Home / Forum / Liebe & Beziehung / Am kämpfen

Am kämpfen

14. Juli 2017 um 18:15

Hi
Ich verstehe grade die Männerwelt nicht- zumindestens einen Mann ganz besonders nicht.
Wir haben uns mitte Januar auf einer Internetapp kennen gelernt und somit auch getroffen und sind langsam auch zusammen gekommen. Wir haben beide Kinder. Sogar Familie wurde vorgestellt. Jetzt ist es so, dass wir seit einem Monat uns nur gestritten haben (kam meistens von meiner Seite aus). Er ist weiterhin online auf dieser Plattform- ich habe mich nach drei Monaten da wieder raus gemacht, aber irgendwie kam mir was komisch vor- also wieder anonym angemeldet. Er war des öfteren online, aber dachte mir halt ,, naja er ist doch nur online" bis es wilder wurde und er immer nachdem er bei mir war, online war. Ich hatte ihn mehrmals darauf angesprochen und er meinte er schaut dort nur, später gab er dann mal zu das er mit einem Mädel schrieb-aber nur freundschaftlich. Naja glaubte ihm und machte mir nicht so viele Gedanken. Dann fand ich per zufall heraus, da seine Mutter dachte er wäre bei mir gewesen das er bei einer anderen war und dort auch übernachtet hatte. Ich stellte Ihn sofort zur rede und nach ein paar versuchten ausflüchten seinerseits bestätigte er es mir dann. Er meinte es sei aber nur eine gute Freundin und da wäre auc nichts gelaufen, auch das glaubte ich Ihm ein bissel. Naja irgendwann wurde es mir zuviel und ich machte ihm klar das es so nicht weiter geht. er kam mir ,das er nicht wüsste was er will, aber trotzdem Gefühle für mich da wären und und und. Er kämpfte da auch um mich, das ich wieder mich auf ihn einlies. Aber er behandelte mich nicht mehr so gut- meinte er möchte mich schützen und im moment kann er es nicht. So jetzt sind wir seit einer Woche getrennt- kam von seiner Seite aus, sagte ich hätte was besseres verdient und das ich eine Tolle Frau wäre und so weiter. Aber von Trennung spüre ich nicht viel- Er schreibt mir jeden Morgen, fragt mich wie ich geschlafen habe, sagt mir was er so macht, sagt mir einen schönen feierabend, das er mich noch mag wie zuvor, fragt mich was ich mache, sagt mir eine gute nacht, benutzt sein Auto um mich zu sehen (spritztour) ... Alles so wie immer, nur ohne Emoticons. Ich weiss nicht was er will ? Ich antworte ihm noch, da ich gerne noch ein gespräch mit Ihm haben möchte, aber habe auch ganz klar gesagt das ich abstand erstmal von ihm möchte... Was würdet Ihr machen? es macht micht irgendwie verrückt.

Mehr lesen

14. Juli 2017 um 18:22

Ihn sofort fallen lassen,Du bist nicht die Richtige für  Ihn ,darum sucht er noch weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 18:54

Er hält dich warm. Distanziere dich, antworte nicht. Wenn er dich nach Monaten immer noch kontaktiert, dann meint er es ernst.
Er hat sich getrennt, also kannst du ihn auch auf die Probe stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen