Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

An alle ehepartnern oder pärchen die zusammen leben:

Letzte Nachricht: 15. Juli 2011 um 14:24
A
an0N_1257431499z
14.07.11 um 13:14

mich würd mal interessieren wie das bei euch so abläuft, habt ihr gemeinsame freunde oder nur jeder für sich freunde? geht ihr öfter zusammen weg oder auch mal getrennt? habt ihr noch die zeit dazu freundinnen zutreffen wie früher oder eher weniger?? freu mich schon auf eure antworten...

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
14.07.11 um 13:43

Naja, es verändert sich halt was
ich hab meine freunde, er seine, wobei ich auch mit seinen befreundet bin und er mit meinen...
wir gehen meist zusammen feiern, weil wir halt aufm dorf wohnen und da gibt es nur eine stammdisco ausser, er geht mit seinen kumpels billard spielen (mag ich net), zocken, ins fußballstadion. da hab ich nicht die lust drauf. da kann er gerne alleine gehen. oder aber ich mach mal mit meiner freundin einen drauf. ohne männer lässt es sich besser über männer quatschen
wir haben eine gesunde mischung. mal zusammen, mal getrennt.

klar geht man weniger mit den freundinnen feiern. ich war vorher jedes we mit denen feiern, aber das geht nun nicht mehr, weil man eben auch mal auf geburtstage (und er hat vieeeele freunde^^) des freundes eingeladen ist, oder was familiäres ansteht, oder aber weil man sich mal ein kuschliges we mit dem freund machen möchte. ist bei anderen im freundeskreis ja nicht anders. solang man seine freunde nicht vergisst, ist es ja kein problem.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1257431499z
15.07.11 um 14:24

Interessant..........
also ich hab gefragt weil wir halt garkeine gemeinsamen freunde haben... ich hab halt meine guten freundinnen mit denen ich mich auch treffe, er hat zwar auch ein paar freunde aber er trifft sich soo selten naja er sagt er möchte nicht.. ich finds nur schade das wir nicht ein paar gemeinsame freunde haben mit denen wir mal weg können.. zu zweit ist es wirklich wunderschön aber trotzdem wäre es nicht schlecht mal mit anderen leuten was zu unternehmen..

Gefällt mir

Anzeige