Home / Forum / Liebe & Beziehung / Am anfang vollendeter gentleman und dann steinzeitmensch?

Am anfang vollendeter gentleman und dann steinzeitmensch?

21. Februar 2008 um 22:00

zu dem gedanken veranlasst hat mich ein guter freund meines freundes.
ich habe ihm erzählt was für ein gentleman sein freund doch ist worauf er nur meinte:haha,das ändert sich schon noch^^!
wir sind relativ frisch verliebt
wie war/ist das bei euch?EINMAL GENTLEMAN IMMER GENTLEMAN ode eher GENTLEMAN BIS DIE ANGEBETETE EROBERT IST und dann ist nix mehr mit gentleman sein.

sowohl die damen als auch die herren der schöpfung sind eingeladen ihre erfarungen diesbezüglich zu erzählen

liebe grüße

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 0:01

Hallo
Das ist immer verschieden aber ich selber habe es erlebt das sich der Partner nach drei Monaten hängen gelassen hat,Hygiene,Anrufe.....uvm.
Leider haben sie das Gefühl sie haben einen im Sack und dann läßt leider vieles nach.
Was ich persönlich sehr schade finde.lg angelika

Gefällt mir

22. Februar 2008 um 1:04

Es soll ja auch viel über eine person aussagen...
wie diese mit "untergebenen"(bescheuert ausgedrückt)
umgeht..mit kellnern usw.
da ist er immer total freundlich,gibt gern trinkgeld usw.^^einfach toll

weitere kommentare/erfahrungen usw.erwünscht

Gefällt mir

22. Februar 2008 um 1:09

Das Maß
des Gentlemans lässt mit Sicherheit nach!

Wenn man erst einmal erobert ist braucht man ja auch nicht mehr soo sehr kämpfen, die Angebetete ist einem ja sicher Traurig aber wahr..

Gefällt mir

22. Februar 2008 um 9:17
In Antwort auf angel140768

Hallo
Das ist immer verschieden aber ich selber habe es erlebt das sich der Partner nach drei Monaten hängen gelassen hat,Hygiene,Anrufe.....uvm.
Leider haben sie das Gefühl sie haben einen im Sack und dann läßt leider vieles nach.
Was ich persönlich sehr schade finde.lg angelika

Ja genau!!
Nach 3 Monaten geht es zum ersten mal bergab. Und wenns sogar noch weiter geht mit dem Bergab - dann passiert das gleiche nach 6 Monaten nochmal!
Ey, das kann es doch nicht sein, oder? Mich kotzt das derart an - auch bei meinem Momentanen Partner, wir sind jetzt 8 Monate zusammen- von Mühe keine Spur. Nichtmal an V-Tag. Nix. Das kanns doch echt nicht sein!
Zweifelt ihr da auch an euch selbst und denkt, er liebt euch nicht mehr???

Gefällt mir

22. Februar 2008 um 10:27

Schon etwas seltsam, wenn der Freund das sagt...
Da würde ich wohl schon etwas hellhörig werden. Vielleicht war es in früheren Beziehungen so? Aber auch das heisst nicht, dass es bei dir so sein muss... Kommt auch auf die Frau an, die er an seiner Seite hat...

Also ich bin mit meinem Freund fast zwei Jahre zusammen (6 Monate in gemeinsamer Wohnung) und kann sagen, dass mein Freund sich nicht gross verändert hat, bisher jedenfalls...

Wünsche dir also alles Gute!

Gefällt mir

22. Februar 2008 um 13:00

Nein,..
die freundlichkeit ist echt,er versteht sich irgendwie mit jedem(auch aus unserem umfeld)
ist zu anderen eigentlich immer freundlich,...
weißt du er hat nur nie wie ein gentleman gewirkt,eher wie so ein blatt im wind,nicht besonders romantisch,...
aber bei mir hat er sich echt mühe gegeben
..und hat mir eine seite an ihm gezeigt,die ich wunderbar finde(sehr aufmerksam,immer türe aufhalten,immer zahlen wollen^^(ich lass es nicht immer zu,mag das nicht so),mir seine jacke anbieten,meine stirn küssen(also nicht immer nur knutschen wollen),auch mal eine sensible seite zeigen)
sowas mein ich!lässt sowas in einer beziehung nach?

liebe grüße

Gefällt mir

22. Februar 2008 um 14:09
In Antwort auf fleurdelys000

Nein,..
die freundlichkeit ist echt,er versteht sich irgendwie mit jedem(auch aus unserem umfeld)
ist zu anderen eigentlich immer freundlich,...
weißt du er hat nur nie wie ein gentleman gewirkt,eher wie so ein blatt im wind,nicht besonders romantisch,...
aber bei mir hat er sich echt mühe gegeben
..und hat mir eine seite an ihm gezeigt,die ich wunderbar finde(sehr aufmerksam,immer türe aufhalten,immer zahlen wollen^^(ich lass es nicht immer zu,mag das nicht so),mir seine jacke anbieten,meine stirn küssen(also nicht immer nur knutschen wollen),auch mal eine sensible seite zeigen)
sowas mein ich!lässt sowas in einer beziehung nach?

liebe grüße

Mit dem "blatt im wind"meinte ich...
er wirkte einfach immer irgendwie unbezähmbar,selbstbewusst,ein alleingänger und eben auch ein bisschen draufgängerisch(party bis zum abwinken,saufen mit kollegen usw.)
er hat mir gesagt ich sei ihm schon länger aufgefallen,aber bemerkt habe ich das nie so wirklich.
weißt du wie ich meine?so einer der eben immer grad da ist wo es am coolsten ist usw.
und bei mir ist hat er eben plötzlich oben beschriebene seite gezeigt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen