Home / Forum / Liebe & Beziehung / Am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen

Am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen

26. Januar 2013 um 22:49

Ich bin so sauer auf meinen Freund.
Folgendes:
Wir wollten heute einen gemütlichen Abend zusammen verbringen. Als ich dann mitbekommen habe, dass mal wieder einer von den Kumpels von meinem Freund ihn anruft und ihn fragt ob er irgendwo heute abend dabei ist, war ich schon etwas angegriffen weil er nicht sofort nein gesagt hat.
Habe dann aber nur während er telefoniert hat ihm zugeworfen, dass er gar nicht mal daran denken soll, weil er mit mir verabredet ist. Und was macht da mein lieber Freund?
Fängt in meiner Anwesenheit an über mich mit seinem Kumpel herzuziehen!
Ich würde schon wieder Stress machen. Er könne nicht kommen, weil ich sonst wieder rumzicken würde.
Sowas in der Art hat er schon öfter gebracht und er weiß wie sauer mich das macht. Und dann bezeichnet er mich immer als seine Prinzessin, aber in so einem richtig arroganten Tonfall! Wie ich das nicht ausstehen kann. Und das weiß er ganz genau! Und trotzdem macht er das immer wieder. Stellt mich vor seinen Kumpels hin als sei ich eine tickende Zeitbombe oder so ein eifersüchtiger kleiner Teufel. Mich macht das so wütend. Die sind so oft bei uns, bin also auch sehr oft in Kontakt mit denen und musste mir sowieso schon die ein oder anderen Sprüche reinziehen und dann muss mein Freund dass doch nicht auch noch unterstützen und sich so gegen mich stellen, oder?

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 23:16

Er macht schon häufig was mit seinen Kumpels
und wenns nur zum Sport ist oder die bei uns sind. Er sieht die schon sehr regelmässig.
Aber ich treffe mich auch oft mit meinen Freundinnen.
Ist mir auch wichtig. Aber die Zeit alleine mit meinem Freund ist mir auch sehr wichtig.
Nein, einfach so habe ich ihn noch nie sitzen lassen.
Er mich auch nicht. Aber immer diese Sprüche über mich. Was soll dass denn?
Und was das eifersüchtige angeht, da ist er genauso, wenn nicht schlimmer. Und wenn er sich in seinem Stolz verletzt wird, dann ist das auch kein zuckerschlecken. Aber das schrei ich ja auch nicht heraus, dass er so ist.

Gefällt mir

26. Januar 2013 um 23:27

Er übertreibt einfach
ich sage nur wenn mir etwas nicht gefällt.
Und ich habe doch auch meinen Grund dazu.
Erst letztens war wieder sowas. Ein Kumpel von ihm hat uns und noch ein paar andere zu sich zum Essen eingeladen.
War auch sehr schön. Nur dann war aufeinmal der Plan dass die noch in einen Club gehen wollten. Das fand ich nicht gut und mein Freund weiß das auch alles. Er findet es selber nicht toll wenn ich soviel ausgehe. Mich hats dann aufgeregt und ich habe gesagt, dass ich dann jetzt nach Hause fahre und er machen soll was er will. Bin dann auch gegangen.
Gut er ist mir dann noch nach gelaufen und mit nach Hause gekommen, aber die Böse war ich trotzdem wieder.

Gefällt mir

26. Januar 2013 um 23:29

Hätte er sofort gesagt
dass er mit mir den Abend verbringt hätte ich doch überhaupt nichts gesagt.

Gefällt mir

26. Januar 2013 um 23:31

Das ist etwas anderes
ihr kennt ihn nicht.
und ich bin geladen und muss das alles mal loswerden. und ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll, weil er rafft das nicht.

Gefällt mir

26. Januar 2013 um 23:34

Wer den schaden
hat braucht für den spott nicht zu sorgen oder wie darf ich dein post verstehen?

Gefällt mir

26. Januar 2013 um 23:36

Hast du auch noch einen konstruktiven
Rat für mich?

Gefällt mir

26. Januar 2013 um 23:44

Mich stört das aber so
Bei seinen Kumepls reagier ich auch nicht darauf. Aber egal was ich sage, immer bin ich die die stress schiebt.
Kann aber auch nichts dafür wenn ich unsere Beziehung ernst nehme und seine Kumpels ansonsten nur lockere Sachen haben wo die Frauen gar nichts dagen

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 0:08

Ja villeicht
auf jeden fall ist er jetzt unterwegs.
ist abgehauen nachdem nicht wieder sofort alles gut war. meinte ich solle mich melden wenn ich mich ausgezickt habe, erst dann würde er wieder kommen. Na da kann er lange drauf warten. wobei es mich doch auch stört, wenn er die ganze nacht weg ist und ich nicht mal weiß wo. Aber ich werd ihn sicher jetzt nicht anrufen.

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 0:28

Er hätte sofort nein sagen sollen
hätter er zugesagt, dann wäre ihm aber was geblüht das glaub mir mal!
Der war schließlich mit mir verabredet!
ich finde es aber nicht fair solche Sprüche vor anderen und auch nicht dass er mich versucht mit absicht zu ärgern.
das ist doch sche*sse.

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 1:01


was genau ist nicht schei..e daran,gemachte zusagen nicht einzuhalten?
der bengel ist ein weichei,weil er nicht in der lage ist,zu einer zusage zu stehen,sondern schiebt ihr mal locker flockig die verantwortung in die schuhe,damit das jungchen vor seinen freunden nicht so doof dasteht...
der knabe sollte noch ein bisschen auf die weide blümchen pflücken...
mir wäre auch der @rsch geplatzt...aber nicht erst beim x-ten mal...sondern schon vorher...

sky

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 21:43

Aber
was soll ich denn denken, wenn er sich erst mal erkundigt wer denn alles kommt und wann genau und wo usw.
Das sieht mir nicht gerade nach Absagen aus.
Er hatte ja genug zeit selber etwas zu sagen.

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 21:51

Genau das tue ich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen