Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle die eine Beziehung haben

An alle die eine Beziehung haben

6. September 2009 um 16:25

Hallo ihr lieben

Ich würde euch gerne mal ein paar Fragen stellen und zwar :


Ist es für euch schön euren Partner mal ein paar Tage nicht zu sehen? Habr ihr immer Lust auf ihn/ sieoder nervt er/ sie manchmal ein wenig?
Vermisst ihr euren Partner dann schnell? Oder erst nach 4-5 Tagen ?
Oder kommt ihr ein paar Tage auch ganz gut ohne ihn/ihr zurecht?
Verschafft ihr euch Freiräume für Freunde/ Hobby oder einfach Entspannung?
Denkt ihr dann oft an ihn /ihr ? Oder ist es einfach mal schön ein bisschen Zeit für sich selbst zu haben?

Danke shcon mal im Vorraus

Mehr lesen

6. September 2009 um 16:38

Hallo auch
Ist es für euch schön euren Partner mal ein paar Tage nicht zu sehen?

Nein. Wir haben lange genug eine Fernbeziehung geführt. Jetzt wohnen wir seit 2 Monaten zusammen und wenn ich einige Tage weg muss, wurmt mich das ungemein!



Habr ihr immer Lust auf ihn/ sieoder nervt er/ sie manchmal ein wenig?

Man braucht ja nicht aufeinander zu hocken!
Manchmal, wenn man irgendwie angespannt ist, kann vermutlich auch der liebste Partner nerven. Solche Phasen gehen bei mir aber schnell wieder vorbei. Ich weiß dann ja auch eigentlich, dass ich mich nur in etwas hinein steigern will.
Von sich aus nervt mein Freund aber eigentlich ausgesprochen selten.



Vermisst ihr euren Partner dann schnell? Oder erst nach 4-5 Tagen?

Recht schnell



Oder kommt ihr ein paar Tage auch ganz gut ohne ihn/ihr zurecht?

Zurecht komme ich immer.....



Verschafft ihr euch Freiräume für Freunde/ Hobby oder einfach Entspannung?

Türlich!
Jetzt gerade bin ich bei meinen Hausvögelchen und er funiert Bretter für sein Projekt (einen Subwoofer mit TV-Schrank)



Denkt ihr dann oft an ihn /ihr ? Oder ist es einfach mal schön ein bisschen Zeit für sich selbst zu haben?

Sowohl als auch. Aber die räumliche Nähe sollte schon gegeben sein: Damit ich auch in den Zeiten, die ich mir selbst nehme, zu ihm kommen kann um ihn zu drücken

1 LikesGefällt mir

6. September 2009 um 17:49

Hallo..
ja ich fidne es ok fuer ein paar tage weg zu sein..
mhm..eigentlich habe ich immer lust auf ihn,aber natuerlich nervt er auch ab und zu,ich iohn aber auch!!
wenn ich weiss das ich weg gehe dann vermisse ich schon einen tag bevor ich eigentlich gehe..
ich habe meine hobbies er hat seine aber wir haben auch zusammen welche..ich finde es sehr schoen dinge alleine zu machen,auh mal ohne meine beste freundin oder so...aber wenn ich echt beschaeftigt bin dann denke ich glaub ich mal nicht an ihn,aber sonst staendig..hihi,,

bitte sehr,

groetjes kathrin

Gefällt mir

6. September 2009 um 19:29

Danke
Danke an alle die bis jetzt geantwortet haben

Würde mich über weiter Antworten natürlich sehr freuen !

Gefällt mir

6. September 2009 um 19:43

Hey
ab und zu ein bisschen vielleicht aber nicht viel

mir war vorhin nur so langweilig und da wollte ich hir einen thread eröffnen und mal auf antworten und meinungen warten wie Leuten in ihrer Beziehung so geht.

Weil mein Freund und ich uns jetzt 5 tage nichtz sehen.. seit 2 tagen ist er weg und ic vermisse ihn noch nicht sehr.. shcon ein bisschen vorallem abends oder wnen ich schlafen gehe.. sonst habe ich eine ablenkung da denk ich nicht so sehr daran

freu mich nur wieder auf das wiedersehen das bald kommt

Gefällt mir

6. September 2009 um 20:08


1.Ich sehe meinen Freund eigentlich gerne,aber manchmal sollte abstand herrschen
2.Also,generell habe ich lust auf ihn,aber seit ein paar tagen nervt er mich öfters
3.ich muss sagen,das ich meinen freund schnell vermisse, da ich viel zärtlichkeit liebe/brauche
4.also zurecht kommen, tue ich immer ohne meinem schatzi
5.ich muss sagen,das ich mir nicht immer freiräume schaffe, gerade net,wenn ich lernen sollte^^
6.ich genieße die zeit,die ich für mich habe,aber ich vermisse ihn manchmal auch ziemlich schnell,grad wenn ich mich nach geborgenheit sehne

Gefällt mir

6. September 2009 um 20:23

Antworten:
Ist es für euch schön euren Partner mal ein paar Tage nicht zu sehen?

Kommt darauf an aus welchem Grund und wie lange es ist. Wenn er mit seinen Eltern übers Wochenende seine Oma besucht, dann ist das Ok. Wenn er mit seinen Freunden eine Woche nach Malle will, dann ist das auch ok. Aber wenn er seine Ex, die 300 KM von hier entfernt besuchen will, obwohl an dem Wochenende meine Mum geburtstag hat, dann ist das mal gar nicht ok!

Habr ihr immer Lust auf ihn oder nervt er manchmal ein wenig?

Wir wohnen zusammen, sehen uns dadurch jeden Tag. Mir geht es höchstens auf die nerven, wenn er nicht gleich springt, wenn ich ihn um etwas bitte. Nicht falsch verstehen, hier gehts um "Schatz, räum mal den Geschirrspühler aus, bitte." Und nach 2 Std mach ich es dann, weil er es eh ned gebacken bekommt, keine ahnung ob mit absicht oder vergessen. Also so was nervt. Er an sich nervt mich nicht, weil wir immer noch rückzugmöglichkeiten in unserer Wohnung haben.

Vermisst ihr euren Partner dann schnell? Oder erst nach 4-5 Tagen ?

Waren bis jetzt nie wirklich getrennt. Also ich war für fast nem Monat im Krankenhaus (Autounfall) aber er kam mich jeden Tag für 2-3 Std besuchen. Abends konnte ich eigentlich sehr gut einschlafen, da gabs ja auch schöne Medikamente für

Oder kommt ihr ein paar Tage auch ganz gut ohne ihn/ihr zurecht?

Also in unserer Wohnung bin eigentlich ich diejenige die weiß, wo alles ist und er würde wahrscheinlich alleine nicht klarkommen =) Wenn er mal alleine mit Freunden unterwegs ist, dann mach ich auch was mit freunden oder geniesse die zeit alleine mit mir.

Verschafft ihr euch Freiräume für Freunde/ Hobby oder einfach Entspannung?

Wenn ich zum Sport oder ins Solarium oder zum Fingernägel machen weggehe, dann nehme ich mir die Zeit, genauso wie für Freunde und Familie.

Denkt ihr dann oft an ihn?
Nicht unbedingt, ich weiß ja, dass wir uns bald wiedersehen.

Oder ist es einfach mal schön ein bisschen Zeit für sich selbst zu haben?
Ja, ist auch schön

Gefällt mir

6. September 2009 um 22:04


Ist es für euch schön euren Partner mal ein paar Tage nicht zu sehen? - Jein, eigentlich möchte man natürlich am liebsten immer bei ihm sein, aber wenn man ihn mal nich gesehen hat,sieht mans nich mehr als so selbstverständlich an und freut sich mehr
Habt ihr immer Lust auf ihn/ sieoder nervt er/ sie manchmal ein wenig? - nerven kann doch echt jeder mal..egal ob fester freund, irgendein freund..einfach alle.
Vermisst ihr euren Partner dann schnell? Oder erst nach 4-5 Tagen ? Oder kommt ihr ein paar Tage auch ganz gut ohne ihn/ihr zurecht? - die ersten 2,3 Tage gehts,dann wirds hart..und das sag ich, wo ich meinen Freund alle 2 Wochen für 3 Tage seh.
Verschafft ihr euch Freiräume für Freunde/ Hobby oder einfach Entspannung? - Mit Freund is schöner..auch die Entspannung da kann er ruhig mit.
Denkt ihr dann oft an ihn /ihr ? Oder ist es einfach mal schön ein bisschen Zeit für sich selbst zu haben?

Gefällt mir

6. September 2009 um 23:21


ist es für euch schön euren Partner mal ein paar Tage nicht zu sehen?
- nein

Habr ihr immer Lust auf ihn/ sieoder nervt er/ sie manchmal ein wenig?
- ich brauch auch Zeit für mich. nerven tut er mich aber eigentlich nie. und wenn ich ihn ein paar stunden nicht gesehen habe hab ich auch immer wieder lust auf ihn.

Vermisst ihr euren Partner dann schnell? Oder erst nach 4-5 Tagen ?
- ich vermiss ihn schon nach ein paar stunden aber ich kann es aushalten.

Oder kommt ihr ein paar Tage auch ganz gut ohne ihn/ihr zurecht?
- was heißt hier Oder? ich vermisse ihn zwar aber komme auch gut ein paar tage ohne ihn zurecht. wenn ich die wahl habe schlafe ich aber lieber wenigstens mit ihm ein.

Verschafft ihr euch Freiräume für Freunde/ Hobby oder einfach Entspannung?
- naja wir kleben ja nicht 24/7 aneinander. wenn ich oder er was vorhaben, oder einfach nur für uns sein wollen, dann geht das schon klar.

Denkt ihr dann oft an ihn /ihr ? Oder ist es einfach mal schön ein bisschen Zeit für sich selbst zu haben?
- schon wieder beides. ich denke oft an ihn aber ich brauch auch Zeit für mich und genieße diese.

Gefällt mir

7. September 2009 um 13:13


Danke für eure zahlreichen Antworten

Gefällt mir

7. September 2009 um 15:40


ich liiiiiebe meine fern-/wochenendbeziehung!
ihn jeden tag zu sehen wäre für unsere beziehung wohl eher negativ als positiv.
somit komm ich auch prima ohne ihn zurecht. ich kann in seiner gegenwart zb nicht für die uni lernen, und das sollte man ab und an doch mal
ich hab meinen eigenen freundeskreis, mit dem er wohl nicht klarkäme (bzw umgekehrt eher).

Gefällt mir

7. September 2009 um 19:51

Meine Erfahrungen ...
Das ist ja die perfekte Umfrage für mich. Ich lebe auch in einer Wochenendbeziehung und bald für eine Zeit in einer Fernbeziehung (Australien).

Ist es für euch schön euren Partner mal ein paar Tage nicht zu sehen? Habr ihr immer Lust auf ihn/ sieoder nervt er/ sie manchmal ein wenig?
In der Woche schreibe ich an meiner Diplomarbeit und da kommt es mir recht, dass mich dabei keiner stört. Abends/nachts vermisse ich ihn dann schon sehr. Es ist doof alleine einzuschlafen. Darum telefonieren wir abends immer miteinander.

Vermisst ihr euren Partner dann schnell? Oder erst nach 4-5 Tagen ? Oder kommt ihr ein paar Tage auch ganz gut ohne ihn/ihr zurecht?
Ich vermisse meinen Freund oft schon, wenn er Montag morgen die Wohnung verlässt und eben in den Minuten, in denen ich mal den Kopf frei habe an ihn zu denken. Wenn ich viel zu tun habe, habe ich gar keine Zeit ihn zu vermissen.

Verschafft ihr euch Freiräume für Freunde/ Hobby oder einfach Entspannung?
Jeder von uns beiden hat Hobbies, denen wir in der Woche oder am Wochenende nachgehen. Meine Freunde treffe ich meistens in der Woche, damit ich am Wochenende Zeit für ihn habe. Und er trifft seine Freunde manchmal eben am Wochenende. Das finde ich absolut ok, weil ich seine Freunde mag und sie mich in ihren Kreis gut aufgenommen haben. Daneben versuchen wir uns aber Freiraum für Zweisamkeit zu schaffen.

Denkt ihr dann oft an ihn /ihr ? Oder ist es einfach mal schön ein bisschen Zeit für sich selbst zu haben?
Ich muss sagen, dass ich auch die Zeit genieße, die ich allein bin. Zeit zum lesen, pflegen und entspannen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen