Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ambivalentes verhalten.......

Ambivalentes verhalten.......

8. Juni 2003 um 4:41


habe vor längerer zeit einen beitrag geschrieben, in dem es um eine internetbekanntschaft ging, wo besagter mann, sich nach dem realen treffen nicht mehr meldete, sich im chat immer wieder davonmachte wenn ich kam, auf mails nicht reagierte, usw. alles äußerst (für mich...) provozierend....
nun hatte ich ihn abgeschrieben, ein neues pseudo zugelegt, habe gesehen daß er oft drin ist, und immer zu zeiten wo ich immer da war (wir hatten festgelegte zeiten in denen wir uns trafen.......)...bin dann ab und zu wieder unter meinem alten namen rein, weil ich dachte, na vielleicht können wir jetzt wieder normal miteinander umgehen.....wie gesagt gefühlsmäßig abgeschrieben habe ich ihn schon länger......aber ich hätte auch gerne wieder einen normalen kontakt mit ihm gehabt......
auf jeden fall war ich vor ein paar tagen drin ....er auch.....ich spielte mit anderen leuten ein spiel beachtete ihn nicht......er schrieb mich an.......unverschämt hoch drei.....
nun hast du mich erwischt (lächerlich...da er mich anschrieb)...bitte keine langen storys.....ist alles dumm gelaufen die letzten wochen.....aber egal" .....ich ignorierte das (war über diesen rüden tonfall dermaßen sauer) und schrieb ihm später eine kurze mail, daß ich ihn weder "erwischen" wollte noch was der damit meint....
nun ist wieder funkstille, das heißt wenn ich drin bin, sehe ich an der mitgliederliste das er kurz reinkommt, und weg ist er wieder......
er weiß daß ich das sehen kann..........
ich finde das ganze verhalten langsam echt krank......immer auftauchen ...verschwinden.....dann wieder zu zeiten drin sein, wo es fast sicher ist ich komme auch...mir mitteilungen schreiben, daß ich ihn erwische,so als ob ich ihm auflauere, wobei ich schon 2 wochen nichts mehr von mir hören ließ......
warum wechselt er nicht sein nick, oder geht gar nicht mehr rein.........
irgendwie kann er mich aber auch nicht in ruhe lassen, und dreht das ganze um......
oder sagt mir endlich, daß er keinen kontakt mehr will, wäre das einfachste von der welt...
verstehe einer die männer........

Mehr lesen

8. Juni 2003 um 10:52

Wieso ambivalent?
Hallo Sianna,

ich bin nicht chaterfahren, aber so wie du es beschreibst, scheint es nicht viel anders als im "richtigen Leben" zu sein ...
ihm ist klar, dass er sich feige verhalten hat und fühlt sich "erwischt", meidet deine "Nähe" ... für mich wäre ziemlich klar, dass er keinen Kontakt haben will, sondern einfach nur ein schlechtes Gewissen hat.
Warum gehst du nicht zu anderen Zeiten rein, wenn er dich nervt?
Oder du mobbst ihn raus *g*

LG von peas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen