Home / Forum / Liebe & Beziehung / Amour fou...

Amour fou...

25. Oktober 2004 um 10:44

Ich war mit meinem Exfreund fast 3 Jahre zusammen, und danach sehen wir uns immer wieder sobald der andere keine Beziehung hat. Nun redet er von Familie und Kindern u. zusammen Urlaub machen. Im Urlaub benimmt er sich so, als ob wir ein paar wären, daheim ist alles wieder vorbei und er meldet sich bis zu einer Woche gar nicht mehr. Sehen wir uns dann ist er herzallerliebst. Meine Frage ist nun: soll ich warten, bis er sich sozusagen, mal ganz zu mir bekennt? Soll ich ihn laufen lassen, soll ich ihm ein Ultimatum setzen? Ich habe überhaupt keine Ahnung mehr, nur noch das Gefühl völlig in der Luft zu hängen. Ich bin übrigens 31 er 39 Jahre alt.....

Mehr lesen

25. Oktober 2004 um 11:19

Pistole auf die Brust

Stell ihm die Alternative - alles oder nichts.
39 - der Mann ist doch bekennender Junggeselle.

T.

Gefällt mir

25. Oktober 2004 um 11:37
In Antwort auf teddymen

Pistole auf die Brust

Stell ihm die Alternative - alles oder nichts.
39 - der Mann ist doch bekennender Junggeselle.

T.

Ist wohl war...aber
er sucht doch verzweifelt!! nach der Frau fürs Leben...nach 2 Jahren nur schlechten Erfahrungen in denen er die Frauen seiner Ansicht zu schnell unter Druck gesetzt hat mit Familie etc, und sie ihm daraufhin davongelaufen sind, braucht er jetzt eine Auszeit u. sagt mit mir war das wohl doch alles besser....deswegen er hat schon den Wunsch, aber ich weiß nicht ob es ihm gelingen kann.....

Gefällt mir

25. Oktober 2004 um 13:54
In Antwort auf sony1210

Ist wohl war...aber
er sucht doch verzweifelt!! nach der Frau fürs Leben...nach 2 Jahren nur schlechten Erfahrungen in denen er die Frauen seiner Ansicht zu schnell unter Druck gesetzt hat mit Familie etc, und sie ihm daraufhin davongelaufen sind, braucht er jetzt eine Auszeit u. sagt mit mir war das wohl doch alles besser....deswegen er hat schon den Wunsch, aber ich weiß nicht ob es ihm gelingen kann.....

Ich weiß nicht ob es ihm gelingen kann

Faßt man beide Postings zusammen könnt ihr euch wohl beide nicht recht entscheiden.
Offensichtlich kennt ihr euch ja schon sehr lange, wenngleich daß dem Anschein nach 3 oder 5 Jahre ist.
Dennoch wird es nun Zeit eine Entscheidung zu treffen.
Als Notnagel solltest du dich nicht weiterhin hergeben.
So verzweifelt scheint er ja nicht nach einem Lebenspartner zu suchen. Verzeih, mir scheint es so als währst du nur das Spiezeug für einsame Stunden.
Und wieso hat er die Frauen unter Druck gesetzt? Das ist doch überhaupt kein Grund, dich leiden zu lassen.
Also, mach ernst.



LG

Teddy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen