Home / Forum / Liebe & Beziehung / Amorex - hat das schon mal jemand genommen?

Amorex - hat das schon mal jemand genommen?

1. Juli 2012 um 0:01

guten abend.
ich bin schwer am überlegen, ob ich wirklich der werbung verfallen, und "amorex! ausprobieren sollte..
hat vielleicht schon jemand erfahrung damit gemacht ?

ich habe liebeskummer, dass sich der magen umdreht, ich mich keine 10 minuten konzentrieren kann, mich schlapp müde und ausgelaugt fühle und täglich weinen muss ..

und das schon über einen längeren zeitraum ..

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

4. Juli 2012 um 8:40

Na toll..
wär ja auch zu schön gewesen

also gehe ich nicht recht in der annahme, dass amorex eine abgeschwächte form von anti depressiva ist ?

Gefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 8:40

Na toll..
wär ja auch zu schön gewesen

also gehe ich nicht recht in der annahme, dass amorex eine abgeschwächte form von anti depressiva ist ?

Gefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 9:54
In Antwort auf shea_12436628

Na toll..
wär ja auch zu schön gewesen

also gehe ich nicht recht in der annahme, dass amorex eine abgeschwächte form von anti depressiva ist ?

Und wenn...
es das ist, sollte man sowas niemals OHNE ärztliche Aufsicht nehmen.

Es gibt keine Pillen gegen Liebeskummer. Die menschliche Psyche muß und kann damit fertig werden.
Es sei denn, die Person hat psychischer Probleme durch Serotoninmangel und neigt zu Depressionen, dann und nur dann, sollte man es mit seinem Arzt besprechen, ob eine medikamentöse Behandlung notwendig erscheint.
Und Medikamente sollten immer nur unterstützend zu einer Therapie genommen werden.

Liebeskummer ist unangenehm, tut weh und kann dauern aber das ist nunmal so im Leben und da muß man durch.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 12:27

Lass Dich mal nicht nervös machen
Amorex ist eine super Sache! habs selber ausprobiert - und auch Freundinnen. es gibt ka abhängigkeit, nix. Nur dein Problem ist in 1 Tag viel leichter, in 4 Tagen weg. Musst selber wissen was du willst aber meine apothekerin sagte das ist alles quatsch was im Internet alle abschreiben. keine Gefahr, super sicher, extra für leute gemacht die das Problem haben und vor allem - es is keine magie dahinter. Hilft rasch, aber vergessen tust du nix, auch kein komisches gefühl, null nebenwirkungen, dir gehts wieder gut und an deine liebe kannst wieder mit freude denken. Oder sie fängt wieder von neuem an so wie es bei mir war!
Viele Grüße

3 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HALLO ICH BRAUCHE EURE HILFE BITTE!!!!!!
Von: mario_12852217
neu
9. Juli 2012 um 5:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook