Home / Forum / Liebe & Beziehung / Am durchdrehen !! brauche hilfe

Am durchdrehen !! brauche hilfe

25. Januar 2012 um 2:18

Hallo,
Ich brauche dringend einen Rat... Es geht um
Meinen exfreund. Um es kurz zu fassen: ich hatte mich schlagartig in ihn verliebt und er sich ihn mich.. Wir waren das perfekte paar und hatten pläne für die zukunft.. Er war perfekt für mich und ich dachte den mann fürs leben gefunden zu haben.. Das problem war: wir haben mehr zeit mit gemeinsamen freunden verbacht als zu zweit und das schlimmste daran war, dass er das. Ok fand.. Ich hatte ihn immer wieder darauf angesprochen , dass ich mit solchen gruppenabenden nicht klarkomme... Nach 10 mt beziehung habe ich dann den Schlussstrich gezogen.. Es wird im märz 2012 ein jahr seit der trennung her sein aber ich kann mich immer noch nicht damit abfinden.. Nach der trennung habe ich ihm oft sms geschieben und mit ihm zu reden versucht aber er hat soooooo einen stolz, der nicht zu überbrücken ist. Ich sehe ihn noch oft, weil eine gute kollegin mit ihm verwandt ist.. Seit ser trennung bin ich, nicht mehr ich! Es vergeht kein tag, keine stunde, wo er mir aus dem kopf verschwindet.. Ich habe soviel in diesem Jahr geweint, dass es für manche ein ganzes leben gereicht hätte.. Was mich vor allem immer wieder durchdrehen lässt, sind die Pläne, die wir zusammen hatten.. Ich habe auch bereits sicherlich alles probiert ihn zu vergessen, aber es geht nicht! Meine beste freundin hat auch schon die Schnauze voll von meinem unaufhörlichen Liebeskummer.. Ich möchte ihn auch nicht mehr zurück, auf keinen Fall! Ich weiss nicht mehr weiter und brauche eure tipps!! Was würdet ihr noch alles tun?

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 7:31

Damit bist du nicht allein
Irgendwie typisch. Dir passt in der Beziehung was nicht und dann machst du Schluss. Aber nicht, weil du willst, dass Schluss ist, sondern weil du willst, dass er dann angekrochen kommt und alles ändert, was dich gestört hat, weil er dich nicht verlieren möchte. Der Schuss ist in deinem Fall nach hinten losgegangen. Und offenbar möchte er keine Beziehung mehr mit dir, sonst hätte er irgendwas unternommen. Finde dich damit ab.

Die Ex von meinem Freund hat auch Schluss gemacht, weil er ihrer Meinung nach zu viel weggegangen ist und nicht mit ihren Verwandten Kaffee trinken wollte jeden Sonntag. Ihm wars ziemlich recht Dann ist sie ihm monatelang nachgelaufen und wollte ihn wieder zurück! Er sie aber nicht!!!

Sowas muss man sich halt vorher überlegen. Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 0:30
In Antwort auf tessie_11933776

Damit bist du nicht allein
Irgendwie typisch. Dir passt in der Beziehung was nicht und dann machst du Schluss. Aber nicht, weil du willst, dass Schluss ist, sondern weil du willst, dass er dann angekrochen kommt und alles ändert, was dich gestört hat, weil er dich nicht verlieren möchte. Der Schuss ist in deinem Fall nach hinten losgegangen. Und offenbar möchte er keine Beziehung mehr mit dir, sonst hätte er irgendwas unternommen. Finde dich damit ab.

Die Ex von meinem Freund hat auch Schluss gemacht, weil er ihrer Meinung nach zu viel weggegangen ist und nicht mit ihren Verwandten Kaffee trinken wollte jeden Sonntag. Ihm wars ziemlich recht Dann ist sie ihm monatelang nachgelaufen und wollte ihn wieder zurück! Er sie aber nicht!!!

Sowas muss man sich halt vorher überlegen. Sorry.

Er kam zurück...
Genau, er kam angekrochen zurück.. In der nacht auf meinen geburtstag hat er sich per sms gemeldet und einen riesigen roman geschrieben. Unerwartet, überraschend und völlig unpassend für ihn, hat er sich gemeldet! Ich war schockiert und brach in tränen aus.
Wir haben uns dann mal getroffen ud sind seit her wieder glücklich den je und das seit 6 monaten nun.. Ich konnte nicht anders, als uns eine zweite chance zu geben.. Es ist alles besser!! Hoffentlich bleibt es so.. Er hat sich um einiges weiterentwickelt ;D
Nun, aus der sache habe ich aber einiges gelernt und würde diesb fehler nie wieder unüberlegt machen. Die zeit, in der ich wirklich gelitten habe war schrecklich. Übrigens seis für ihn angeblich ähnlich schrecklich gewesen..
Danke für deine antwort!
manchmal gibt es eben doch eine zweite und vor allem eine SCHÖNERE Chance, wenn man das so ausdrücken kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram