Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Frauen die mit Persona verhüten: oder

An alle Frauen die mit Persona verhüten: oder

10. November 2010 um 14:23

Hallo ihr Lieben,

ich überlege seit einiger Zeit ob ich es mal ausprobieren sollte mit Persona zu verhüten. Eigentlich bin ich es schrecklich leid mich mit den Hormonen der Pille vollzupumpen und immer daraus achten zu müssen sie jeden Tag und zur gleichen Zeit nehmen zu müssen. Andererseits ist die Pille so dermaßen zuverlässig. Man kann sich fallen lassen und weiß man brauch keine angst haben ungewollt Schwanger zu werden.

Ich habe mir schonmal die Seite von Persona im I-net angeschaut und mir alles durchgelesen, aber ich finde ein paar Erfahrungsberichte von anderen Frauen können nicht schaden.

Wie sicher fühlt ihr euch beim Verhüten mit Persona?
Wie einfach oder kompliziert ist es?
Ist es im vergleich einfacher zu Pille oder schon schwieriger?
Und was meint ihr über den Preis?

Meine größte angst wäre es eben ungewollt schwanger zu werden. Es wäre im prinzip nicht dramatisch, da meine Lebenssituation es zulassen würde aber ich fühle mich noch nicht bereit ein Kind zu bekommen.

Für eure Meinungen und Anregungen danke ich euch jetzt schon!

Best regards
Pfirsich

Mehr lesen

11. November 2010 um 7:15


Niemand der mal helfen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram