Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle die jemanden vermissen

An alle die jemanden vermissen

25. Mai 2010 um 8:00

Hii mein Süßer ist für eine Woche weggefahren nach Frankreich und zwar vor genau einer Stunde :/ Und ich bin so ein Wrack ^^ Hätte nicht gedacht dass es mir so viel ausmachen würde ich meine, es ist ja nur eine Woche aber irgendwie bin ich jetzt todunglücklich...
Hab vorhin etwas geweint weil keine Ahnung, man vermisst ja alle Kleinigkeiten an dem den man liebt, unvorstellbar wie einsam man ist wenn er mal weg ist. In solchen Momenten weiß man dann doch wie sehr man jemanden liebt....

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 8:04

Guten Morgen,
was genau ist jetzt so schlimm daran für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 8:12

Seit 14 Jahren?
Und das klappt alles super? Habt ihr Kinder? Ich finde das ist irgendwie traurig weil man ja in einem Partner jemanden hat der immer für einen da ist und wenn man so sehr aneinander gewöhnt ist ist das schon doof :P
Naja ich werd das überleben aber anders wärs mir lieber ist klar ^^ Ist er aus geschäftlichen Gründen immer weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 8:21


Das tut mir Leid mit deinen Freundinnen :/ Du hast wahrscheinlich Recht ich brauch erstmal ein, zwei Stunden dann wird das auch gehen aber er ist nunmal erst vor einer Stunde gefahren und deshalb ist der "Abschiedsschmerz" noch da und dagegen kannste nix sagen, immerhin sitz ich hier um 8 Uhr morgens alleine in der Wohnung. Der Tag hat ja nicht mal begonnen..Aber ich habe großen Respekt vor deinen Freundinnen, dass sie das psychisch überlebt haben, ich glaube so etwas furchtbares kann man sich nicht vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 8:23

Wow
Das freut mich =) Schön dass es noch sowas wie Vertrauen und Freiraum gibt. Mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran und kann sich auf die Wochenenden freuen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 10:13


Ich bin auch aus allen Wolken gefallen, wie sehr ich ihn in den wenigen Tagen jetzt vermisst habe...
Liegt bei uns vermutlich daran, dass wir wirklich dauernd aufeinanderhängen. Es war irgendwie total komisch, abends alleine nach Hause zu kommen.
Heute hab ich ihn wieder und deine Woche geht auch bestimmt schnell rum - bloß nicht drüber nachdenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen