Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle betrogenen ehefrauen

An alle betrogenen ehefrauen

6. Februar 2007 um 13:43

was macht ihr, wenn ihr den verdacht habt, das euer mann eine geliebte hat, deren namen ihr auch kennt? wenn ihr es an seinen verhalten merkt, ist sie doch in seinen gedanken. es ist schließlich ein unterschied ob er nur sex (spaß) hat, oder sie ihm nicht aus dem kopf geht, sodas sein umfeld es merkt.

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 16:53

Das er es leugnet ist doch klar
selbst ich würde es leugnen, wenn seine frau mich darauf ansprechen würde (um ihn zu schützen). er verläßt sich auf mich und ich mich auf ihn. nur wenn die frau was am verhalten merkt, ist dann nicht die geliebte in die beziehung eingebrochen und steht geradezu mittendrinn. gut manche raufen sich wieder zusammen, aber zu dem zeitpunkt wo die frau es merkt ist die geliebte gegenwärtig. sie bewirkt etwas ohne anwesend zu sein.
wobei ich für dich hoffe das er dir treu ist.

liebe grüße silke

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 18:00

Das würde ich tun:
Hallo,

ich bin keine betrogene Ehefrau, aber dies würde ich tun:

Die Geliebte zu einem Gespräch bitten, möglichst in einem ruhigen und einigermaßen netten Klima (man ist ja erwachsen) und möglichst viel über die Beziehung herausbekommen, an die Ehrlichkeit appellieren.

Dann meinen Mann überraschen, indem Geliebte und Ehefrau auf ihn treffen, am besten zu Hause, wenn er nichts ahnt.

Das würde ich tun, weil ich weiß, dass Männer "Wahrheitsverdreher" sind.

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 18:39

Es ist schließlich ein unterschied
wenn ein mann guten sex mit einer geliebten hat ist sie auch zwangsläufig in seinem kopf, das ist nichts besonderes sondern völlig normal.

aber warum fragst du? willst du die beziehung zu deinem betrüger ändern?

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 18:45
In Antwort auf rike15

Es ist schließlich ein unterschied
wenn ein mann guten sex mit einer geliebten hat ist sie auch zwangsläufig in seinem kopf, das ist nichts besonderes sondern völlig normal.

aber warum fragst du? willst du die beziehung zu deinem betrüger ändern?

Liebe Rike,
stimme Dir zu, denn wenn jemand eine Affäre hat, ist diese automatisch ständig in seinem Kopf... Schließlich muss man viel planen, sich Lügen ausdenken und sich neue Treffen überlegen...
Das alles und natürlich auch der Gedanke an den nächsten Sex kann einen schon mal überfordern, so dass die "Umgebung" die Veränderung tatsächlich mitkriegt...
Gruß,
Biene

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 19:01
In Antwort auf rike15

Es ist schließlich ein unterschied
wenn ein mann guten sex mit einer geliebten hat ist sie auch zwangsläufig in seinem kopf, das ist nichts besonderes sondern völlig normal.

aber warum fragst du? willst du die beziehung zu deinem betrüger ändern?

Ja,
es beenden

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 19:05
In Antwort auf karlakolumna4

Das würde ich tun:
Hallo,

ich bin keine betrogene Ehefrau, aber dies würde ich tun:

Die Geliebte zu einem Gespräch bitten, möglichst in einem ruhigen und einigermaßen netten Klima (man ist ja erwachsen) und möglichst viel über die Beziehung herausbekommen, an die Ehrlichkeit appellieren.

Dann meinen Mann überraschen, indem Geliebte und Ehefrau auf ihn treffen, am besten zu Hause, wenn er nichts ahnt.

Das würde ich tun, weil ich weiß, dass Männer "Wahrheitsverdreher" sind.

Klingt
sehr vernünftig, aber man muss sich dann doch ganz schön zusammenreißen, schließlich ist man betrogen und belogen worden.

ich als geliebte würde ihn nicht reinreißen. mit der ehefrau würde ich nur sprechen, wenn schon alles rausgekommen ist. das die männer viel erzählen, wissen wir doch alle. dann wäre es interessant mal zu hören wie er sich rausgewunden hat.

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 19:19
In Antwort auf gast109

Ja,
es beenden

@gast109
wenn du dich doch schon entschieden hast warum willst du noch wissen was eine ehefrau tuen würde?

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 21:56
In Antwort auf rike15

@gast109
wenn du dich doch schon entschieden hast warum willst du noch wissen was eine ehefrau tuen würde?

Weil
es mich interessiert. ich würde nie den kontakt zu ihr suche (aus rache oder so). soetwas ist nicht mein ding. ich genieße die zeit in der wir zusammen sind, mehr nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen