Home / Forum / Liebe & Beziehung / Am Jahrestag nur Streit

Am Jahrestag nur Streit

29. Juni 2014 um 21:59 Letzte Antwort: 8. Juli 2014 um 14:24

Hallo zusammen.

Ich bin Männlich und 19 Jahre alt. Seit gestern bin ich nun ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie und sie ist total hübsch! Wir wohnen auch zusammen.

Da problem ist nur dass sie total eifersüchtig auf eine Freundin ist. Sie überhaupt Freundin zu nennen ist kaum angebracht. Ich kenne sie kaum.
Ich mache viel Sport. Ich gehe 5 mal die Woche Joggen und dabei auch Muskelübungen mit den eigenen Körpergewicht. Seit ein paar Wochen Jogge ich nicht mehr alleine. Ich habe eine Zeit lang alleine gelaufen und sie dabei immer getroffen. Irgendwann sprach sie mich mal an und seit dem Joggen wir zusammen.
Wir reden kaum zusammen. Höchstens mal ein paar mal nach dem Laufen ein wie gehts. Mehr aber auch nicht.

Meine Freundin hat sie mal gesehen. Nur vom Fenster aus. Aber das reichte. Da sie selber nicht schlank ist ist sie halt total angepisst seit dem. Die mit der ich laufe ist sehr hübsch. Sie ist nennt, hat humor und einen ansprechenden Körper. Das sieht meine Freundin ja auch.

Meine Freundin zickt ja schon öferts wegen ihr, am Samstag schrieb sie mir. Sie schickte mir bei Whatts App eine Nachricht das am Montag die Anmeldefrist für einen Marathon beginnt wo wir teilnehmen wollen.
Das kriegte meine Freundin mit (ich verheimlichte es ja auch nicht) und meckerte weil ich soo viel mit ihr schreiben. Sie sah halt nur dass es einen längeren Verlauf gibt.

Alle meine bemühungen ihr es zu erklären verliefen erfolgslos. Sie hasst sie. Jedesmal wenn ich laufen gehe meckert sie und ist sauer. Ich will nicht das sie sauer ist aber aus Prinzip nicht auf das Laufen verzichten.

Was sagt Ihr, wie sollte ich mich Verhalten?

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 22:45

Sie sollte sie kennenlernen
Zeig ihr die Texte und nimm sie mal zu ner kleinen Runde laufen mit , sprech das vorher mit deiner laufpartnerin ab und macht ne kleine Runde sodass sich deine Freundin nicht blamiert oder lad sie zum Kaffee ein, aber wenn du so sportlich bist und deine Freundin nicht könnte es sein das sich unattraktiv findet, vielleicht solltest du ihr helfen wenn nicht mit Sport dann vielleicht mit gesunder Ernährung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2014 um 22:49

Niemand?
Ich brauhe echt weiblichen Rat!

29. Juni 2014 um 22:52
In Antwort auf sana'_12843659

Sie sollte sie kennenlernen
Zeig ihr die Texte und nimm sie mal zu ner kleinen Runde laufen mit , sprech das vorher mit deiner laufpartnerin ab und macht ne kleine Runde sodass sich deine Freundin nicht blamiert oder lad sie zum Kaffee ein, aber wenn du so sportlich bist und deine Freundin nicht könnte es sein das sich unattraktiv findet, vielleicht solltest du ihr helfen wenn nicht mit Sport dann vielleicht mit gesunder Ernährung

Hey. danke für die Antwort
Meine Freundin ist hübsch aber halt nicht die schlankeste. Mich stört das nicht!

Ihr die Texte zeigen geht nicht. Die mit der ich laufen gehe hatte mir manchmal ein paar Private dinge geschrieben wo ich nicht denke das sie es gut finden würde wenn jemand anderes das liest!

29. Juni 2014 um 23:18
In Antwort auf ottila_12102450

Hey. danke für die Antwort
Meine Freundin ist hübsch aber halt nicht die schlankeste. Mich stört das nicht!

Ihr die Texte zeigen geht nicht. Die mit der ich laufen gehe hatte mir manchmal ein paar Private dinge geschrieben wo ich nicht denke das sie es gut finden würde wenn jemand anderes das liest!

Und hier
hast du dir eben wiedersprochen. Oben meintest du, deine Laufpartnerin wäre keine Freundin und du würdest sie kaum kennen und hier meinst du, sie schreibt dir private Dinge, die du nicht mal deiner Freundin( di im übrigen nicht irgendjemand ist) zeigen möchtest.
Wenn du deiner Freundin mehr Sicherheit geben möchtest, dann darfst du nicht mit Geheimniskrämerei anfangen. Stell die Beiden einander vor und nimm deiner Freundin so die Angst vor einer möglichen Rivalin!

29. Juni 2014 um 23:30
In Antwort auf sphinxkitten1

Und hier
hast du dir eben wiedersprochen. Oben meintest du, deine Laufpartnerin wäre keine Freundin und du würdest sie kaum kennen und hier meinst du, sie schreibt dir private Dinge, die du nicht mal deiner Freundin( di im übrigen nicht irgendjemand ist) zeigen möchtest.
Wenn du deiner Freundin mehr Sicherheit geben möchtest, dann darfst du nicht mit Geheimniskrämerei anfangen. Stell die Beiden einander vor und nimm deiner Freundin so die Angst vor einer möglichen Rivalin!

Einander vorstellen werde ich machen
Privat hatten wir nur einmal geschrieben. Sie hatte sich von ihrem Freund getrennt und ich wusste das sie ihn an dem Tag gesehen hat. Ich hatte sie deswegen gefragt ob es ihr gut geht. Daraus wurde dann eine etwas längere Unterhaltung. Ich merkte halt das es ihr schlecht ging und wollte Nett sein. Aber mehr war da auch nicht. Nur ich hatte sie zum aufmuntern geschrieben dass sie hübsch ist. Wenn das meine Freundin liest gibts noch mehr Streit!

30. Juni 2014 um 6:46

Privat hatten wir nur einmal geschrieben. Sie hatte sich von ihrem Freund getrennt und ich wusste das sie ihn an dem Tag gesehen hat. Ich hatte sie deswegen gefragt ob es ihr gut geht. Daraus wurde dann eine etwas längere Unterhaltung. Ich merkte halt das es ihr schlecht ging und wollte Nett sein. Aber mehr war da auch nicht. Nur ich hatte sie zum aufmuntern geschrieben dass sie hübsch ist. Wenn das meine Freundin liest gibts noch mehr Streit!

Das
Laufmädchen hat wohl dein ego gepusht was
Sonst hättest du ihr das nicht so geschrieben.
Ich finde so etwas ja nicht schlimm,wenn mein freund so etwas machen würde,aber ich bin nicht deine freundin,die hat ein problem damit und jetzt liegt es an dir ihr zu zeigen wer dir wichtiger ist,denn das erwartet deine freundin.

30. Juni 2014 um 6:48

Letztlich
ist es egal ob ihr nur einmal schreibt oder öfter. Wenn sie nur eine Lauffreundin wäre würde es darüber hinaus keinen Kntakt geben...
Mich würde ja mal interessieren, wie genau du der Lauffreundin geschrieben hast, dass sie hübsch ist. Denn drauf kommt es an ob du es deiner Freundin zeigen kannst oder nicht. War es ehr "du bist doch ne Hübsche und bekommst sicher schnell wieder einen Typen..." oder ehr sowas wie, "ich hätte so eine hübsche Frau wie dich nie sitzen lassen..." ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2014 um 7:22

Je nachdem ob große oder kleine runde
30-40 km

30. Juni 2014 um 7:26

Letztlich
ist es egal ob ihr nur einmal schreibt oder öfter. Wenn sie nur eine Lauffreundin wäre würde es darüber hinaus keinen Kntakt geben...
Mich würde ja mal interessieren, wie genau du der Lauffreundin geschrieben hast, dass sie hübsch ist. Denn drauf kommt es an ob du es deiner Freundin zeigen kannst oder nicht. War es ehr "du bist doch ne Hübsche und bekommst sicher schnell wieder einen Typen..." oder ehr sowas wie, "ich hätte so eine hübsche Frau wie dich nie sitzen lassen..." ?

Ich habe geschrieben
"Du bist ein hübsches Mädchen, zu dir würde doch keiner Nein sagen" zuvor schrieb aie dass sie ja niewieder einen so tollen Freund finden wird.
Geantwortet hat sie mit einem smiley der rot anläuft.

30. Juni 2014 um 7:28
In Antwort auf torti04

Das
Laufmädchen hat wohl dein ego gepusht was
Sonst hättest du ihr das nicht so geschrieben.
Ich finde so etwas ja nicht schlimm,wenn mein freund so etwas machen würde,aber ich bin nicht deine freundin,die hat ein problem damit und jetzt liegt es an dir ihr zu zeigen wer dir wichtiger ist,denn das erwartet deine freundin.

Ddas problem ist
Dass selbst wenn ich nicht mehr mit ihr laufen gehe wir dennoch zur gleichen Zeit da sind. Und später Laufen odee woanders wäre auch scheiße weil ich dann noch später Zuhause wäre.

30. Juni 2014 um 7:32

Je nachdem ob große oder kleine runde
30-40 km

Du läufst
5x die Woche einen Marathon? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

30. Juni 2014 um 8:11

Du läufst
5x die Woche einen Marathon? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Ich laufe ja schon seit Jahren
Außerdem sollte die 3 eine 2 sein

30. Juni 2014 um 8:21

Tja,
ich kann Deine Freundin voll und ganz verstehen, das geht für mich in einer Beziehung auch GAR NICHT!

30. Juni 2014 um 8:32

Ich laufe ja schon seit Jahren
Außerdem sollte die 3 eine 2 sein

Selbst wenn
du schon seit Jahren läufst,halte ich es für unwahrscheinlich dass du 5x die Woche bis zu 40km läufst. Zeitlich und körperlich gesehen erachte ich das als kaum möglich.

30. Juni 2014 um 8:36

Ich habe geschrieben
"Du bist ein hübsches Mädchen, zu dir würde doch keiner Nein sagen" zuvor schrieb aie dass sie ja niewieder einen so tollen Freund finden wird.
Geantwortet hat sie mit einem smiley der rot anläuft.

Grenzwertig
Verständlich, dass du das deiner Freundin nicht zeigen wolltest.

30. Juni 2014 um 8:38

Ddas problem ist
Dass selbst wenn ich nicht mehr mit ihr laufen gehe wir dennoch zur gleichen Zeit da sind. Und später Laufen odee woanders wäre auch scheiße weil ich dann noch später Zuhause wäre.

Wie lange bist du
denn immer unterwegs, wenn du joggen gehst? Und machst du das immer Abends?

30. Juni 2014 um 9:23

Eben das ist das
was ich meine. 20km fünf mal die Woche möchte ich noch verstehen, obwohl ich das auch für ziemlich viel halte (nicht die km sondern die Häufigkeit), aber fünf mal die Woche fast einen Marathon laufen ist für mich sehr unwahrscheinlich. Ich selbst laufe nicht, aber mein Lebenspartner und er läuft auch schon jahrelang und hat schon den einen oder anderen Marathon mitgemacht und von daher weiß ich, wie jemand aussieht der das gut vorbereitet mitmacht. Der hat am nächsten Tag überhaupt keine Lust das gleich noch mal zu machen...

30. Juni 2014 um 12:22

Ein bisschen ist gut...

30. Juni 2014 um 13:32

Wie lange bist du
denn immer unterwegs, wenn du joggen gehst? Und machst du das immer Abends?

Immer Abends
Insgesamt dauert das so 2-3 Stunden.

30. Juni 2014 um 14:13

Ich antworte mir mal selbst
Ich habe meine Freundin gefragt ob ich die andere heute auf einen Kaffee mit hochnehmen darf. Sie schrieb nur das ich das ruhig machen kann weil sie eh am Abend bei einer Freundin ist.

Also mach ich das heute natürlich nicht. Vielleicht klappt es ja morgen.

30. Juni 2014 um 14:57

Ganz im ernst das geht echt zu weit..

Wenn sie irgendeine Laufpartnerin wäre dann könnte man noch sagen ja ok stell sie deiner Freundin vor und gut ist..Aber du machst ein richtiges Geheimnis draus (chatten, usw.) und jetzt kommt sie sogar noch auf kein Kaffee mit hoch? Ich habe den Eindruck du hast genau gewusst, dass deine Freundin heut Abend nicht zu Hause sein wird..

Ich finde dein Verhalten echt verdächtig und kann deine Freundin voll und ganz verstehen.

30. Juni 2014 um 15:38

Ja hab ich
.

30. Juni 2014 um 15:39

Ja hab ich
.

Das heißt deine Lauffreundin kommt doch nicht zum Kaffee?

30. Juni 2014 um 15:55
In Antwort auf zainab_12458556

Ganz im ernst das geht echt zu weit..

Wenn sie irgendeine Laufpartnerin wäre dann könnte man noch sagen ja ok stell sie deiner Freundin vor und gut ist..Aber du machst ein richtiges Geheimnis draus (chatten, usw.) und jetzt kommt sie sogar noch auf kein Kaffee mit hoch? Ich habe den Eindruck du hast genau gewusst, dass deine Freundin heut Abend nicht zu Hause sein wird..

Ich finde dein Verhalten echt verdächtig und kann deine Freundin voll und ganz verstehen.

Nein!
Ich will wirklich nichts von ihr! Ich bin mit meiner Freundin eigentlich Glücklich. Nur das gemeckere von ihr stört mich wirklich sehr. Vor allem weil das immer in Streit ausartet!

Ich will keinen Streit mehr aber auch nicht auf das Laufen verzichten!

30. Juni 2014 um 15:56

Das heißt deine Lauffreundin kommt doch nicht zum Kaffee?

Ich hatte sie garnicht gefragt
Ich hatte erst meine Freundin gefragt. Sie sagte dass sie nicht da ist.

Die mit der ich laufe habe ich garnicht erst gefragt!

30. Juni 2014 um 15:58

Nein!
Ich will wirklich nichts von ihr! Ich bin mit meiner Freundin eigentlich Glücklich. Nur das gemeckere von ihr stört mich wirklich sehr. Vor allem weil das immer in Streit ausartet!

Ich will keinen Streit mehr aber auch nicht auf das Laufen verzichten!

Ok
Ein erster Schritt wäre zum Beispiel, dass du das chatten mit ihr unterlässt. Und wenn das nichts bringt dann geh doch alleine laufen. Hat doch vorher auch funktioniert oder?

30. Juni 2014 um 16:30

Ok
Ein erster Schritt wäre zum Beispiel, dass du das chatten mit ihr unterlässt. Und wenn das nichts bringt dann geh doch alleine laufen. Hat doch vorher auch funktioniert oder?

Nicht alleine zu laufen ist aber besser
Es ist ein Stück Motivation. Man versucht sich immer gegenseitig zu überbieten. Bei den letzten Metern artet das Laufen zu einem Wettrennen aus. Wir zählen auch mittlerweile wie der Stand ist bei der Wiederholungen. Die führt mit 2 Wochensiegen

Es ist auch sicherer. Wenn ich mir mal eine Zerrung hole und stürze dann kann sie gegebenenfalls einen Krankenwagen verständigen oder mich eben stütze stützen. Daher möchte ich schon weiter mit ihr laufen!

30. Juni 2014 um 16:50

Wie wär`s mit nem Dalmatiner oder einer Dalmatinerin?

Die wollen mehrere Km am Tag laufen. Motivation und ein Muss jeden Tag was zu tun, wären somit auch da.

Du kannst den Hund antrainieren, dass er bellt, wenn Du stürzt oder ein "Gerät" benutzt, mit dem der Notruf ausgelöst wird.

30. Juni 2014 um 17:44

Ich will mit ihr laufen
Aber nicht weil sie Hübsch ist, sondern weil sie Nett ist und es mit ihr spaß macht.

30. Juni 2014 um 17:46
In Antwort auf kleingedruckt

Wie wär`s mit nem Dalmatiner oder einer Dalmatinerin?

Die wollen mehrere Km am Tag laufen. Motivation und ein Muss jeden Tag was zu tun, wären somit auch da.

Du kannst den Hund antrainieren, dass er bellt, wenn Du stürzt oder ein "Gerät" benutzt, mit dem der Notruf ausgelöst wird.

Ist klar
Der Hund macht auch mit mir liegestützen und alles. Und nach dem Sport mach ihn einfach aus!

30. Juni 2014 um 18:18

Ich will mit ihr laufen
Aber nicht weil sie Hübsch ist, sondern weil sie Nett ist und es mit ihr spaß macht.

Warum,
wenn sie doch eigentlich niemand ist den du groß kennst und der im Grunde austauschbar wäre? Warum willst du unbedingt mit ihr laufen?

30. Juni 2014 um 21:57

WIESO
darf man in einer Beziehung keine anderen Frauen kennen dürfen?

Ich verstehe das nicht!

Im übrigen habe ich sie gefragt ob sie die Tage mal mitkommen will. Sie sagte dass sie sehr gerne mal mitkommen möchte aber nicht nach den laufen wenn sie total nach Schweis stinkt. Aber am Wochenende gerne mal.

30. Juni 2014 um 22:18

Jaja
nach dem Satz "zu dir würde keiner nein sagen".. ist hoffentlich auch dir klar dass du dir damit ein Eigentor geschossen hast oder? Sozusagen würdest auch du nicht nein sagen..

da du ja sooo angetan von dieser Frau bist.. wundert es mich nicht dass deine Freundin so austickt.

ICH würde meinem Mann schon sagen was Sache ist wenn er mir einen Chatverlauf verheimlicht und so von der schwärmt.. sowas geht doch gar nicht.

30. Juni 2014 um 22:23
In Antwort auf emi_12044830

Jaja
nach dem Satz "zu dir würde keiner nein sagen".. ist hoffentlich auch dir klar dass du dir damit ein Eigentor geschossen hast oder? Sozusagen würdest auch du nicht nein sagen..

da du ja sooo angetan von dieser Frau bist.. wundert es mich nicht dass deine Freundin so austickt.

ICH würde meinem Mann schon sagen was Sache ist wenn er mir einen Chatverlauf verheimlicht und so von der schwärmt.. sowas geht doch gar nicht.

Ich verheimliche ihn nicht
Ich gehe ganz normal damit um wie bei jedem anderen auch.
Aber ich würde ihr keinen Chatverlauf unter die Nase halten und sagen lies dir alles in Ruhe durch!!!!!

30. Juni 2014 um 22:25

Das läuft
auf eine Freundschaft hinaus. Mehr nicht. Ich würde meine Freundin nie betrügen.

30. Juni 2014 um 22:50

Es fällt mir auf aber beachte es nicht weiter
Am Anfang als wir nur aneinander vorbei gelaufen sind hatte ich schon geschaut. Ich hatte mich mal nach ihr umgedreht (sie sich auch nach mir) und als wir das erste mal zusammen gelaufen sind habe ich auch bei den beinübungen auf ihren Po geschaut aber jetzt nicht mehr.
Es ist nicht so das ich jetzt immer denke mit ihr in die Kiste zu gehen.

30. Juni 2014 um 23:02

Es fällt mir auf aber beachte es nicht weiter
Am Anfang als wir nur aneinander vorbei gelaufen sind hatte ich schon geschaut. Ich hatte mich mal nach ihr umgedreht (sie sich auch nach mir) und als wir das erste mal zusammen gelaufen sind habe ich auch bei den beinübungen auf ihren Po geschaut aber jetzt nicht mehr.
Es ist nicht so das ich jetzt immer denke mit ihr in die Kiste zu gehen.

Du kannst deine
Beziehung vergessen, wenn du so weiter machst!

30. Juni 2014 um 23:15

Du kannst mir nicht sagen das man nicht mal gucken darf
An Anfang hab ich mal geschaut aber jetzt nicht mehr. Und meine Freundin weiß das garnicht.
Ich werde meine Freundin nicht betrügen! Hab ich noch nie und will ich auch nie.

Nur ich will einfach nicht die treffen absagen nur weil meine Freundin ein Problem mit ihr hat.
Ich werde sie ihr vorstellen und dann schau ich mal wie es wird.

30. Juni 2014 um 23:19

An Anfang hab ich mal geschaut aber jetzt nicht mehr. Und meine Freundin weiß das garnicht.
Ich werde meine Freundin nicht betrügen! Hab ich noch nie und will ich auch nie.

Nur ich will einfach nicht die treffen absagen nur weil meine Freundin ein Problem mit ihr hat.

Und du
glaubst wirklich, dass wenn deine Freundin erst mal gesehen hat, was du schon desöfteren beim joggen bewundern konntest, dass sie dann beruhigter ist? Das sie dich dann in aller Ruhe mit deiner Lauffreundin losziehen lassen wird? Träum weiter!

30. Juni 2014 um 23:28

Ich habe kein Interesse
Habt ihr noch nie einen anderen jungen/Mann als euren eigenen getroffen den ihr mochtet und mit dem ihr euer gemeinsames Hobby nachgehen wollt auch ohne das ihr euch mehr verhofft?

Ich habe beim ersten mal gemeinsames laufen geschaut. Seit dem nicht mehr. Das tut doch jeder Mann.

Und wenn ich sage, dass meine Freundin nicht schlank ist dann meine ich dass sie deswegen vielleicht sauer ist und nicht weil ich sie nicht mehr schön finde. Ich liebe sie und finde sie total Attraktiv. Sonst wäre sie nicht so früh zu mir gezogen!

30. Juni 2014 um 23:42

Ich verheimliche ihn nicht
Ich gehe ganz normal damit um wie bei jedem anderen auch.
Aber ich würde ihr keinen Chatverlauf unter die Nase halten und sagen lies dir alles in Ruhe durch!!!!!

Wenn
mein Mann aus welchen Gründen auch immer misstrauisch sein würde, würde ich ihm natürlich den Chatverlauf zeigen.. dann hat er die Bestätigung das nichts ist und es passt. Bei uns käme es jedoch erst gar nicht zu so etwas.. Denn "neue: Bekanntschaften betreffen wenn dann uns beide oder keinen..

Du hingegen musst ihn sogar vor ihr verstecken, da sie durch deinen Wortlaut erst recht spinnen würde.. aber auch verständlich oder? Wenn ich keine interesse an jemandem habe.. und nur auf rein Hobbytechnischer "Freundschaft" beruhe schreibe ich nicht dass ich eine Person schön finde, oder flirte sie gar so an .. mir gibt es das Gefühl dass auch DU nicht nein sagen würdest, würde sie sich anbieten.
Stimmts?

30. Juni 2014 um 23:49

Wenn
mein Mann aus welchen Gründen auch immer misstrauisch sein würde, würde ich ihm natürlich den Chatverlauf zeigen.. dann hat er die Bestätigung das nichts ist und es passt. Bei uns käme es jedoch erst gar nicht zu so etwas.. Denn "neue: Bekanntschaften betreffen wenn dann uns beide oder keinen..

Du hingegen musst ihn sogar vor ihr verstecken, da sie durch deinen Wortlaut erst recht spinnen würde.. aber auch verständlich oder? Wenn ich keine interesse an jemandem habe.. und nur auf rein Hobbytechnischer "Freundschaft" beruhe schreibe ich nicht dass ich eine Person schön finde, oder flirte sie gar so an .. mir gibt es das Gefühl dass auch DU nicht nein sagen würdest, würde sie sich anbieten.
Stimmts?

Da ich nie meinen Partner betrügen würde
würde ich natürlich Nein sagen!

30. Juni 2014 um 23:53

Und
warum willst du die Treffen "nur" weil deine Freundin ein Problem damit hat nicht absagen?

Ist dir die andere Frau denn gar schon wichtiger? Sind dir die Gefühle von deiner Freundin nichts wert?

Also für mich hätte ein Mann, der einer laut dir "unbedeutenden" Laufkollegin nicht absagen kann, keine Zukunft.

Wenn du deine Freundin liebst, wären dir ihre Gefühle wichtig und du tätst ihr den gefallen damit es ihr besser geht.

Versetz dich mal in ihre Lage.. sie sitzt 5x die Woche zu Hause/ bei Freunden.. hat 2-3 Stunden lang einen Klos im Magen weil ihr Freund mit einer megagutaussehenden Laufkollegin herumrennt und was weiss ich was macht..

Wie fändest du den Gedanken wenn deine Freundin 5x die Woche für jeweils 2-3 Stunden mit einem Adonis die Zeit verbringen würde? Sag jetzt ja nicht es wär dir egal um dich selbst zu schützen..

30. Juni 2014 um 23:55

Da ich nie meinen Partner betrügen würde
würde ich natürlich Nein sagen!

Warum
schreibst du ihr dann so einen unnötigen Schwachsinn?

Was ist so schwer daran die Gefühle des Partners zu respektieren ...

30. Juni 2014 um 23:57

Und
warum willst du die Treffen "nur" weil deine Freundin ein Problem damit hat nicht absagen?

Ist dir die andere Frau denn gar schon wichtiger? Sind dir die Gefühle von deiner Freundin nichts wert?

Also für mich hätte ein Mann, der einer laut dir "unbedeutenden" Laufkollegin nicht absagen kann, keine Zukunft.

Wenn du deine Freundin liebst, wären dir ihre Gefühle wichtig und du tätst ihr den gefallen damit es ihr besser geht.

Versetz dich mal in ihre Lage.. sie sitzt 5x die Woche zu Hause/ bei Freunden.. hat 2-3 Stunden lang einen Klos im Magen weil ihr Freund mit einer megagutaussehenden Laufkollegin herumrennt und was weiss ich was macht..

Wie fändest du den Gedanken wenn deine Freundin 5x die Woche für jeweils 2-3 Stunden mit einem Adonis die Zeit verbringen würde? Sag jetzt ja nicht es wär dir egal um dich selbst zu schützen..

Egal nicht
aber wenn sie sagt dass da nichts ist dann glaub ich ihr.

Und selbst wenn nicht, ich würde mir niemals anmaßen ihr den Umgang mit anderen zu verbieten! Und genau das würde sie am liebsten.

1. Juli 2014 um 0:08

Egal nicht
aber wenn sie sagt dass da nichts ist dann glaub ich ihr.

Und selbst wenn nicht, ich würde mir niemals anmaßen ihr den Umgang mit anderen zu verbieten! Und genau das würde sie am liebsten.

Traurig
wenn man von verbieten sprechen muss...

warum kann es nicht einfach als gefallen getan werden??

Es geht hier immerhin nicht um eine langjährige Freundin, sondern um eine "flüchtige" Bekannte.

Wenn sie sich nicht wohl dabei fühlt ... was ist so schlimm daran den Kontakt zu lassen? Gefühle kann man eben nicht steuern.. dir ist es lieber dass deine Freundin 5x die Woche ein sch*** Gefühl hat und ihr euch streitet.. als einfach den Kontakt mit einer Person zu lassen die dir angeblich nichts bedeutet?!...

1. Juli 2014 um 0:21

Traurig
wenn man von verbieten sprechen muss...

warum kann es nicht einfach als gefallen getan werden??

Es geht hier immerhin nicht um eine langjährige Freundin, sondern um eine "flüchtige" Bekannte.

Wenn sie sich nicht wohl dabei fühlt ... was ist so schlimm daran den Kontakt zu lassen? Gefühle kann man eben nicht steuern.. dir ist es lieber dass deine Freundin 5x die Woche ein sch*** Gefühl hat und ihr euch streitet.. als einfach den Kontakt mit einer Person zu lassen die dir angeblich nichts bedeutet?!...

Aber
sie könnte eine gute, langjährige Freundin werden!

1. Juli 2014 um 0:25

Ich schreibe morgen früh nochmal
ob meine Freundin was gegen ein treffen am Wochenende hat.

Gute Nacht!

1. Juli 2014 um 7:00

Aber
sie könnte eine gute, langjährige Freundin werden!

Ich
glaube du hast dich verschrieben. Eigentlich wolltest du doch sagen: "Aber sie könnt MEINE langjährige Freundin werden"

Also bitte, so langsam ist es wirklich für jeden hier offensichtlich, dass dir deine jetztige Freundin und ihre Gefühle egal sind. Was zählt ist dass du mit deiner Lauffreundin Zeit verbringen kannst und das, wie wir wissen, nicht weil sie so toll laufen kann, sondern weil sie ganz toll aussieht!
Für mich bist du nichts weiter als ein Redner leerer Worte. Das fängt bei dem Bekenntnis, deine Freundin ja so sehr zu lieben, an. Aber wenn man jemanden liebt, tut man schon mal was, was einem vermeintlich nicht schmeckt...
Das geht über deine Beteuerungen, deine Lauffreundin sei nichts weiter als zum laufen gut... deswegen betrachtest du auch ausgiebig ihren "sexy" Arsch und ziehst sie deiner Freundin vor.
Und das geht hin bis zu dem Punkt, wo du uns weis machen möchtest, fünf mal die Woche einen Marathon zu laufen...

Und nur ein Tipp noch zum Schluss, fang mal an einwenig Zeit mit deiner Freundin zu verbringen und nicht jeden Abend mit einer anderen Frau zu verplempern, sonst bist du deine Freundin schneller los, als du laufen kannst!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen