Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle: Erobern einer Frau...

An alle: Erobern einer Frau...

7. September 2008 um 14:01

Warum wollen Frauen, dass man um sie kämpft?
Eure Meinung bitte...

LG

Mehr lesen

7. September 2008 um 14:49

Ich kann Cefeu nur Recht geben.
Das ist zumindest bei mir nicht mal beabsichtigt. Ist irgendwie wie ein naturlicher Schutzmechanismus um die Spreu vom Weizen zu trennen.

LG Skinky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 14:56

Ist es nicht eher so...
... dass Männer die Jäger und Kämpfer sein wollen? Wenn sie ganz schnell und einfach eine tolle Frau kriegen, dann wird sie umso schneller uninteressant und eine Neue muss her. Ist es dann nicht selbstverständlich, dass sich eine Frau nicht für unter'm Wert verkaufen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 15:07

Also ihr...
mit eurer Kämpferei, was wollte ihr damit erreichen? Sollte ein mir gefallendes männliches Wesen Interesse an mir haben, dann kann der doch einfach freundlich, phantasievoll und engagiert auf mich zukommen.

Er müsste schon sehr bescheuert auftreten um von mir konsequent schlecht behandelt zu werden. Das dann aber kurz + schmerzlos, denn ich habe keine Zeit und keine Lust mich mit Langweilern auseinander zu setzen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 15:41

...
Ja, es gibt offensichtlich Frauen, die nicht mal richtig "Nein" sagen, aber alles dafür tun, dass der Mann am Ende gar nix mehr weiß, ob er jetzt eine Chance hat oder alles weitere keinen Sinn hat.
Ich kenne so ein Exemplar Frau. Die hebt sich selbst in den Himmel, mich putzt sie schwer runter und beschwert sich am Ende, dass ich ja da und da nicht zur Stelle war blabla... da vergeht einem wirklich die Lust, sie noch weiter kennenzulernen. Trotzdem muss ich noch jeden Tag an sie und an alle Annäherungsversuche meinerseits denken.

Wahrscheinlich hatte sie nur so ein halbes Interesse an mir, falls es sowas gibt.

Der Grund liegt auch auf der Hand: sie ist vergeben.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 16:38

Soso
dann haben meine Freundinnen und ich andere Erfahrungen gemacht. es geht mir nicht darum einen Mann hinzuhalten um das eigene Ego zu pushen, sondern darum, dass ein Prozess entsteht, weil ich der Meinung bin, dass alles, was man langsam und vorsichtig angeht, länger Bestand hat.

LG
Puni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 17:00

Weil
wir das halt verdienen

so einfach ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie heißt der Hund in "Wie weit die Füße tragen"?
Von: purzel53
neu
21. Dezember 2008 um 17:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen