Home / Forum / Liebe & Beziehung / Am Wochenende ist das Handy aus

Am Wochenende ist das Handy aus

19. Mai 2014 um 12:44

Hallo zusammen,

ich habe im Internet (worüber ich mich immer gesträubt habe) jemanden kennengelernt. Seit zwei Monaten telefonieren oder simsen wir miteinander, wir haben uns noch nicht live getroffen. Ich bin kein Mensch, der jemandem hinterherläuft, aber in einer Kennenlernphase beobachte ich. Mir ist aufgefallen, dass das Handy bzw. Whatsapp dieser Person immer ausgeschaltet ist. Ich denke, dass diese Person etwas verheimlicht (verheiratet?). Manchmal war das Benehmen dieser Person gegenüber mir sehr frech, und wenn ich dann das Interesse an ihm verlor, dann bekam er Panik und hat mich genervt, bis ich geantwortet habe. Des Weiteren wollten wir uns in einer Woche live treffen, aber seit letzter Woche meldet er sich nicht mehr. Eigentlich ist es offensichtlich oder? Was meint Ihr dazu?

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 19:34

42
Alsooo um das mal aus meiner sicht zu sehn (Mann )... ich denke er hat kein wirkliches Interesse oder er weiß einfach nicht was er will. Ich weiß nun nicht wie alt ihr beiden seid aber wenn er das handy am wochenende aus hat und er sich sonst auch nicht wirklich meldet, dann schieß den idioten ab
Ich würde mir so ein Theater garnicht antun. Ich meine ihr wolltet euch treffen und dann meldet er sich nicht? So ein trottel...
Setz ihm die Pistole auf die Brust und mach Butter bei den Fischen, alles andere wird dir einfach nix bringen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 21:36

Abhaken!
Ich würde einfach das ganze vergessen, seine benehm ist recht komisch und bei so ein Typ verliest du nur deine zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 10:18

Abgehakt
Danke für Eure Kommentare! Habe ihn abgeschossen...Er ist es nicht wert, er flirtet mit mehreren Mädels gleichzeitig rum, das ist einfach nur armselig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 10:27
In Antwort auf redmedusa

Abgehakt
Danke für Eure Kommentare! Habe ihn abgeschossen...Er ist es nicht wert, er flirtet mit mehreren Mädels gleichzeitig rum, das ist einfach nur armselig.


besser so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum reicht mir einer nicht mehr?
Von: mallt_12463090
neu
28. Mai 2014 um 0:40
Teste die neusten Trends!
experts-club