hat angeblich trotzdem weiter gezockt.

27. Januar 2016 um 19:03

Ja hat er zumindestens gesagt
als ich ihn dann angerufen hab hat er gestresst gewirkt und gesagt er spielt grad mit seinem cousine und ruft mich dann an nach einer stunde hat er angerufen und als wir gestern geredet haben hat er gmeint da stefan hat nur 5 min gezockt weil seine freundin wollte das er jetzt mal für seine Familie da ist. Und er hat angeblich trotzdem weiter gezockt.

Ich mein
es ist auch arg das Man(n) mit 22 so viel auf eine Play Station fixiert ist....haha

28. Januar 2016 um 22:31

Haare
Heute hat er mir aufeinmal gesagt er will sich die Haare wachsen lassen. Begründung er hat sich in den Spiegel gschaut und einfach so drüber nachgedacht. Er hat nämlich eine Glatze.

29. Januar 2016 um 16:30

Jaa ich weis nicht
hab aber so ein komisches bauchgefühl und wenn ich ihn dann frag was er bevor er weg gefahren ist von zu hause zu mir sagt er was soll ich gemacht haben was gegessen geduscht und dann bin ich gefahren und das halt in einem ärgerlichen ton

29. Januar 2016 um 16:33

Jaa ich weis nicht
hab aber so ein komisches bauchgefühl und wenn ich ihn dann frag was er bevor er weg gefahren ist von zu hause zu mir sagt er was soll ich gemacht haben was gegessen geduscht und dann bin ich gefahren und das halt in einem ärgerlichen ton

Aber
ich hab keine ahnhng wie ich das rausbekomm aus ihm wenns so wäre. Löschen am Handy kann man ha alles.

29. Januar 2016 um 17:16

Vorher
gerade hat er aufeinmal eine neue stellungs ausprovier

26. Februar 2016 um 15:20

Wir Frauen sind manchmal einfach sehr kompliziert
Ganz ehrlich?
Viele Männer sind eigentlich sehr einfach geknüpft und ich denke das wir Frauen uns einfach manchmal in etwas hinein steigern oder vieles ganz falsch deuten und dabei machen wir uns selber kaputt.

z.B der Freund schreibt fast den ganzen Tag nicht. (vllt. hat er keine Zeit, Stress auf Arbeit, ist müde und eingeschlafen)

der Freund zieht sich anders an( vllt. will er sich auch nur verändern)

der Freund wachst sich gewisse Körperstellen( vllt. macht das sein Freund auch und er nahm sich den Tipp zu Herzen)

der Freund schreibt weniger als früher ( viele Männer sind schreibfaul! irgend wann weiss er das meiste von dir, was also soll er dir dann noch gross schreiben ausser wie gehts? wie war dein Tag? etc. )

Wenn ihr wirklich einen guten Rat wollt dann fragt am besten einen Mann, denn wir Frauen haben eine ganz andere Denkensweise als die Männer.

29. Februar 2016 um 14:29
In Antwort auf stef8918

Wir Frauen sind manchmal einfach sehr kompliziert
Ganz ehrlich?
Viele Männer sind eigentlich sehr einfach geknüpft und ich denke das wir Frauen uns einfach manchmal in etwas hinein steigern oder vieles ganz falsch deuten und dabei machen wir uns selber kaputt.

z.B der Freund schreibt fast den ganzen Tag nicht. (vllt. hat er keine Zeit, Stress auf Arbeit, ist müde und eingeschlafen)

der Freund zieht sich anders an( vllt. will er sich auch nur verändern)

der Freund wachst sich gewisse Körperstellen( vllt. macht das sein Freund auch und er nahm sich den Tipp zu Herzen)

der Freund schreibt weniger als früher ( viele Männer sind schreibfaul! irgend wann weiss er das meiste von dir, was also soll er dir dann noch gross schreiben ausser wie gehts? wie war dein Tag? etc. )

Wenn ihr wirklich einen guten Rat wollt dann fragt am besten einen Mann, denn wir Frauen haben eine ganz andere Denkensweise als die Männer.

Angeblich
hat er mich betrogen mit einer die er schon länger kennt und er hat angeblich schluss gemacht, da er mit ihr jetzt zusammen kommt. Er streitet alles ab und es weiß sonst auch keiner etwas. Ich hab keine Ahnung was ich glauben soll.

1. März 2016 um 10:10

Ja
aber man weiß es nicht genau.
Er gibt es nicht zu und sonst weiß auch niemand etwas.
Ich habe keine Ahnung ob ich ihm glauben kann. Immerhin hat er Schluss gemacht. Da er angeblich mit ihr zusammen kommt. Sorry aber ich habe es von einer Hellseherin, weiß nicht ob ich soetwas glauben kann. 3 andere haben mir erzählt es stimmt nicht.

1. März 2016 um 10:51

Ja
das auf alle Fälle nur ich akzeptiere es nicht das er mir vorwerft er hat schluss gemacht weil ich so misstrauisch bin und mir die Schuld in die Schuhe schiebt?! Dann soll er es mir sagen wie es ist.. Ich mach mir unnötige Schuldgefühlen...

1. März 2016 um 11:35

Anscheinend
hat er mich die ganze Beziehung betrogen, aber er gibt es nicht zu....

4. März 2016 um 10:05

Betrogen und er sagt nichts!!!!!
Hallo goldregen6, kann das sein, dass dein Freund die Schnauze voll hat und zwar von DIR......deine Kontrollsucht macht deine Beziehung kaputt, was willst Du ??? soll er was gestehen was er vielleicht nicht gemacht hat oder möchtest Du unbedingt Glauben, dass ER dich betrügt.
Männer sind so einfach zuhandhaben, mach dich etwas rar, lass ihn zappeln und mach ihn wenn er kommt verrückt mit beim Body, reiz es aus und gib ihm dann die Belohnung und zwar DICH mit Haut und Haaren.
Du musst Freundin, Schlampe und ... sein, zieh Dich sexy an aber zeig ihm, dass nur er dich haben kann und nur er bei Dir eine Chance sonst keiner.........er wird immer Dein sein....grins, machs mit den Waffen einer Frau.lg.

4. März 2016 um 11:17

Oh mein Gott
Da frag ich mich manchmal schon was da bei denen nicht ganz richtig läuft.
Warum heirate solche Männer dann erst? und wieso bekommen die dann auch noch ein Kind?
So etwas tut mir dann immer für die, die zurück bleiben extrem leid.
Und das schlimme ist, man hört solche dinge immer wie mehr.
Ich bin selber in einer Beziehung und mache mich schon wahnsinnig wenn ich solche dinge höre, das mir das auch passieren könnte.
Mein Freund machte mir früher immer einen Vorwurf das ich mein Handy immer auf der Bildschirmseite drehe, er meinte ich habe ihm was zu verheimlichen. Was ich aber nie hatte.
Komischerweise macht er es jetzt auch und ich nicht mehr.
Könnte da was dran sein oder ist genau so wenig wie bei mir wahr?

4. März 2016 um 13:03

Naja
Du hast alles richtig gemacht.....klasse, es kommt bestimmt einer der euch beide lieb hat, Dich und deine Tochter, viel Glück und Kraft, lg.

6. März 2016 um 20:45
In Antwort auf travel006

Betrogen und er sagt nichts!!!!!
Hallo goldregen6, kann das sein, dass dein Freund die Schnauze voll hat und zwar von DIR......deine Kontrollsucht macht deine Beziehung kaputt, was willst Du ??? soll er was gestehen was er vielleicht nicht gemacht hat oder möchtest Du unbedingt Glauben, dass ER dich betrügt.
Männer sind so einfach zuhandhaben, mach dich etwas rar, lass ihn zappeln und mach ihn wenn er kommt verrückt mit beim Body, reiz es aus und gib ihm dann die Belohnung und zwar DICH mit Haut und Haaren.
Du musst Freundin, Schlampe und ... sein, zieh Dich sexy an aber zeig ihm, dass nur er dich haben kann und nur er bei Dir eine Chance sonst keiner.........er wird immer Dein sein....grins, machs mit den Waffen einer Frau.lg.

