Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle Ex-Geliebte

An alle Ex-Geliebte

11. Oktober 2007 um 19:52

bei denen der Mann sich von der Frau bzw. umgekehrt getrennt hat.

Als die Ehe beendet wurde, wieviele blieben dann mit dem Betrüger zusammen und wurden glücklich? Ist meine Situation wirklich so eigenartig und bin ich wirklich so mies, dass ich jetzt, nach der Trennung von seiner Frau kein Interesse mehr an ihm hab?

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 22:16

Noch am Anfang
Wir befinden uns noch ganz am Anfang.
Er hat es ja erst vor vier Wochen "gebeichtet" und sich einige Tage danach für mich entschieden.
Aber wir planen nun unser gemeinsames Leben, hatten aufgrund der aktuellen chaotischen Situation aber noch keine ruhigen Momente. Soll heißen, dass im Moment die Freude völlig überwiegt.

Trotzdem schließe ich mich nurlieb an. Kann Dir in jeder Beziehung passieren. Fernbeziehungen sind ja ein bisschen vergleichbar, da sie auch viel mit Distanz zu tun haben. Manche schaffen den Sprung von der Wochenendbeziehung in eine Vollzeitpartnerschaft auch nicht.

Bist Du die, die sich jetzt wieder für einen verheirateten Mann interessiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper