Home / Forum / Liebe & Beziehung / Am Boden zerstört - kaputt durch zwei Beziehungen

Am Boden zerstört - kaputt durch zwei Beziehungen

25. August 2012 um 20:18 Letzte Antwort: 25. August 2012 um 21:20

Ich bereue es nicht, aber trotzdem tut es weh. Bin hin- und hergerissen zwischen Vernunft und Willen. Ich weiß nicht mehr weiter. Mich quält nur noch der Liebeskummer. An manchen Tagen hatte ich mich teilweise echt sinnlos gefühlt. Meinen Tag fülle ich mit jeglichen Aktivitäten, doch ich fühl mich einfach bloß noch in Stich gelassen und einsam. Wann endet dieser Schmerz endlich? Sogar nach der Trennung mit meinen ersten Freund gings mir besser, aber jetzt seh ich irgendwie gar keinen Lichtpunkt mehr. Diese eine Trennung hat mich total aufgerieben und kaputt gemacht. Er liebt mich nicht mehr, ignoriert mich eiskalt und lebt sein Leben weiter, während ich da stehe und auf die verschlossene Tür schaue und weine, innerlich. Es tut mir alles weh und ich fühl einfach nicht mehr dieses richtige Glück. Fühl mich wie ein zerbröselter Kuchen, den man nur noch mit Finger zusammenschieben und kleben kann, aber mir fehlt jegliche Kraft dazu wieder so zu sein wie davor.

Mehr lesen

25. August 2012 um 21:02

Wie lange...
ist die Trennung denn her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2012 um 21:20
In Antwort auf latoya87

Wie lange...
ist die Trennung denn her?

1-2 Wochen
ungefähr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest