Home / Forum / Liebe & Beziehung / .. am Boden zerstört

.. am Boden zerstört

7. September 2015 um 10:28

Hallo! Vl. hat jemand schon meinen vorherigen Beitrag gelesen (Hilfe! 2. Chance oder Trennung) ...

jetzt hab ich am Samstag einen Anruf bekommen von ihm, ich wollte ein Fest gehen, dass hier bei uns stattfindet. Dann ruft er mich allen ernstes an und sagt, ich wollt dir nur sagen das ich mit meiner Neuen da bin, nur damit du kein Theater machst... ich war total überfordert und wusste nicht was ich sagen sollte, dann meinte ich, ich sei total enttäuscht von ihm. Er war dann total gemein, wurde lauter und meinte nur: was ich jetzt quasi so blöd herum tue, es ist eh aus und es wird nichts mehr sein. Ich habe dann aufgelegt. Später hab ich ihn eine Nachricht gesendet, dass sein Anruf das letzte sei, er besitzt die Frechheit mich nach 4 Jahren Beziehung anzurufen (nachdem er mich noch 10 Monate hingehalten hat und wir erst vor 3 Wochen gesagt haben, wir probieren es nicht mehr) und meint ich solle kein Theater machen wenn er dort ist mit seiner Neuen. Ich kann es wirklich nicht fassen, bin am Boden zerstört. Da hat man das Gefühl, dass die Beziehung überhaupt nichts wert ist. Ich bin so voller Wut, Zorn und Enttäuschung

Kann mir vielleicht jemand 1-2 Tipps geben, wie man damit am besten umgehen kann, wäre sehr dankbar!!!

Lg.

Mehr lesen

7. September 2015 um 12:17

Danke für deine Antwort...
... ja ich hoffe, dass diese Gefühle mich endlich weiter bringen. Die Tatsache, dass genau er vor mir wieder jemand Neues hat, kränkt mich halt, aber ich versuche so wenig wie möglich darüber nachzudenken.

Ja du hast recht, er ist einer unter 7 Milliarden Menschen, aber so wie er mich nach so einer langen Zeit behandelt und mit mir redet, macht mich einfach nur noch wütend und die Tatsache, dass ich mir das gefallen lies und mich zum Idioten machen lies.

Ja ich glaub ich habe jetzt viel Arbeit vor mir, um mein Selbstbewusstsein etwas aufzupolieren . Ich hoffe es wird bald besser... mehr als auf mich schauen und mich ablenken und meine Zeit mit Freunden usw. verbringen kann ich eh nicht tun, oder?

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin hat sich von getrennt und ich will sie wieder zurück
Von: bijoy_11980900
neu
6. September 2015 um 22:53
Unglücklich in vergebenen Typen verliebt
Von: neassa_12237106
neu
6. September 2015 um 22:51
Diskussionen dieses Nutzers
Mitbewohner Chaos
Von: natsch9
neu
20. März 2016 um 20:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen