Home / Forum / Liebe & Beziehung / Am Ende mit der Kraft

Am Ende mit der Kraft

27. März um 2:28

Hallo zusammen ich wollte euch um eure Meinung bitten und um eure Hilfe 
Ich weiß mit meinem Latein nicht weiter ich Zweifel schon langsam an meiner Intelligenz
Ich bin 27 J und mein Partner 34.
Wir sind seit 4 Jahren ein Paar zu Anfangs der Beziehung war alles wie man es kennt man lacht man hat Sex etc bis ich mich so sehr verliebte das ich alles für ihn getan hätte "Witz" komm raus er geht in den Puff nicht nur einmal im Monat mit Kollegen und kommt mit denen auch zurück in unsere Wohnung es hieße ich solle es nicht persönlich nehmen dann im Wut Anfall hieß es ich sei so jung und würde mich nur auf mein schönes Gesicht ausruhen und nix für meinen Körper tun würde ich mal trainieren hätten wir MAL Sex.. Ich sagte also war das für dich nix wenn wir was hatten miteinander? Es hieß nur es war für die Normalität und ich könnte mich glücklich schätzen..( seine Statur ist dürr im liegen kann man seine rippen abzählen) Er hat sogar seine stamm Prostituierte in WhatsApp!
Mein Makel wäre..wortwörtlich.. Ich bin weicher als Luft.. Mein Arsch darf nicht so weich sein wie ein Kissen.. Nun trainiere ich und hoffe es wird was aber er macht nix weil er von sich selbst aus sagt er sei geil.. Wir hatten uns getrennt weil ich nicht mehr konnte mit den Puff besuchen und mit seinen Cholerischen Attacken mir gegenüber aber wie man Männer kennt wickeln sie einen um den Finger kaum wieder zsm war ich wieder happy alles war toll hatten sex aber dann war ich für zwei tage weg betrog er mich in unserem bett und ich bin noch immer mit ihm zusammen weil er weinte und sagte er schäme sich etc.. Jetzt sitze ich hier Und hatte seit 8 Monaten keine Intimität mit ihm er sagt er liebe mich von ganzen Herzen und sex wäre nicht alles aber ist das dann nicht nur eine innige Freundschaft?! Ich weiß auch nicht wieso ich mir das gebe denn ich merke ja trotz weichem Körper könnte ich jmd haben für sex aber ich tue es nicht.. Ich weiß nicht ob es über die jahre eine Gehirnwäsche ist die ich bekommen habe oder ob ich mir eine Scheinwelt aufgebaut habe..
Was sagt ihr dazu? 

Mehr lesen

27. März um 2:47

Ich denke er hat nicht die gleichen Vorstellungen von einer Liebesbeziehung, wie du. Irgendwie verbindet er die Sexualität nicht mit seiner Freundlin. Klingt also von weitem, als wäre er zum einen auf der suche nach Mutterersatz für zuhause und zum andern eben nach Sex - wer hat schon bock mit seiner Mutter zu schlafen. Natürlich kann mann dass nicht so direkt vergleichen... Was aus deinem Text aber offensichtlich zu entnehmen ist, ist die Tatsache, dass er genau weiss wie mit dir zu spielen ist. Noch schlimmer, er versucht dir das Gefühl zu vermitteln, dass mit dir etwas nicht stimmt, anstatt bei sich zu suchen. Das hat was Narzistisches. Meiner Meinung nach ist das keine Liebe und du solltest dich, deiner Gesundheit zuliebe, trennen - und zwar richtig.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 5:35

Das ist ein Fake, oder? Welche 27jährige Frau lässt sich das bieten. Ich bete, dass das erfunden ist.

Falls nicht: Wenn du schon trainierst, versuchs mit Kickboxen und tritt ihn in die Eier. Danach verschwindest du auf Nimmerwiedersehen. Der Typ ist das Allerletzte, und Liebe ist das nie und nimmer.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 10:09
In Antwort auf habibi

Das ist ein Fake, oder? Welche 27jährige Frau lässt sich das bieten. Ich bete, dass das erfunden ist.

Falls nicht: Wenn du schon trainierst, versuchs mit Kickboxen und tritt ihn in die Eier. Danach verschwindest du auf Nimmerwiedersehen. Der Typ ist das Allerletzte, und Liebe ist das nie und nimmer.

Erstmal danke für die Antwort 
Nein das ist kein fake

Ich kann es schwer erklären damit man mich versteht wieso ich überhaupt noch hier mit ihm zsm bin 
Es gibt so Momente da denkt man das gleiche ohne es auszusprechen oder kuscheln wie frisch verliebte ( kp ob das berechnet ist damit ich bleibe) aber er ist manchmal so lieb und süss wie zu anfangs der Beziehung ich habe auch diese Hoffnung das er sich ändern wird und einsehen wird das es eig die "perfekte" beziehung sein könnte würde er an sich arbeiten. 
So blöde es klingen mag aber ich hab mal eine zeit lang Tagebuch geschrieben und las dort so liebenswerte sachen die er mal tat.. Und klammer mich an die Hoffnung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 10:12

Ich mache mir hier keinen Spaß draus ich mein es ernst und investiere keine Zeit und Nerven für Nüsse. 

Welche Frau das mit macht? 
Eig keine 
Außer sie liebt jemanden hoffnungslos 

27. März um 10:17
In Antwort auf ergo

Ich denke er hat nicht die gleichen Vorstellungen von einer Liebesbeziehung, wie du. Irgendwie verbindet er die Sexualität nicht mit seiner Freundlin. Klingt also von weitem, als wäre er zum einen auf der suche nach Mutterersatz für zuhause und zum andern eben nach Sex - wer hat schon bock mit seiner Mutter zu schlafen. Natürlich kann mann dass nicht so direkt vergleichen... Was aus deinem Text aber offensichtlich zu entnehmen ist, ist die Tatsache, dass er genau weiss wie mit dir zu spielen ist. Noch schlimmer, er versucht dir das Gefühl zu vermitteln, dass mit dir etwas nicht stimmt, anstatt bei sich zu suchen. Das hat was Narzistisches. Meiner Meinung nach ist das keine Liebe und du solltest dich, deiner Gesundheit zuliebe, trennen - und zwar richtig.

Danke für deine Antwort und Ansicht 

Ja mir einzureden das was mit mir nicht stimmt hat meine Mutter auch gesagt 

Mir viel letztens erst in einem hasserfüllten Moment auf das er 
Was an mir kritisiert oder mich durch die Blume beleidigt "Figur" und dann daraufhin umarmt man mich und sagt mir ich liebe dich.. Das ich es vielleicht irgendwie assoziiere? 

27. März um 10:25

Du lässt Dir das echt gefallen, so niederträchtig behandelt zu werden und fragst, ob das Sinn macht? Ohne Sex seit acht Monaten? Meine Güte... Sex ist nicht alles, ja stimmt, aber ohne ist eine Partnerschaft keine Partnerschaft, sondern (im besten Fall) eine Freundschaft. Und er geht in den Puff monatlich? Also hat er gerne Sex, aber nicht mit Dir!

Mach die Augen auf!

Und mach bitte mehr Kommas! Diese Satzzeichen haben durchaus einen Sinn. Dein Text ist schwer zu lesen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 10:32
In Antwort auf schmusie1991

Ich mache mir hier keinen Spaß draus ich mein es ernst und investiere keine Zeit und Nerven für Nüsse. 

Eig keine 

"Welche Frau das mit macht? 
Eig keine 
Außer sie liebt jemanden hoffnungslos"

So ne Frau liebt vor allem sich selbst nicht. Nur deshalb bleibst du letztlich bei diesem gefühllosen, manipulativen Voll@rsch - weil er dir deine unterirdische Meinung über dich selbst bestätigt. Egal ob du die schon in die Beziehung mitgebracht hast, oder ob er sie dir erst anerzogen hat. Wahrscheinlich ist von beidem was dabei. Er bringt dir bei und bestätigt dir jeden Tag, dass du a) wertlos bist, und dass b) er der einzige Mensch auf der Welt ist, der das ändern kann. Beides ist gelogen.

lg
cefeu

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 11:44

Hallo zusammen ich wollte euch um eure Meinung bitten und um eure Hilfe 
Ich weiß mit meinem Latein nicht weiter ich Zweifel schon langsam an meiner Intelligenz
Ich bin 27 J und mein Partner 34.
Wir sind seit 4 Jahren ein Paar zu Anfangs der Beziehung war alles wie man es kennt man lacht man hat Sex etc bis ich mich so sehr verliebte das ich alles für ihn getan hätte "Witz" komm raus er geht in den Puff nicht nur einmal im Monat mit Kollegen und kommt mit denen auch zurück in unsere Wohnung es hieße ich solle es nicht persönlich nehmen dann im Wut Anfall hieß es ich sei so jung und würde mich nur auf mein schönes Gesicht ausruhen und nix für meinen Körper tun würde ich mal trainieren hätten wir MAL Sex.. Ich sagte also war das für dich nix wenn wir was hatten miteinander? Es hieß nur es war für die Normalität und ich könnte mich glücklich schätzen..( seine Statur ist dürr im liegen kann man seine rippen abzählen) Er hat sogar seine stamm Prostituierte in WhatsApp!
Mein Makel wäre..wortwörtlich.. Ich bin weicher als Luft.. Mein Arsch darf nicht so weich sein wie ein Kissen.. Nun trainiere ich und hoffe es wird was aber er macht nix weil er von sich selbst aus sagt er sei geil.. Wir hatten uns getrennt weil ich nicht mehr konnte mit den Puff besuchen und mit seinen Cholerischen Attacken mir gegenüber aber wie man Männer kennt wickeln sie einen um den Finger kaum wieder zsm war ich wieder happy alles war toll hatten sex aber dann war ich für zwei tage weg betrog er mich in unserem bett und ich bin noch immer mit ihm zusammen weil er weinte und sagte er schäme sich etc.. Jetzt sitze ich hier Und hatte seit 8 Monaten keine Intimität mit ihm er sagt er liebe mich von ganzen Herzen und sex wäre nicht alles aber ist das dann nicht nur eine innige Freundschaft?! Ich weiß auch nicht wieso ich mir das gebe denn ich merke ja trotz weichem Körper könnte ich jmd haben für sex aber ich tue es nicht.. Ich weiß nicht ob es über die jahre eine Gehirnwäsche ist die ich bekommen habe oder ob ich mir eine Scheinwelt aufgebaut habe..
Was sagt ihr dazu? 

Bitte liebe Gleichalte - Lass los und es tut nicht mehr weh. Es ist nicht deine Schuld, sondern seine. Er macht die Fehler und lügt dir alles schön vor damit er jemand hat der ihm seine Arbeit zuhasue macht. Welcher normale Mann betrügt seine Frau im gemeinsamen Bett-Welche normale Frau weiß sowas und verlässt diese @rsch nicht sofort. Wieso lässt du dir das bieten? Glaubst du findest niemand mehr? Ehrlich- jeder Obdachlose kann ein besserer Mann sein als der deine! Meine Meinung.
Lg Regina

27. März um 13:16

Eig keine 

Eig keine 

Aber er liebt dich nicht. Er ist mit dir zusammen, weil er mit dir praktisch machen kann, was er will. Er wird Mühe haben, wieder so eine Frau zu finden. Überhaupt bin ich der Überzeugung, dass solche Psychos, Narzissten etc. wie er ein feines Gespür für Menschen mit schwachem Selbstwertgefühl haben und dann genau eine solche Frau aussuchen.

Ich liebe meinen Freund auch. Aber diese Liebe würde ziemlich schnell sterben, wenn er mich schlecht behandeln würde. Denn ich liebe auch mich selbst. Und das musst du lernen: Selbstliebe. Du brauchst wohl professionelle Hilfe, denn es ist schwierig, in deinem Alter ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln, wenn man so lange niedergemacht wurde.

Bitte trenne dich. Seine Tränen etc. sind nur Show. Oder vielleicht auch Selbstmitleid, weil sein Spielzeug auf dem Absprung ist. Du hast definitiv etwas Besseres verdient! Wie viele deiner besten Jahre willst du noch an so einen Fiesling verschwenden, der dich wie Dreck behandelt. Der ändert sich auch nicht. Wieso sollte er? Läuft ja bestens für ihn.

Ihn kannst du nicht ändern. Aber dich. Werde stark und unabhängig. Es gibt gute Männer da draussen, die eine Partnerin mit Respekt behandeln und nicht nur von Liebe reden, sondern sie auch zeigen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 14:49

Ich wollte mich bei euch Allen bedanken für die Antworten und Ratschläge.
Ich hätte nicht gedacht das all die Antworten mich so treffen würden.
Ich habe das Gespräch zu ihm gesucht und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich kam mir vor als würde ein fremder vor mir sitzen, nach all euren Sätzen hab ich ihn anders betrachtet, ich sagte ihm das ich mit alledem nicht zurecht komme und ich auch Bedürfnisse hätte ich bekam nur zu hören ich sei eine frau die haben keine "Eier" schmerzen etc, und würde ich mit jemand anderes sex haben wäre ich dreckig und das der sexuelle trieb in der Natur des Mannes liegen würde,aber was mir wirklich die lichter aus knipste war der Satz "ich hätte gewusst worauf ich mich eingelassen hätte". 
So blöd ich mir auch vorkomme euch überhaupt um hilfe gebeten zu haben was mir auch peinlich war, musste ich innerlich lachen als er dies sagte und hab begriffen das ich wirklich zu 0 Prozent geliebt worden bin bzw ernst genommen wurde als mensch und wie unfassbar blöd ich dich gewesen bin!!!. Deswegen danke ich euch von Herzen ihr wart der gewisse Arsch tritt der mir wohl fehlte um das endlich zu sehen. Ich möchte noch dazu sagen das ich nicht mit so dermaßen selbstzweifel etc in diese Beziehung gegangen bin (trotz Winter Röllchen) das kam alles nach einer Zeit.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 17:24

Ja er hat es darauf angelegt mit seinen Sprüchen ich meine ich ertrage viel und gebe mir viel aber wenn ich schon den Arsch zusammen kneife und meine Meinung sage und da sitzt mir jemand gegenüber und spielt lieber an seinem Handy rum anstatt mich anzuschauen muss ich nicht mehr viel sagen 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen