Home / Forum / Liebe & Beziehung / Amerikanische Soldaten in Deutschland..........

Amerikanische Soldaten in Deutschland..........

12. April 2011 um 22:56

Hallo.

Vor längerer Zeit hatte ich schon mal eine Bekanntschaft mit einem Ami gehabt, was leider nur kurzfristig war. Nichts desto trotz stehe ich immer noch auf die amerikanischen Soldaten. Früher konnte ich nie genau sagen wie mein Typ Mann sein sollte, aber seit dem weiß ich es; ich finde Soldaten total anziehend, vielleicht leigt es an das Schützende oder an das gefährliche, jedenfalls geil Das ich mich nur in Englisch unterhalten müsste finde ich nicht schlimm, im Gegenteil ich finde es klasse. So gerne würde ich wieder einen kennen lernen wollen, das Problem ist nur das sie ziemlich unter sich sind. Und ihre Stützpunkte haben sie auch nicht in jeder Stadt. Irgendwie scheint es das sie schwer zu erreichen sind, aber ich weiß auch das sie sich unter die deutschen, besser gesagt Mädchen schon sich ran machen. Oh mann ich weiß nicht wie ich es anstellen soll

LG.

Mehr lesen

12. April 2011 um 23:13

Wo
ist K-Town?? Ich wohne zum glück in der dahmaligen amerikanischen (ba-wü) besetzten Zone, also müssten die lager nicht so weit entfernt sein

Danke!

Gefällt mir

12. April 2011 um 23:20
In Antwort auf katze06101989

Wo
ist K-Town?? Ich wohne zum glück in der dahmaligen amerikanischen (ba-wü) besetzten Zone, also müssten die lager nicht so weit entfernt sein

Danke!

Ajo
in mannheim findest du immer welche..aber das mit dem ruf stimmt wirklich, was ernstes solltest du dir da nicht erwarten..

Gefällt mir

13. April 2011 um 14:09

....
eins vorweg: ich finde soldaten auch echt sexy, wenn der richtige kerl in der uniform steckt nun kommt gleich dat aber

als 16/17 jährige hab ich eigentlich nur die uniform gesehen und fand die soldaten übelst geil. mein wunsch damals...ich will unbedingt mal einen soldaten zum freund
wie das schicksal so spielt, jahre später hab ich meinen jetzigen verlobten kennengelernt und bei der frage nach unseren jobs kam bei ihm raus, dass er soldat war^^ aber zu dem zeitpunkt fand ich soldaten zwar immer noch anziehend, aber nicht mehr so extrem....es waren halt auch nur ein job, den ein mann ausübt

es kommt mir so vor, als ob du soldaten als übermenschen siehst, so wie ich damals
aber der kerl in der uniform rülpst und furzt genauso wie andere männer auch
die laufen auch nicht in ihrer freizeit in uniform rum....ich sehe meinen nur morgens wenn er zur arbeit fährt und abends, wenn er wiederkommt in uniform. wenns hochkommt insgesamt ne stunde^^ und es ist nichts besonderes....klar siehts geil aus, aber ansonsten unterscheidet die männer auch nichts von anderen^^
gut, sie können kochen, nähen und halten ordnung...ist ja nicht verkehrt

versteif dich da nicht so drauf. die sind nichts besonderes.......und es stimmt was die anderen sagen, frauen die sich richtig an soldaten ranschmeissen, haben bei denen keinen guten ruf. zum ... ok, aber mehr bitte nicht

Gefällt mir

13. April 2011 um 14:13
In Antwort auf zicklein85

....
eins vorweg: ich finde soldaten auch echt sexy, wenn der richtige kerl in der uniform steckt nun kommt gleich dat aber

als 16/17 jährige hab ich eigentlich nur die uniform gesehen und fand die soldaten übelst geil. mein wunsch damals...ich will unbedingt mal einen soldaten zum freund
wie das schicksal so spielt, jahre später hab ich meinen jetzigen verlobten kennengelernt und bei der frage nach unseren jobs kam bei ihm raus, dass er soldat war^^ aber zu dem zeitpunkt fand ich soldaten zwar immer noch anziehend, aber nicht mehr so extrem....es waren halt auch nur ein job, den ein mann ausübt

es kommt mir so vor, als ob du soldaten als übermenschen siehst, so wie ich damals
die laufen auch nicht in ihrer freizeit in uniform rum....ich sehe meinen nur morgens wenn er zur arbeit fährt und abends, wenn er wiederkommt in uniform. wenns hochkommt insgesamt ne stunde^^ und es ist nichts besonderes....klar siehts geil aus, aber ansonsten unterscheidet die männer auch nichts von anderen^^

versteif dich da nicht so drauf. die sind nichts besonderes.......und es stimmt was die anderen sagen, frauen die sich richtig an soldaten ranschmeissen, haben bei denen keinen guten ruf. zum ... ok, aber mehr bitte nicht

Sie können kochen, nähen und ordnung halten
und sie sind doch übermenschen

Gefällt mir

13. April 2011 um 16:04
In Antwort auf zicklein85

....

Hehe
Schön zu lesendas jemand meine Vorliebe nachvollziehen kann Hoffe das ich in Zukunft auch mit einem Ami (ernst) zusammen kommen kann.

Und ja ich muss auch ehrlich zugeben das mir besonders der Beruf als Soldat gefällt. Der Rest kommt einfach automatisch Ich weiß auch das ich die nicht 24/7 ihre Uniform anhaben, es ist sowieso untersagt in Uniform ausserhalb des Lagers zu gehen, der Gedanke alleine reciht schon aus um zu wissen das der oder der ein Soldat ist Wie gesagt hatte ich mal eine Bekanntschaft mit einem Ami gemacht, besser gesagt es war eine Kurzbeziehung..... Auch wenn er nicht ehrlich zu mir war, wünsche ich mir so sehr wieder mit einem zusammen zu sein. Kann gut sein das ich etwas verrückt bin Ich wohne in Heidelberg, die Stadt war sozusagen nach dem 2.WK das HAUPTquatier der Amis gewesen, und ich kenne dort auch grob andere, bei denen im Lager bin ich auch schon mal gewesen, das kam alles dazu weil eine Freundin von mir mit einem zusammen ist, ABER das mit irgendeinem mehr draus wird will ich nicht, denn da kommt wieder das Thema mit dem Ruf Man kann dann ganz leicht abgestemmelt werden, besonders weil ich schon mal was mit einem dort zu tun hatte. Deswegen 'habe ich vor' es anderweidig in anderen Städten zu suchen, so einfach wird es aber sicherlich nicht Aber trotzdem solange man freude dazu hat, finde ich es in ordnung

1 LikesGefällt mir

13. April 2011 um 16:15

Hehe
Schön zu lesendas jemand meine Vorliebe nachvollziehen kann Hoffe das ich in Zukunft auch mit einem Ami (ernst) zusammen kommen kann.

Und ja ich muss auch ehrlich zugeben das mir besonders der Beruf als Soldat gefällt. Der Rest kommt einfach automatisch Ich weiß auch das ich die nicht 24/7 ihre Uniform anhaben, es ist sowieso untersagt in Uniform ausserhalb des Lagers zu gehen, der Gedanke alleine reciht schon aus um zu wissen das der oder der ein Soldat ist Wie gesagt hatte ich mal eine Bekanntschaft mit einem Ami gemacht, besser gesagt es war eine Kurzbeziehung..... Auch wenn er nicht ehrlich zu mir war, wünsche ich mir so sehr wieder mit einem zusammen zu sein. Kann gut sein das ich etwas verrückt bin Ich wohne in Heidelberg, die Stadt war sozusagen nach dem 2.WK das HAUPTquatier der Amis gewesen, und ich kenne dort auch grob andere, bei denen im Lager bin ich auch schon mal gewesen, das kam alles dazu weil eine Freundin von mir mit einem zusammen ist, ABER das mit irgendeinem mehr draus wird will ich nicht, denn da kommt wieder das Thema mit dem Ruf Man kann dann ganz leicht abgestemmelt werden, besonders weil ich schon mal was mit einem dort zu tun hatte. Deswegen 'habe ich vor' es anderweidig in anderen Städten zu suchen, so einfach wird es aber sicherlich nicht Aber trotzdem solange man freude dazu hat, finde ich es in ordnung

....
muss ehm dazu sagen, ich hab nen bundi, keinen ami, aber soldat is ja soldat irgendwie^^

den beruf (je nachdem welcher bereich) find ich auch interessant, aber meinen freund seh ich eigentlich gar nicht als soldat (so wie ich mir dat als junges mädel vorgestellt hab), sondern als einfacher mann, der ne grüne uniform trägt.....wobei ich innerlich auch am sabbern bin, wenn er in voller montur mit mir noch ehm schnell einkaufen geht z.b.

aber verkrampftes suchen bringt ja nichts....sowas passiert doch meistens dann, wenn man gar nicht sucht und grad eh was anderes im kopf hat^^

und warum grad amerikanische soldaten? haben die was an sich, was andere nicht haben? (abgesehen von der uniform)^^

Gefällt mir

13. April 2011 um 16:15
In Antwort auf lipushka

Sie können kochen, nähen und ordnung halten
und sie sind doch übermenschen

Hmmm
naja....

Gefällt mir

15. April 2011 um 7:54

Hehe

Heidelberg
Hallo, bin auch mit nem ami verlobt, zwar kein soldat aber ich hatte davor auch bekannschaften mit vielen gemacht.
Du wohnst doch da bestens, zb orange club oder im downtown lernst du doch bestimmt welche kennen.
Ansonsten kaiserslauter. Oder fahr mal mach stuttgart da sind auch viele.
Haste schon über myspace versucht?

Lg

Gefällt mir

4. September 2011 um 15:00

Amerikanische bekanntschaften in DE
hey, ich habe deine zeilen gelesen und festgestellt, dass es mir genauso geht. auch wegen ruf in anderen städten zu suchen etc... hab ich genauso argumentiert. ich finde es schön, dass es jemanden wie mir geht. mich interessiert es, ob du schon glück hattest? ansonsten hätte ich da noch andere ideen...

ich freue mich über eine email.

lg

cati

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen