Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle frauen die mit einem südländer zusammen leben

An alle frauen die mit einem südländer zusammen leben

27. März 2010 um 3:14

hallo ihr lieben!

ich hatte da mal eine fragen die mich echt brennend intressiert! wie es ist mit einem südländer zusammen zu wohnen!
mich würde es intressieren ob dieses typische klische stimmt das die südländischen männer sehr streng sind was den haushalt angeht zb beim sauber machen,kochen anziehen,weggehen..etc
unterstüzen eure männer euch auch im haushalt???
liebe grüsse

Mehr lesen

27. März 2010 um 12:42

Unterschiedlich!
Man kann nicht alle südländer über einen Kamm scheren.

Es gibt welche, die kochen gerne und helfen gerne beim Haushalt und die anderen machen einfach GAR NICHTS! Alles eine Sache der Erziehung. Ich kann eigentlich nur sagen (was bei allen fast gleich ist), dass sie sehr temperamentvoll und damit auch eifersüchtig sind.
Manche jedoch mehr, manche weniger. Manche mögen es nicht ihre Freundin besonders freizügig zu sehen, manche bestehen drauf, so lange sie nicht angesprochen wird!

Wie gesagt. Alles eine Sache der Erziehung und Einstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 20:15

Interessant...
... würde ich zum Beispiel finden, wie es ist, mit Männern zusammenzuleben, die einen Schnauzbart haben... Ist das ein Zeichen von besonderer Männlichkeit und damit auch ein Garant für Besitzdenken und Eifersuchtsanfälle? Sollte Frau sich also auf Macho-Gehabe hoch 10 einstellen und darauf gefasst sein, den Mülleimer immer selbst runtertragen zu müssen? Und nimmt das Ganze ab, sobald der Schnauzbart abrasiert ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 19:26

DANKE FÜR DEINE ANTWORT
ich meine schon die ausländer
ich weiss das es da verschieden gibts aber wie sind eure????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club