Oke oke
naja wenn er nicht mehr bereit dazu war, mehr Sex mit mir zu haben. Und sich nur hinter seiner Console vergraben hat. Kaum über Probleme mit mir redete. Wir uns nur am Wochenende gesehen haben. lg

6. März 2016 um 21:02
In Antwort auf stef8918

Oh mein Gott
Da frag ich mich manchmal schon was da bei denen nicht ganz richtig läuft.
Warum heirate solche Männer dann erst? und wieso bekommen die dann auch noch ein Kind?
So etwas tut mir dann immer für die, die zurück bleiben extrem leid.
Und das schlimme ist, man hört solche dinge immer wie mehr.
Ich bin selber in einer Beziehung und mache mich schon wahnsinnig wenn ich solche dinge höre, das mir das auch passieren könnte.
Mein Freund machte mir früher immer einen Vorwurf das ich mein Handy immer auf der Bildschirmseite drehe, er meinte ich habe ihm was zu verheimlichen. Was ich aber nie hatte.
Komischerweise macht er es jetzt auch und ich nicht mehr.
Könnte da was dran sein oder ist genau so wenig wie bei mir wahr?

Also
ich dreh mein Handy nie auf den Bildschirm! Doch letztens ist mir aufgefallen, als ich mich mit einer Früheren Bekanntschaft getroffen habe, mit früher kurz etwas lief, dass ich es zum ersten Mal umgedreht habe. Unterbewusst, mir ist das erst später aufgefallen, daher ich noch mit meinem Ex Kontakt hatte und es grad die Frische Trennung war. Mit dieser Bekanntschaft hatte ich auf diesem Abend nichts. Ich denk mir nur hab ich das aus Respekt gemacht oder weil dich mal Gefühle da waren für diese Person.

23. März 2016 um 12:12

Anscheinend
hat er mich die ganze Beziehung betrogen, aber er gibt es nicht zu....

Anscheinend
Hallo Goldregen6, ich kenn das . Männer die was zum verheimlichen haben ,sind sehr einfallsreich. Doch alles hat seine Grenze. Irgendwo passt dann ein Fehler. Mein Ehemann geht ständig fremd ,aber ich komm ihm immer wieder rauf. Facebook,email oder einfach nur seine Art. Du musst ein guter Detektiv sein wenn du die Wahrheit wissen willst. Zugeben wird er es nie. Nur die Frage an dich...was fängst du mit der Wahrheit an ? Trennung ? Vertraue deinem weiblichen Gefühl. Das lügt NIE!!!

30. März 2016 um 13:49

Uuuiiiii
mit meinem ersten freund war ich 4 jahre zusammen. schon in der 1. woche hat er mich mit meiner besten freundin betrogen. das fand ich über buschfunk und durch ihr geständnis heraus. habe ihm verziehen, da wir noch sehr jung waren. nach fast 4 jahren habe ich meine eifersucht nicht mehr im griff gehabt und in sein handy geschaut. innerhalb der langjährigen beziehung haben er und auch mir bekannte frauen nacktbilder getauscht und er wollte irgendwann mehr von den mädels, jedoch kam es aufgrund der absagen von den frauen nicht zum sex. das war der grund, weshalb ich dann ohne mit der wimper zu zucken schluss gemacht habe. der versuch, nach einer ehemaligen affaire, nochmal fremd zu gehen, war zu viel des guten.

mit dem 2. freund war ich gerade ein halbes jahr zusammen und er war nie zu hause. er hat, wie ich dann später feststellen musste immer auf drogen bei frauen übernachtet, sexchats genutzt usw. mehr brauchte ich nicht wissen.

Frühere Diskussionen
Noch einmal: Was meint ihr?
Von: farid_12464492
neu
30. März 2016 um 13:44
Hilfe zum Thema Maiherz
Von: mayra_11884219
neu
30. März 2016 um 13:41
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?