Home / Forum / Liebe & Beziehung / An alle albanisch-Sprechenden

An alle albanisch-Sprechenden

15. Juni 2011 um 12:22 Letzte Antwort: 30. September 2012 um 20:04

Ich wusste nicht genau, in welches Forum ich damit soll und habe mich jetzt einfach für "Mischehen und Mischbeziehungen" entschieden.
Es um ein Kommi in Facebook, das ich nicht lesen kann, da es ausländisch ist. Ich schätze es ist albanisch oder so etwas in der Art.
Also: "sii shiqer jee"
Ich denke mal nicht, dass es richtig geschrieben ist von demjenigen, da es ja nur Facebook ist.
Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 12:59

Danke (:
Das Problem ist nur, dass mein Freund, mit dem ich seit einem Monat zusammen bin das einer anderen unter ein Bild geschrieben hat.. :/
Ich habe es nicht aus Eifersucht übersetzen lassen, denn ich habe ihm wirklich vertraut, sondern einfach nur aus neugier, da ich ja auch ein bisschen was von seiner Sprache verstehen wollte. Dass so etwas dabei rauskommt hätte ich nicht gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 13:21

Nein..
Ich sollte sie auch nicht unbedingt verstehen, sondern ich will es halt auch bisschen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 13:25

Es ist ja nicht schlimm..
Nur ich würde halt auch gerne bisschen die Wörter verstehen und dachte halt, wenn ich mir ein bisschen was, was er in Facebook schreibt übersetzt, könnte ich es ja ein bisschen lernen, dass ich es mit der Zeit etwas verstehe. Ich wusste ja nicht, dass sowas dabei raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 14:11

Eine Bekannte..
Aber trotzdem finde ich das schon übertrieben.. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn er schreiben würde, dass er das Foto schön findet, aber "Du bist wie Zucker ist schon krass, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 14:20

Keine Cousine..
Einfach eine gute Bekannte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 22:07

Ja.,
Das finde ich auch!
Ich habe ihn dann auch drauf angesprochen und wir haben darüber dikutiert.
Ich habe ihn dann gefragt, ob ihm das passen würde und er meinte, wenn er ehrlich ist, würde es ihm auch nicht passen.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es scheiße finde, dass er es gemacht hat, obwohl es ihm selber auch nicht passen würde und dass ich es rücksichtslos von ihm finde und dann meinte er nur "Nerv jetzt nicht." Naja.. Nach ein paar Minuten hat er sich dann sehr oft bei mir entschuldigt und gesagt, dass es ihm WIRKLICH leid tut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 19:40

Hy
Es gibt gratis Translator also übersetzer im Google das ist viel einfacher als da jemanden zu fragen und da kann man jede sprache übersetzen und anderen damit konfrontieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 20:04
In Antwort auf erykah_12541381

Hy
Es gibt gratis Translator also übersetzer im Google das ist viel einfacher als da jemanden zu fragen und da kann man jede sprache übersetzen und anderen damit konfrontieren.


Manulein hat die Frage vor über einem Jahr gestellt


Wie kommt man/frau eigentlich drauf, so alte Threads zu aktivieren, wo man schon lesen kann, dass die TE sicher nicht ein Jahr und länger auf einen *guten Tip* warten wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook