Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Frauen, die auch ohne Reue mal eine Pizza essen!

An alle Frauen, die auch ohne Reue mal eine Pizza essen!

20. September 2010 um 20:33

...Oder Schokolade, Burger, Pasta, was ihr wollt Der aktuelle Thread von vibrio veranlasst mich dazu, hier einen m.E. wunderbaren Text zu posten, den mir eine gute Freundin mal geschickt hat. Denn hier scheinen mir doch ein paar Kalorienzählerinnen im Forum unterwegs zu sein

"....
Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?

Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen.

Marilyn Monroe hatte Grösse 42.
Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.

Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.
Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt.
Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben.

Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als die Durchschnittsfrau.
Heute wiegen sie 23% weniger.

Ein Englischlehrer schrieb die Worte: "woman without her man is nothing" auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu schreiben.
Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing"
Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing"

Mehr lesen

20. September 2010 um 20:42

Da fühlt man sich gleich besser=)
Das ist echt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 20:51

Hmm soweit ICH weiß
WERDEN Barbies bewegt. Sie heißen ja nicht umsonst Spielzeug....

Ach seraphina, was wär die Welt nur ohne Schwarzweißdenker wie dich: entweder megadünn oder megadick, was anderes gibt es in deinem Weltbild nicht.

Du tust mir leid, ganz ehrlich.

20. September 2010 um 20:54
In Antwort auf kilie_12351775

Hmm soweit ICH weiß
WERDEN Barbies bewegt. Sie heißen ja nicht umsonst Spielzeug....

Ach seraphina, was wär die Welt nur ohne Schwarzweißdenker wie dich: entweder megadünn oder megadick, was anderes gibt es in deinem Weltbild nicht.

Du tust mir leid, ganz ehrlich.

seraphina schrieb doch voller ironie..
..oder irre ich mich?

bin grade leicht verwirrt. oder meinst dus ironisch, findedichselbst?

aahh....

20. September 2010 um 20:57
In Antwort auf agneta_12844211

seraphina schrieb doch voller ironie..
..oder irre ich mich?

bin grade leicht verwirrt. oder meinst dus ironisch, findedichselbst?

aahh....

Ich glaube nicht dass unsere sera weiß
was Ironie ist. Sie schreibt öfter so nen Müll und ist auf dem 'Nur Schlanke sind toll Trip' (also sie). Habe sie ja immer noch im Verdacht, die Schwester von traubenkern zu sein (weiß nicht, ob du die noch kennst, schreibt momentan nichts mehr).

Also nein, ich meinte es nicht witzig, mir tut sie echt leid.

Kennste das hier eigentlich schon?

http://www.youtube.com/watch?v=Jelum65xU-4

20. September 2010 um 20:59

Na dass bei deinem Hirn

weniger der Fall ist, das brauchste nicht betonen. Das Herz hat anscheinend auch zu wenig abgekommen. Und DU brauchst dich bei dir wohl nicht auf die innere Suche begeben, ich hätt an deiner Stele auch Angst vor dem, was ich da finden würde,.

Gute Nacht

20. September 2010 um 21:06
In Antwort auf kilie_12351775

Ich glaube nicht dass unsere sera weiß
was Ironie ist. Sie schreibt öfter so nen Müll und ist auf dem 'Nur Schlanke sind toll Trip' (also sie). Habe sie ja immer noch im Verdacht, die Schwester von traubenkern zu sein (weiß nicht, ob du die noch kennst, schreibt momentan nichts mehr).

Also nein, ich meinte es nicht witzig, mir tut sie echt leid.

Kennste das hier eigentlich schon?

http://www.youtube.com/watch?v=Jelum65xU-4

sehr gutes lied.
und dass seraphina das ernst gemeint hat- nein: dass überhaupt irgendein mensch auf der welt sowas ernst meinen kann, hätte ich nicht gedacht

20. September 2010 um 21:13

*hinterherschau*
Du Sonne, hat sie uns grad ein Kompliment gemacht? Schweine sind ja sehr intelligente Tiere.

Ich geh auch flüchten - jetzt aber wirklich dirket ins Bett, viel zu früh aufgestanden heute.

Wünsche allen Geniessern süsse Träume.

Lg

20. September 2010 um 21:18

Ich habe nie von dicksein gesprochen.
Mir ist in dem anderen Thread nur aufgefallen, dass es Frauen gibt, die z.b. im Sommer kein Eis essen, weil sie nicht zunehmen wollen.
Sowas finde ich völlig übertrieben.
Ich habe nie gesagt, dass man dick sein muss, um das Essen zu genießen? Oder wo liest du das raus?

Ich wiege bei 168 cm 53 kg und esse viel und gerne. Aber ich würde auch nicht in Depressionen verfallen, wenn ich 3 kg zunehme.

Darum geht es mir: Dass ich einige Ansichten hier völlig übertrieben finde und dass Schönheit nicht von ein paar Kilos abhängt.

20. September 2010 um 21:22

Dafür dass du dich als so superschlank gibst...
..dauert deine Flucht ja ganz schön lange ?
Vielleicht doch ein paar Kilos zu schleppen?

20. September 2010 um 21:23

Jaaaaaaa
die salatfraktion gegen die pizzafraktion...

dabei sind alle schlank und hübsch, nur die einen müssen sich dafür abstrampeln und die anderen eben nicht...

20. September 2010 um 22:33

...
Der Tag, an dem ich aus Eitelkeitsgründen etwas nicht esse, worauf ich Lust habe, muss erst noch kommen - und das wird wohl noch sehr lange dauern.

Da krieg ich doch gleich Hunger - ich geh mir mal ein Steak mit Rahmsauce machen... (ja, das mach ich jetzt wirklich ^^)

20. September 2010 um 23:26

Habe gerade eine ganze Tafel Schokolade verputzt, ohne Reue und schlechtem Gewissen *njam* Habe sicher keine Katalogfigur, aber übergewichtig fühle ich mich auch nicht - normal eben! Ein Leben ohne Schokolade wäre so traurig

21. September 2010 um 1:27

ich habe gerade noch ein halbes Nutellaglas verputzt - und es war mal wieder richtig richtig lecker

21. September 2010 um 11:18

"Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen."

Da musste ich Grinsen! Manche Barbiepuppen sind mir nämlich tatsächlich im Stehen gerne nach vorne geklappt (also der Oberkörper)

Eigentlich ist dein Thread-Titel falsch gewählt, denn zu denken geben sollte er eher den Frauen, die den Inhalt deines Threads eben noch nicht vergegenwärtigt haben

21. September 2010 um 11:21

Guten morgen
habe noch nie eine diät gemacht.....trotz 3 kinder wiege ich bei 168cm 60 kilo.ich bin zufrieden.

i love fritten und i love nuts

21. September 2010 um 11:35

Ich hab bei 1,52 mal 42 kg gewogen und das war echt nicht schön...jetzt hab ich 57 kg und alles ist super!Seitdem ich mir ums essen keine Gedanken mehr mache,schmeckts auch viel besser.

21. September 2010 um 13:59

heute gibts selbstgemacte pizza, yammi

21. September 2010 um 20:24

Lustiger Thread!
Also die Magermodels, Barbie und Co, sind eine Sache, aber ich bin schon der Ansicht, dass Frau auf ihr Gewicht achten sollte. Wie oft gehe ich durch die Stadt und sehe nicht nur Frauen, sondern auch junge Mädchen, die viel zu viel auf den Hüften haben und mit Größe 42 längst nicht hinkommen. Mal ab davon verstehen es wenige korpulente Frauen sich angemessen zu kleiden. 80% rennen im Presswurststyle durch die Welt und ich persönlich finde es wenig angenehm, mit diesem Anblick konfrontiert zu werden. Ich selber bin weit entfernt von Modelmaßen (1,67m, 64 kg), muss auch irre aufpassen was ich esse.

Klar esse ich auch mal eine Pizza oder ähnliches, aber ich passe nichts desto trotz auf, wie oft und wie viel.

Zu deinem Englischspruch, meine beste Freundin sagt immer, ohne Männer gäbe es nur glückliche dicke Frauen

Jedem das seine. Ich möchte nur die etwas fülligere Damenwelt darum bitten, sich Klamotten in ihrer Größe zu kaufen

10. November 2010 um 13:11

Wie lecker,
ich kann auch essen ohne zuzunehmen, am liebsten mag ich Currywurst mit Pommes, MC Donald, Subway, Burger King, Nutella, aber natürlich ist auch fast jeden Tag Gemüse, Obst oder Salat mit drin, man braucht schließlich seine Vitamine. Ich wiege bei 1,62 m 46 kg und würde gerne zunehmen, aber leider kommt nix drauf. Ich finde es auch nicht ok, dass viele gleich behaupten, eine Frau die dünn ist sei magersüchtig, es gibt noch Asnahmen und dabei denke ich mir, dass das nur der Neid der Besitzlosen ist. Wenn ich mir so manche Teenes oder Frauen in der Stadt ansehe, wird mir schon leicht übel, denn viele die es sich nicht leisten können, rennen dazu noch bauchfrei oder in Leggins durch die Gegend, sowas ist ein absolutes no go. Und da die meisten eben dick sind, wurden auch die Konfektionsgrößen geändert. z. B. entspricht heute die Größe S früher der Größe M, etc. Und wer hat darunter zu leiden? Die dünnen natürlich, denn es wird immer schwieriger etwas zum anziehen zu finden...

10. November 2010 um 14:35

Respekt
hab auch mal so ne packung runtergewürgt weil ich es nicht wieder in die gefriertruhe legen wollte. danach gings mir gar nicht gut, finde die cookies doch zuviel. seitdem hab ich mich nicht mehr getraut das eis zu kaufen

10. November 2010 um 14:39

Haha
typischer selbstbetrug, macht dann wenigstens den anschein, dass man aufs essen achtet und nicht über die stränge schlagen will.
hab schon oft gesehen, dass frauen demonstrativ ein kleines übrig gebliebenes stückchen fleisch ihrem mann zuschieben, damit es so aussieht als würden sie wenig essen.

10. November 2010 um 20:49

Wo gibts das denn ?
ich hab das mal bei einer freundin gegessen ...
finde es aber nirgends

10. November 2010 um 21:14

mir geht es genauso

ich esse auch ne ganze tüte chips ohne schlechtes gewissen, merke ich eh nix von

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club