Home / Forum / Liebe & Beziehung / Am Anfang interressiert, dann dieses @rschige Verhalten

Am Anfang interressiert, dann dieses @rschige Verhalten

5. Juni 2011 um 13:49

Ich habe jemanden vor einpaar Monaten kennengelernt, wusste aber schon das ich keine Beziehung will, haben uns geküsst und es ist fast zum Sex gekommen, aber da ich es nicht kann gleich in der ersten Nacht, habe ich gebremst.
Das war an einen Abend wo ich mal mit einpaar Leuten außerhalb gefeiert habe( nicht weit ca. ne std. mit dem Zug von meiner Stadt aus)

Hatten dann immer wieder kontakt, über chat und ... Er wollte mich immer wiedersehen, bzw. fragte immer nach wann ich wieder in dieser Stadt sei( manchmal fahre ich da hin , weil ich da einige Leute kenne).

Nun war ich gestern da um mit meinen Freunden zufeiern und wenn ich schon in der Stadt war, ihn auch sehen .
Und er wollte mich auch treffen.

Dann den Tag über immer Sms geschrieben, als ich ankam haben wir auch hin und her gesimst, er fragte wo wir sind ect.

Irgendwann kam er auch hat mich erst gegrüßt, haben kurz geschnackt und getanzt, auch ziemlich heiß.

Naja der ganze Abend war irgendwie voll scheiße, er hat mich öfter "links liegen lassen, mit anderen Tussis getanzt( ENGER!) und den ganzen Abend über hab ich ihn zwar gesehen, aber da kam nich viel. Ab und zu beim vorbeigehen halt angestubst oder sowas.
Hab auch gesehen wie er immer versucht hat andere anzutanzen. Aber beim vorbeigehen immer ein kleines Zeichen.Irgenwann kam er wieder an, wollte tanzen und meine Freundin zog mich nur weg. Das fand er nich so toll, aber tja

Irgenwann wollten ich und meine Freundin gehen.
Ich dachte zeigs ihm jetzt: Ich gehe zu ihm hin, gib ihn einen Kuss auf den Mund und sagte: Ciao ich gehe jetzt!
Er fragte wieso, weshalb ect. hielt mich festu nd wollte schnell mit, hat schnell Jacke geholt. Wir wollten eigentlich noch woanders hin, den Weg über meinte er, das er noch was machen will, inne Bar oder so mit mir. Naja dann hieß es wieder, er fährt heim und will pennen. Wir gingen alle zu U-Bahn Station und sein Schritt wurde immer schneller, er drehte sich auch nich um...bis wir ihn aus den Augen verloren hatten. Wir sind normal gegangen, also nich hinterher gekrochen .

Es kam nix bis jetzt, keine Sms wo wir denn sind bzw. waren ect.

Ich finde es dreist, oder übertreibe ich? Ich meine wir waren quasi verabredet und dann sowas.
Er war die ganze Zeit und den Abend darauf heiß mich wieder zusehen und nu?

Ich weiß das ich ja keine Beziehung will und er auch nicht.Wir verstehen uns und waren an den letzten Abend auch heiß aufeinander.
Aber ich gebe zu das es gestern mein Ego dennoch etwas gekratzt hat :/.

Aber dieses Verhalten ist doch echt @rschig oder?

Hat jemand sowas schon mal erlebt. bzw. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll?In den Wind schießen?Drauf scheißen?Oder nochmal fragen wieso er plötzlich weg war.

Danke für Eure Antworten und sorry wenn es solang geworden ist.

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 15:29

Mmh
und wieso war er so heiß darauf mich die ganze Zeit wieder zusehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 15:39

Hehe
danke für deine Antwort ja eigentlich sollte ich mich ja nich aufregen...

das ding is, die ganze Zeit fragte er wann ich wieder da bin, dann bin ich da mit meinen Freundinnen und er macht sowas, wir waren quasi verabredet...

und die Aktion zum schluß, wo wir ihn aus den augen verloren haben, is doch auch komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen