Home / Forum / Liebe & Beziehung / Am telefon ist er immer kühl!

Am telefon ist er immer kühl!

24. Januar 2012 um 19:20 Letzte Antwort: 24. Januar 2012 um 20:01

hab seit 3 jahren den liebsten mann. wenn wir beieinander sind, ist er extrem zärtlich, liebevoll, überschwänglich in seinen gefühlsbekundungen. er überhäuft mich mit 'ich lieb dich so doll', etc.
problem: am telefon ist er immer kühl und distanziert. er hat noch nie am telefon ein 'ich liebe dich' herausbekommen. es sind immer sachliche gespräche. er sagt zwar am telefon viele kosenamen, aber so richtig warm und nah wird es nie.

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 19:22


Niemand ist perfekt..akzeptiere Ihn doch wie Er ist und ändere Ihn nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 19:25
In Antwort auf beat_12652211


Niemand ist perfekt..akzeptiere Ihn doch wie Er ist und ändere Ihn nicht.

Aber
WARUM ist das so??? er sagt, wenn ich ihn traurig darauf aspreche, dass er sich am telefon nicht so gut öffnen kann. er sagt, er könne mir liebesbekundungen eher sagen, wenn er mich die ganze zeit um sich hat, mich im arm halten kann etc.

warum ist das nur so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 19:30

Bitte
helf mir. ich bin so furchtbar verzweifelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 19:43
In Antwort auf an0N_1245101399z

Aber
WARUM ist das so??? er sagt, wenn ich ihn traurig darauf aspreche, dass er sich am telefon nicht so gut öffnen kann. er sagt, er könne mir liebesbekundungen eher sagen, wenn er mich die ganze zeit um sich hat, mich im arm halten kann etc.

warum ist das nur so???

Re
jeder Mensch ist anders..warum er so ist hat er dir doch schon gesagt.Akzeptiere ihn doch wie er ist und genießt die gemeinsame zeit statt dir kopf darüber zu machen warum er so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 19:45

Kommt mir bekannt vor.
bin mit meim freund etwas länger als 2 jahre zusammen. er ist auch immer sehr kühl am telefon,. ^^ aber weißt du was. hauptsache er ist 'bei dir' nicht kühl. das ist viel wichtiger.
mein schatz hat gesagt er kann einfach net anders. Am telefon is er halt so. und hab mich damit schon abgefunden.
Das is am einfachsten.

lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 19:53

Also ich..
..bin eine Frau, aber kann nur sagen, dass ich auch seeehr ungern telefoniere, seltsam, nicht wahr?
Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich meinen Gesprächspartner nicht sehen kann, es verunsichert mich einfach, vielleicht, weil der Aspekt der Körpersprache ausbleibt, ich weiß es nicht.
Solange sonst alles in Ordnung bei euch ist, würde ich mir darüber keine Gedanken machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 19:57

Puh
danke an euch alle. das beruhigt. bin sonst nicht so hysterisch und neben mir, aber diese tatsache verunsichert mich immer total.
er sagt das gleiche, wie einige von euch: er kann einfach nicht anders am telefon!

@erdbeer-dingsda: JA, ansonsten ist alles ganz wunderbar bei us

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 20:01

Keine Sorge
Da gibt es genug Männer von dieser Sorte. Meiner ist zwar nicht kühl, er versucht aber am Tele immer hochdeutsch zu sprechen - was zu Kicheranfällen bei mir führt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club