Home / Forum / Liebe & Beziehung / An Alle die nicht wissen ob sie zusammen ziehen dürfen ect.:

An Alle die nicht wissen ob sie zusammen ziehen dürfen ect.:

8. August 2006 um 9:28


Ein heißer Tip:

Wenn es wirklich paßt, hat man keine Bedenken zusammen zu ziehen.
Dann macht man es einfach, weil man es möchte und weil man keine Angst davor hat.

Und es ist auch egal, WANN das in einer Beziehung stattfindet.

Wenn man zu sich selber sagen kann:
"ER oder SIE....logo...mit ihr könnte ich zusammen leben! Ich freue mich darauf! Es macht mir keinerlei Angst!"

....dann ist das schon mal eine sehr gute Basis.



Viel Glück

Mehr lesen

9. August 2006 um 10:39

Es wäre schön
wenn das so einfach wäre
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist und wie Deine Vorgeschichte ist. Wenn Du aber mal eine längere Zeit ( über 10 Jahre) mit einem Partner zusammen warst, womöglich noch Kinder hast, Dir eine neue Existenz aufbauen mußtest, fällt es einem schon wesentlich schwerer zu sagen jetzt gehe ich diesen Schritt nochmal.
Auch wenn sehr viel Liebe da ist.
Gruß
Junizwilling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest